|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:53 am
D.Trin Dhana D.Trin Dhana D.Trin ja die sass neben mir und hat meinen arm gepackt als waer ich n kratzbaum oder sowas Wie, im Wartezimemr oder waehrend der Behandlung? (Ich wuerde niemals jemanden mit in den Behandlungsraum beim Frauenarzt mitnehmen!!) im wartezimmer!!! (dhana sowas machen bestimmt nur lesben.....^^) *sich den mund zuhaelt damit sie nicht mehr schreit und wartet bis rumi fertig ist* Nicht nur Lesben, aber wahrscheinlich hauptsaechlich, das glaube ich auch smile @Mei: Du magst mich! *huepf*freu* heart redface biggrin hihi... mei magst du mich auch? *hundeblick aufsetzt* nein! scream ... ... ... ...ok erwischt... doch! xp heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:54 am
huhu *knufft* @Mei mist xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:54 am
MAMI-WANIIII *niederknuddel* whee heart
@Mei.......ob ich die chance hab auch irgendwann mal gemocht zu werden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:57 am
Hey trin ^o^ *rumi umknuddel* whee heart hai hai..btw;mai is ne doch ne nette..und hallo dhanamausischnuggelhasilein heart domokun heart *ma alle durchnimmt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:57 am
D.Trin huhu *knufft* @Mei mist xp haha so ein mist wa, jetzt waren alle deine versuche und schandtaten, damit ich dich hasse, sinnlos xd
@rumi vielleicht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:58 am
[Mei-Lin] D.Trin huhu *knufft* @Mei mist xp haha so ein mist wa, jetzt waren alle deine versuche und schandtaten, damit ich dich hasse, sinnlos xd
@rumi vielleicht 3nodding *gggg* dann geb ichs eben auf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:58 am
*freuz* whee whee whee
*Tee fuer alle holen geht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:01 am
mami mag lieber kaffe xp ..btw; was stinky betrifft...sie sieht ein bisschen anders aus...also bitte nich drauf ansprechen,da is sie sehr empfindlich sweatdrop xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:02 am
WanTan mami mag lieber kaffe xp ..btw; was stinky betrifft...sie sieht ein bisschen anders aus...also bitte nich drauf ansprechen,da is sie sehr empfindlich sweatdrop xd heart ah wani ist ja auch da *winks* whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:02 am
*noch Kaffee holen geht*
?.? hmm das musst du mir naeher erklaeren......hmm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:04 am
[Mei-Lin] WanTan mami mag lieber kaffe xp ..btw; was stinky betrifft...sie sieht ein bisschen anders aus...also bitte nich drauf ansprechen,da is sie sehr empfindlich sweatdrop xd heart ah wani ist ja auch da *winks* whee heart gugg ma bitte,was ich oben ueber dich geschrieben hab stare heart xd ..du nettes ding du o.o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:06 am
rumi-hinata *noch Kaffee holen geht* ?.? hmm das musst du mir naeher erklaeren......hmm muahahaha xd heart ...
hmm..hier sieht mans am besten..stinki und mama (wie sie eigentlich aussieht/sah xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:07 am
WanTan [Mei-Lin] WanTan mami mag lieber kaffe xp ..btw; was stinky betrifft...sie sieht ein bisschen anders aus...also bitte nich drauf ansprechen,da is sie sehr empfindlich sweatdrop xd heart ah wani ist ja auch da *winks* whee heart gugg ma bitte,was ich oben ueber dich geschrieben hab stare heart xd ..du nettes ding du o.o; du hast mich mai geschrieben gonk crying crying crying du juni du!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|