|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:34 am
miyu~ji das schaffste auch ^^ ist gar nicht sooo schwer gewesen. na ja, ich hatte auch ein bißchen glück, weil ich während der diät krank geworden bin und alles, was ich gegessen hab, quasi später nochmal grüßen konnte. Also Magendarmgrippe. Aber dazu n bißchen sport, weniger essen, mehr unternehmen - und das abnehmen ist geritzt ^^
....leider funktioniert die strategie grade nicht sooo... Genauso ist meien Strategie auch smile Ich drück Dir die Daumen, daß es bei Dir bald weiter geht. @Ayama: Ich hab mal gelesen, daß zunehmen schwieriger sein soll als abnehmen. Meine Erfahrung ist es nicht gerade, aber meine ehemalige Mitbewohnerin, die sehr dünn war, meinte auch, sie hätte früher immer zunehmen wollen, es aber nicht geschafft. Irgendwann hat sie es aufgegebne und sich mit ihrer Figuer abgefunden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:36 am
Ayame-Chan wenn ich net jeden Tag Schokolade oder ne ordentliche Portion Fleisch kriege, werde ich ganz rasend...
da kommts aufs fleisch an, weil geflügel ist sehr mager (vom fettgehalt her) du musst da scho schwein oder rind futtern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:37 am
du mich auch gaia gonk huhu aya^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:37 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:39 am
DoggieSmile Ayame-Chan wenn ich net jeden Tag Schokolade oder ne ordentliche Portion Fleisch kriege, werde ich ganz rasend...
da kommts aufs fleisch an, weil geflügel ist sehr mager (vom fettgehalt her) du musst da scho schwein oder rind futtern hey Mei ^___^ also wir essen nie sehr oft Geflügel, außer bei MC doof esse ich chicken mc nuggets und mc chicken, allerdings mit tausend packungen süß sauer soße *rrrr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:40 am
Ayame-Chan DoggieSmile Ayame-Chan wenn ich net jeden Tag Schokolade oder ne ordentliche Portion Fleisch kriege, werde ich ganz rasend...
da kommts aufs fleisch an, weil geflügel ist sehr mager (vom fettgehalt her) du musst da scho schwein oder rind futtern hey Mei ^___^ also wir essen nie sehr oft Geflügel, außer bei MC doof esse ich chicken mc nuggets und mc chicken, allerdings mit tausend packungen süß sauer soße *rrrr*
mc chicken eek heart nyah eigentlich is der nur wegen diesem majo-gezeugs so lecker>_< *isst nur hühnchen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:41 am
Ayame-Chan DoggieSmile Ayame-Chan wenn ich net jeden Tag Schokolade oder ne ordentliche Portion Fleisch kriege, werde ich ganz rasend...
oh ja, die schmeckt aber auch saulägga, oder die barbecue sauce domokun domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:42 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan DoggieSmile Ayame-Chan wenn ich net jeden Tag Schokolade oder ne ordentliche Portion Fleisch kriege, werde ich ganz rasend...
mc chicken eek heart nyah eigentlich is der nur wegen diesem majo-gezeugs so lecker>_< *isst nur hühnchen* ich liebe mc doof heart allerdings sind die bic mäc in der werbung doppelt so groß stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:43 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] Ayame-Chan DoggieSmile Ayame-Chan wenn ich net jeden Tag Schokolade oder ne ordentliche Portion Fleisch kriege, werde ich ganz rasend...
mc chicken eek heart nyah eigentlich is der nur wegen diesem majo-gezeugs so lecker>_< *isst nur hühnchen* ich liebe mc doof heart allerdings sind die bic mäc in der werbung doppelt so groß stare
ich mag es eigentlich gar nicht so gerne, nur eben den besagten mc chicken. der is das einzige, was mich vom vegetarier-dasein abhält X,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:44 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] Ayame-Chan DoggieSmile Ayame-Chan wenn ich net jeden Tag Schokolade oder ne ordentliche Portion Fleisch kriege, werde ich ganz rasend...
bin ambitionierter burger king favorist 3nodding der whopper ist einfach geiler blaugh habt ihr das auch manchmal das euch irgendwelche gaia freaks irgendnen schrott schreiben?? mir passiert das ständig...vielleicht schreibe ich in die falschen threads... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:45 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan [Mei-Lin] Ayame-Chan DoggieSmile Ayame-Chan wenn ich net jeden Tag Schokolade oder ne ordentliche Portion Fleisch kriege, werde ich ganz rasend...
ich mag es eigentlich gar nicht so gerne, nur eben den besagten mc chicken. der is das einzigste, was mich vom vegetarier-dasein abhält X,D XD also ich könnte nie vegetarierer sein.. die russiche wurst, und dann diese hackbällchen toscana *___*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:45 am
Da bietet mir einer 3.5k statt 4.5k für diese Gefägnisketten. Das ist ja mal ganz schön viel weniger, aber vielleicht kriege ich es sonst gar nicht los, as mache ich nur?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:46 am
Dhana Da bietet mir einer 3.5k statt 4.5k für diese Gefägnisketten. Das ist ja mal ganz schön viel weniger, aber vielleicht kriege ich es sonst gar nicht los, as mache ich nur? wie viel sind die denn wert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|