Welcome to Gaia! ::

Gaia Online is currently under maintenance. We will be back at around 3:20AM, PST.

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 365 366 367 368 369 370 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:22 am

miyu~ji

@Dhana allerdings. Mein erstes zwischenziel war ja von den 100 weg smile das hab ich geschafft, jetzt kommt das nächste.

Uhu ist auch mein erstes Ziel smile
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:22 am

Hi zusammen *die ersten Schultage hinter sich hat* wie gehts euc`?

Caschyra

Ayue

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:23 am

Caschyra
Hi zusammen *die ersten Schultage hinter sich hat* wie gehts euc`?

mir gehts eigentlich gut, hab seit gestern auch wieder Schule x_X
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:23 am

Ayame-Chan
Mizu-San
Dhana
miyu~ji
Dhana
Ich räume jetzt mal nebenher auf, das muß dringend sein, leider.
70 wäre auch mein Ziel, aber 75 würden mir auch schon reichen. NAja, eigentlich bin ich um jedes Kilo weniger froh crying

ja, ich bin schon froh, dass ich jetzt 95 und nicht mehr 106 wiege. Mein Zwischenziel ist 89 kg, dann bin ich schon mal aus den 90ern raus. und danach schau ich weiter.

Ja, so Zwischenziele sind wichtig für die Motivation. Und so ~5 kg weniger ist da ja auch realistisch.

Redet ihr gerade von Gewichts Problemen sweatdrop Ich bin fett... Ich bin erst 12 und bin 1,70m und wiege 60kg ~~

wow.. bissu groß XD

und FETT!!!!

nein spass, du bist optimal, nicht weniger, sonst siehste bald aus wie die eine aus dem beautiful video von christina...

DoggieSmile

miyu~ji

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:25 am

Dhana
miyu~ji

@Dhana allerdings. Mein erstes zwischenziel war ja von den 100 weg smile das hab ich geschafft, jetzt kommt das nächste.

Uhu ist auch mein erstes Ziel smile

das schaffste auch ^^ ist gar nicht sooo schwer gewesen. na ja, ich hatte auch ein bißchen glück, weil ich während der diät krank geworden bin und alles, was ich gegessen hab, quasi später nochmal grüßen konnte. Also Magendarmgrippe. Aber dazu n bißchen sport, weniger essen, mehr unternehmen - und das abnehmen ist geritzt ^^

....leider funktioniert die strategie grade nicht sooo...
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:25 am

*will zunehmen* `_´ wieso gibts net Diäten für schlanke Menschen damit sie fett werden? x_X

Ayue

DoggieSmile

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:27 am

Ayame-Chan

*will zunehmen* `_´ wieso gibts net Diäten für schlanke Menschen damit sie fett werden? x_X

das frage ich mich auch gonk
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:28 am

Ayame-Chan

Fast Food ohne ende. Am besten morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends - und nachts nicht vergessen *G* nur so'n zeug wie pizza, pommes, currywurst, hamburger - am besten bei mäckes einziehen ^^

miyu~ji

Ayue

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:29 am

DoggieSmile
Ayame-Chan

mein Dad will ja abnehmen, und meinte, dass mit dem viel essen wäre alles Training x_X'
na toll xD

naja es ist nur so, dass ich zb so emüse oder Obst kaum esse... ich hab viel lieber auch so mc doof usw. oder pommes halt mit bratwurst..
aber ich nehm nie zu, ich trink halt lieber wasser... weil das entschleckt ja auch xx
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:29 am

miyu~ji
Ayame-Chan

Fast Food ohne ende. Am besten morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends - und nachts nicht vergessen *G* nur so'n zeug wie pizza, pommes, currywurst, hamburger - am besten bei mäckes einziehen ^^

das hilft nicht gonk vielleicht sollte ich das tägliche radfahren, situp und liegestütztraining wegfallen lassen...

DoggieSmile

miyu~ji

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:30 am

DoggieSmile
miyu~ji
Ayame-Chan

das hilft nicht gonk vielleicht sollte ich das tägliche radfahren, situp und liegestütztraining wegfallen lassen...

ja, das ist tödlich für eine schlechte figur xD
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:31 am

DoggieSmile
miyu~ji
Ayame-Chan

sowas wie sport mache ich net mal

Ayue

DoggieSmile

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:31 am

Ayame-Chan
DoggieSmile
Ayame-Chan

mein Dad will ja abnehmen, und meinte, dass mit dem viel essen wäre alles Training x_X'
na toll xD

naja es ist nur so, dass ich zb so emüse oder Obst kaum esse... ich hab viel lieber auch so mc doof usw. oder pommes halt mit bratwurst..
aber ich nehm nie zu, ich trink halt lieber wasser... weil das entschleckt ja auch xx

trink täglich mindestens eine buttel eistee (2 liter)
futter auch nur fast food kram....und sehr wenig obst und gemüse, sogar lieber mal ein paar süßigkeiten mehr....trotzdem hilfts nich....
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:34 am

wenn ich net jeden Tag Schokolade oder ne ordentliche Portion Fleisch kriege, werde ich ganz rasend...

Ayue

DoggieSmile

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:34 am

Ayame-Chan
DoggieSmile
miyu~ji
Ayame-Chan

sowas wie sport mache ich net mal

ich auch nicht, aber ich will es machen, muss ja etwas kräftiger aussehn, wer will schon mit nem spargeltarzan ausgehn, dessen arme aussehen wie spagetti....
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 365 366 367 368 369 370 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games