|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:44 am
O.o *Kratzspuren desinfizier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:45 am
rumi-hinata O.o *Kratzspuren desinfizier* *kreisch* das brennt sweatdrop dhana ich hab selbst keine ahnung^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:45 am
hmm ich werd die beiden heute nochmal fragen wenn sie da sind *vor freude rumwusel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:46 am
D.Trin ja die sass neben mir und hat meinen arm gepackt als waer ich n kratzbaum oder sowas Wie, im Wartezimemr oder waehrend der Behandlung? (Ich wuerde niemals jemanden mit in den Behandlungsraum beim Frauenarzt mitnehmen!!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:46 am
D.Trin rumi-hinata O.o *Kratzspuren desinfizier* *kreisch* das brennt sweatdrop dhana ich hab selbst keine ahnung^^ sorry, es is ja nur ganz kurz! aber sicher is sicher!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:47 am
Dhana D.Trin ja die sass neben mir und hat meinen arm gepackt als waer ich n kratzbaum oder sowas Wie, im Wartezimemr oder waehrend der Behandlung? (Ich wuerde niemals jemanden mit in den Behandlungsraum beim Frauenarzt mitnehmen!!) im wartezimmer!!! (dhana sowas machen bestimmt nur lesben.....^^) *sich den mund zuhaelt damit sie nicht mehr schreit und wartet bis rumi fertig ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:48 am
*fertig ist* *verband drum wickel* scho! jetzte is wieder alles ok! tut mir leid das es net schmerzfrei ging *keks gib*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:48 am
Dhana D.Trin Dhana D.Trin huhu ihr drei. @Rumi bin nur ziemlich fertig HEy, was war denn los? *aufmunter* heart @Rumi: Weisst du zufaellig, wie deine schwester heisst? ich musste meine freundin zum frauenarzt begleiten *zeigt mal diverse kratzspuren am arm* danke rumi *tee schluerft* Kratzspuren? eek eek eek eek @Mei: Kein knuddeln? Argh, das muss ich mir merken! *lach* du darfst das, dich kenn und mag ich ja XD nur von fremden ist das immer so...seltsam X_X;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:49 am
D.Trin rumi-hinata O.o *Kratzspuren desinfizier* *kreisch* das brennt sweatdrop dhana ich hab selbst keine ahnung^^ Nagut. Aber schade, ich bin doch so neugierig xd xd @Mei: Noch da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:50 am
Dhana D.Trin rumi-hinata O.o *Kratzspuren desinfizier* *kreisch* das brennt sweatdrop dhana ich hab selbst keine ahnung^^ Nagut. Aber schade, ich bin doch so neugierig xd xd @Mei: Noch da? sicher, ich gruke nur nebenbei noch durchs icq und mexx^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:50 am
rumi-hinata *fertig ist* *verband drum wickel* scho! jetzte is wieder alles ok! tut mir leid das es net schmerzfrei ging *keks gib* *knuddelt und keks isst*danke heart dhana ich ja auch blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:51 am
D.Trin Dhana D.Trin ja die sass neben mir und hat meinen arm gepackt als waer ich n kratzbaum oder sowas Wie, im Wartezimemr oder waehrend der Behandlung? (Ich wuerde niemals jemanden mit in den Behandlungsraum beim Frauenarzt mitnehmen!!) im wartezimmer!!! (dhana sowas machen bestimmt nur lesben.....^^) *sich den mund zuhaelt damit sie nicht mehr schreit und wartet bis rumi fertig ist* Nicht nur Lesben, aber wahrscheinlich hauptsaechlich, das glaube ich auch smile @Mei: Du magst mich! *huepf*freu* heart redface biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:52 am
Dhana D.Trin Dhana D.Trin ja die sass neben mir und hat meinen arm gepackt als waer ich n kratzbaum oder sowas Wie, im Wartezimemr oder waehrend der Behandlung? (Ich wuerde niemals jemanden mit in den Behandlungsraum beim Frauenarzt mitnehmen!!) im wartezimmer!!! (dhana sowas machen bestimmt nur lesben.....^^) *sich den mund zuhaelt damit sie nicht mehr schreit und wartet bis rumi fertig ist* Nicht nur Lesben, aber wahrscheinlich hauptsaechlich, das glaube ich auch smile @Mei: Du magst mich! *huepf*freu* heart redface biggrin hihi... mei magst du mich auch? *hundeblick aufsetzt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|