|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 12:24 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 12:24 pm
*verkneift sich gerade krampfhaft infos zu den eltern*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 12:25 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 12:26 pm
D.Trin *verkneift sich gerade krampfhaft infos zu den eltern* komm sag schon!!! *zappel* @doggie (oder paps? *help*) du bist gemain! ich kann alleine auf klo gehen! ich brauch nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele knuddel einheiten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 12:27 pm
D.Trin *verkneift sich gerade krampfhaft infos zu den eltern* muahahaha*messer zueck* ein falsches wort und es is vorbei mit dir domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*versteckt sich hinter rumi und fluestert* sie uebertreffen sich an krankheit sind aber beide lustig nett lieb und du solltest papi niemals das autoradio klauen und knuddeln tun sie beide gerne^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WanTan rumi-hinata *neugirig ist* hmm ich hab ein groߥs Schwesterlein? Gibts sonst noch was zur Familie zu sagen? Tanten oder Onkels... jah...ich such ma ein foto whee heart
ah..daaaa; ..das is stinki whee heart
und nya..die famile is a bissl kompliziert...das muss man in ruhe ausdiskutieren sweatdrop ..reichts erstma zu wissen,dass ich aus der zukunft komme? xd Zukunft?????????? hm nagut........pass schon * Mami-Wani trotzdem noch lieb hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 12:28 pm
rumi-hinata D.Trin *verkneift sich gerade krampfhaft infos zu den eltern* komm sag schon!!! *zappel* @doggie (oder paps? *help*) du bist gemain! ich kann alleine auf klo gehen! ich brauch nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele knuddel einheiten *umknuddl* kannst ruhig papi sagn whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 12:28 pm
*versteckt sich vor wani*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 12:29 pm
D.Trin *versteckt sich hinter rumi und fluestert* sie uebertreffen sich an krankheit sind aber beide lustig nett lieb und du solltest papi niemals das autoradio klauen und knuddeln tun sie beide gerne^^ xd ..papi mags echt nicht,wenn sein autoradio geklaut wird sweatdrop heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 12:29 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 12:30 pm
D.Trin *versteckt sich vor wani* schatz,du weisst scho dass ich ma mafiaboss war..bzw. immernoch bin es aber keiner weiss domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 12:30 pm
WanTan D.Trin *versteckt sich hinter rumi und fluestert* sie uebertreffen sich an krankheit sind aber beide lustig nett lieb und du solltest papi niemals das autoradio klauen und knuddeln tun sie beide gerne^^ xd ..papi mags echt nicht,wenn sein autoradio geklaut wird sweatdrop heart puuh die drohungen die da kommen sweatdrop bidde immer wieder gerne die insider verrate ich natuerlich nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 12:31 pm
D.Trin *versteckt sich hinter rumi und fluestert* sie uebertreffen sich an krankheit sind aber beide lustig nett lieb und du solltest papi niemals das autoradio klauen und knuddeln tun sie beide gerne^^ glaub der trin nichts rumi, sie ist geistig etwas labil seit sie aus ihrer familie verstosen wurde 3nodding *rumi mal knuddel* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 12:32 pm
@mami-wani mich schockt nichts! ich bin schizzoophren (ich meine hey ich bestehe aus zwei haelften) und ich kenne den Tod, den Teufel und das Böse (jetzt ehrlich......)
@papi-doggie *freuuuuuuuz* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|