|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 1:59 am
[Mei-Lin] Miaka K. die Gilde ist ja vielleicht gewachsen, seit ich das letzte Mal hier war eek Ich will meinen Avi umziehen crying ja aber es ist hier meistens trotzdem gaehnende leere v_v ich auch, ich habs langsam satt wie ein bauer auszusehen gonk Ooch, ich finds ganz gut blaugh Jedenfalls bis ich alle Sachen die ich grad anhab wieder gekauft hab, die sind mit dem rollback verschwunden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 2:00 am
Miaka K. Du hast ja neue Haare! ^^ @ Mei: Und ich kann es einfach nicht mehr sehen.. die Baos hab ich eigentlich auch nicht mehr sweatdrop ... bzw. schon, aber ich musste mir Neue kaufen wegen des Rollbacks. ich hab auch ein paar sachen verloren, aber zum glueck nicht so wichtige items wie beim letzten mal>_>; *gaia tret* argh ich bin immer noch nicht fertig mit zimmer umraeumen, das dauert jetzt schon 3 tage XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 2:00 am
Bei mir waren es zum Glueck nur die Baos... Endlich hab ich mal beim Rollback nicht die A****-Karte gezogen ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 2:01 am
Miaka K. Du hast ja neue Haare! ^^ @ Mei: Und ich kann es einfach nicht mehr sehen.. die Baos hab ich eigentlich auch nicht mehr sweatdrop ... bzw. schon, aber ich musste mir Neue kaufen wegen des Rollbacks. Jaa heart Wuerd sie jetz gern mal ohne Muetze tragen, aber geht ja nich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 2:04 am
*does* zur zeit kann man ja auch gar nix interessantes mehr auf gaia machen, ausser das forum benutzen und pms schreiben~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Und ich wuerde sie gerne in einer anderen Kombi tragen ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Miaka K. Du hast ja neue Haare! ^^ @ Mei: Und ich kann es einfach nicht mehr sehen.. die Baos hab ich eigentlich auch nicht mehr sweatdrop ... bzw. schon, aber ich musste mir Neue kaufen wegen des Rollbacks. ich hab auch ein paar sachen verloren, aber zum glueck nicht so wichtige items wie beim letzten mal>_>; *gaia tret* argh ich bin immer noch nicht fertig mit zimmer umraeumen, das dauert jetzt schon 3 tage XDZimmer umraeumen dauert immer laenger als man denkt... weil man irgendwie auch viel mehr Sachen hat als man denkt... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 2:05 am
[Mei-Lin] *does* zur zeit kann man ja auch gar nix interessantes mehr auf gaia machen, ausser das forum benutzen und pms schreiben~,~ Doch.. an-und verkaufen im Place ^^ GOOOOOOOOOLD~~~ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 2:07 am
Miaka K. [Mei-Lin] *does* zur zeit kann man ja auch gar nix interessantes mehr auf gaia machen, ausser das forum benutzen und pms schreiben~,~ Doch.. an-und verkaufen im Place ^^ GOOOOOOOOOLD~~~ xd und was hab ich dann von dem gold, wenn ichs zwar ausgeben kann, aber die items nicht benutzen kan? ich weiss ausserdem eh schon nicht mehr, was ich mir noch kaufen soll, was nicht uebermaessig teuer ist>_>;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 2:08 am
Naja, stimmt auch wieder... Ich haette aber gerne ein Upside-Down-Set... die Stiefel finde ich voll cool und die Tops auch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 2:09 am
Judy-chan [Mei-Lin] Miaka K. Du hast ja neue Haare! ^^ @ Mei: Und ich kann es einfach nicht mehr sehen.. die Baos hab ich eigentlich auch nicht mehr sweatdrop ... bzw. schon, aber ich musste mir Neue kaufen wegen des Rollbacks. ich hab auch ein paar sachen verloren, aber zum glueck nicht so wichtige items wie beim letzten mal>_>; *gaia tret* argh ich bin immer noch nicht fertig mit zimmer umraeumen, das dauert jetzt schon 3 tage XDZimmer umraeumen dauert immer laenger als man denkt... weil man irgendwie auch viel mehr Sachen hat als man denkt... xd japp. vorallem hab ich ja 2 zimmer umzuraeumen, weil ich das von meiner schwester mit bewohne und da jetzt meine ganzen sachen reinverfrachtet hab. ich hab sogar ein mikroskop in der hintersten ecke gefunden, keine ahnung wo das herkommt o,o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 2:10 am
Miaka K. Naja, stimmt auch wieder... Ich haette aber gerne ein Upside-Down-Set... die Stiefel finde ich voll cool und die Tops auch ^^ und ich haeete gern den dt *traeller* ich glaub, ich fang doch wieder an zu questen v_v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 2:10 am
Ich hatte auch eins, bin ich auf dem Flohmarkt losgeworden ^^ ich verklopp im Moment meine ganzen alten Schulbuecher bei Ebay...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 2:12 am
Miaka K. Ich hatte auch eins, bin ich auf dem Flohmarkt losgeworden ^^ ich verklopp im Moment meine ganzen alten Schulbuecher bei Ebay... *lach* ich hab gar keine mehr, wir mussten uns die ja immer nur ausleihen^^ aber ieh, da war sogar noch ne zecke in dem einen glasplaettchen X_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2005 2:13 am
[Mei-Lin] Miaka K. Ich hatte auch eins, bin ich auf dem Flohmarkt losgeworden ^^ ich verklopp im Moment meine ganzen alten Schulbuecher bei Ebay... *lach* ich hab gar keine mehr, wir mussten uns die ja immer nur ausleihen^^ aber ieh, da war sogar noch ne zecke in dem einen glasplaettchen X_XWir mussten auch nur ausleihen, weil sich dann aber zwei Leute meistens ein Buch teilen mussten ham wir sie uns am end gekauft xp Iiih *Zeckenphobie hat* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|