|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 12:35 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 12:36 pm
hat ich dich schon?...ich denke nicht...also:
10/10....sooo hammer...passt einfach alles supi zusammen!!!!^____________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 08, 2008 8:44 am
keine ahnung, was ich dazu sagen soll.. auf jeden fall cool smile nur die hose stört mich ein bisschen.. das muster oder so.. ich weiß es nicht genau..
8,5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 08, 2008 12:08 pm
Ich finde den toll. Obwohl ich mich frage, ob man nicht noch irgendwas ergänzen könnte, so als letzter Schliff, damit er wirklich perfekt ist. 9.5
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 09, 2008 4:11 am
coole idee nur nicht ganz mein fall ^^"
9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 10, 2008 6:59 am
Ich würde unbedingt die Frisur wechseln und dieses Papierzeug auf dem Kopf weglassen. Ansonsten ist es hübsch, aber etwas leer. 7.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 11, 2008 5:13 am
Wirkt ein bisschen depressiv, mit diesem Herbst-Ambiente und dem grauen Sakko. Aber ziemlich stimmig, wie ich finde.
9/10.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 11, 2008 10:41 am
8/10 find die kopfbedeckung passt nich so ganz ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 11, 2008 10:56 am
8.2 schuhe oder beim gesicht was anders machen, aber ich tendier zu den schuhe!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 11, 2008 11:38 am
ich finde die Öhrchen toll whee nur die Flügel passen irgendwie nich ganz confused also 9 ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 11, 2008 11:55 am
Die Stulpen und dass haardings, des rote, sind iwie falblich net soooo, viellcht gibt#s da was anderes, wenn's zu kahl wirkt!^^
9 heart knuffig iwie! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 11, 2008 12:16 pm
hmm gute farbwahl, mag mir aber untenrum irgendwie nicht so ganz zusammenpassen (die anklets und das kleid und dazu stiefel.. confused ).. und den blumenstrauß find ich zuviel des blauen.. wink
7,5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 11, 2008 1:37 pm
farblich wieder überaus stimmig. ich mag die vorstellung, dass dein avi (mit der farblich zum kleid passenden fliegenklatsche) nach dem fliegendem ding schlägt. war wahrscheinlich gar nicht so gedacht, finds aber trotzdem lustig xd
(an dieser stelle müsste jetzt eigentlich das "aber" kommen ... mir fällt aber keins auf/ein)
10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 13, 2008 12:18 pm
lol.. nunja.. war schon so gedacht, dass ich nach was schlage.. mein gedanke ging in dem moment vllt eher richtung stechmücken (die hier herumschwirren razz ).. außerdem war die klatsche das einzige was farblich gepasst hat (übr ein geschenk von danny wink )
zu deinem avi: ich find ihn (wie schon im spamthread gesagt wink ) toll, mir gefallen die farben und ich sehe mit freuden, dass die fausto's bottle gut aussieht in der kombi. und ich hab das exalted rook-teil noch nie so gut eingebaut gesehn (normal sticht mir das rot immer viel zu sehr raus)
von dem her 10/10 (weil du eine gute tat vollbracht und gezeigt hast, dass das ding doch zu was nutze ist.. razz )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 15, 2008 10:45 am
das schal-teil ist vll zu viel gold/gelb also zu krass...aber dafür kannst du ja auch nichts^^
gefällt mir sehr gut 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|