|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 7:36 am
@ dhana wenn du willst schick ich dir ein lied von the 69 eyes =) brauch halt deine mailaddy..... @ sephoria was sind deine lieblingslieder von denen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 7:38 am
@ dhana wenn du willst schick ich dir ein lied von the 69 eyes =) brauch halt deine mailaddy..... @ sephoria was sind deine lieblingslieder von denen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 7:40 am
Sephoria *wuselt knapp an dhana vorbei* ~>.>~ whuuuuu >.>/ Ahh! *fall vom Sofa* *aua* sweatdrop xd @Tarja: Das ist nett, aber ich bin zu Besuch bei meinen Eltern und da hab ich nur einen spackig eingerichteten Computer... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 7:40 am
von nightwish: slaying the dreamer the siren romanticide (von denen hoer ich net mehr so viel, deswegen faellt mir jetzt nichts mehr ein)
69: your lost little girl brandon lee the chair gothic girl ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 7:43 am
Argh! Hier fehlen ploetzlich ganz viele Bilder!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 7:43 am
@ dhana ich kann die dir ja auch mal ein anderes mal schicken wenn du willst =) @ sephoria hmmm.....gut gerschmack =) ich mag von den bands eigentlich alle leider kann mich nie so richtig für ein lied entscheiden =) @ the realjersey cool noch ein nightwish fan =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 7:45 am
naja... also nightwish und 69 eyes hoer ich ja nicht ausschliesslich... von daher wuerde ich nicht so voreilig mit der beurteilung "guter geschmack" sein... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 7:46 am
So, das wird mir jetzt zu bloed. Ausser meinem eigenen Avi kann ich kein Bild mehr sehen, den Cache zu leeren bringt nichts, ich gehe dann off. Bis spaeter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 7:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 7:57 am
Sephoria naja... also nightwish und 69 eyes hoer ich ja nicht ausschliesslich... von daher wuerde ich nicht so voreilig mit der beurteilung "guter geschmack" sein... xd ich mein von dne liedern die du rausgesucht hast ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 7:57 am
Ist die Seite bei euch auch so zur seite verzerrte? .__. Sie laeuft eh nur auf 1024x768 aber im explorer siehts ganz anders aus wie im Firefox .__. http://www.myblog.de/jersey
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 8:03 am
jeanne, der eintrag vom 10.5. gefaellt mir. O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 8:06 am
Sephoria jeanne, der eintrag vom 10.5. gefaellt mir. O-o Oeh... danke? o__O" Und sieht es bei dir normal aus? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 8:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 8:10 am
Und welchen browser hast du? o_O Weil im Explorer sah das ebend ganz komisch aus und Lala meinte gestern auch, das es komisch aussaehe crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|