|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:32 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Huhu Mei! *knuddel* Was ist los? ah hey dhana whee ich wollte nur sehen, ob jemand da ist^^;Achso xd Ja, ich bin da smile Nervt es dich auch so, dass Gaia mal wieder so derart glitchy ist? ja schon, zur zeit kann man hier ja auch gar nix spannendes machen~,~ noch dazu kommt, dass der gewinner meiner auktion nicht mehr antwortet und ich mir langsam etwas daemlich vorkomme confused Aeh, das ist ja wirklich nervig sad sad @Rumi: Von wem wurdest du denn adoptiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:34 am
@dhana von WanTan und doggie
@Mei magst du kein knuddeln???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:36 am
uaah Trin *niederknuddel* was is los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:36 am
rumi-hinata @dhana von WanTan und doggie @Mei magst du kein knuddeln??? Oh, wie suess. Keum sind sie verheiratet, gibts gleich ein Kind xd heart Huhu Trini!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:37 am
rumi-hinata @dhana von WanTan und doggie @Mei magst du kein knuddeln??? *lach* nicht unbedingt, nur von leuten die ich kenne und mag^^;;;
hey hey trini whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:37 am
soweit ich weis habe ich ein Schwesterchen was ich noch nit kenne
ging gestern alles viel zu schnell
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:38 am
huhu ihr drei. @Rumi bin nur ziemlich fertig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:39 am
*Trini ne Tasse Tee bring*
@Mei was das kennen angeht das kann man aendern ^^ , das mit dem moegen...mal schaun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:40 am
D.Trin huhu ihr drei. @Rumi bin nur ziemlich fertig HEy, was war denn los? *aufmunter* heart @Rumi: Weisst du zufaellig, wie deine schwester heisst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:41 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:41 am
Dhana D.Trin huhu ihr drei. @Rumi bin nur ziemlich fertig HEy, was war denn los? *aufmunter* heart @Rumi: Weisst du zufaellig, wie deine schwester heisst? ich musste meine freundin zum frauenarzt begleiten *zeigt mal diverse kratzspuren am arm* danke rumi *tee schluerft*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:43 am
D.Trin Dhana D.Trin huhu ihr drei. @Rumi bin nur ziemlich fertig HEy, was war denn los? *aufmunter* heart @Rumi: Weisst du zufaellig, wie deine schwester heisst? ich musste meine freundin zum frauenarzt begleiten *zeigt mal diverse kratzspuren am arm* danke rumi *tee schluerft* Kratzspuren? eek eek eek eek @Mei: Kein knuddeln? Argh, das muss ich mir merken!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 5:44 am
Dhana D.Trin Dhana D.Trin huhu ihr drei. @Rumi bin nur ziemlich fertig HEy, was war denn los? *aufmunter* heart @Rumi: Weisst du zufaellig, wie deine schwester heisst? ich musste meine freundin zum frauenarzt begleiten *zeigt mal diverse kratzspuren am arm* danke rumi *tee schluerft* Kratzspuren? eek eek eek eek @Mei: Kein knuddeln? Argh, das muss ich mir merken! ja die sass neben mir und hat meinen arm gepackt als waer ich n kratzbaum oder sowas
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|