|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:22 am
miyu~ji @Dhana allerdings. Mein erstes zwischenziel war ja von den 100 weg smile das hab ich geschafft, jetzt kommt das nächste. Uhu ist auch mein erstes Ziel smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:22 am
Hi zusammen *die ersten Schultage hinter sich hat* wie gehts euc`?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:23 am
Caschyra Hi zusammen *die ersten Schultage hinter sich hat* wie gehts euc`? mir gehts eigentlich gut, hab seit gestern auch wieder Schule x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:23 am
Ayame-Chan Mizu-San Dhana miyu~ji Dhana Ich räume jetzt mal nebenher auf, das muß dringend sein, leider. 70 wäre auch mein Ziel, aber 75 würden mir auch schon reichen. NAja, eigentlich bin ich um jedes Kilo weniger froh crying ja, ich bin schon froh, dass ich jetzt 95 und nicht mehr 106 wiege. Mein Zwischenziel ist 89 kg, dann bin ich schon mal aus den 90ern raus. und danach schau ich weiter. Ja, so Zwischenziele sind wichtig für die Motivation. Und so ~5 kg weniger ist da ja auch realistisch. Redet ihr gerade von Gewichts Problemen sweatdrop Ich bin fett... Ich bin erst 12 und bin 1,70m und wiege 60kg ~~ wow.. bissu groß XD
und FETT!!!!nein spass, du bist optimal, nicht weniger, sonst siehste bald aus wie die eine aus dem beautiful video von christina...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:25 am
Dhana miyu~ji @Dhana allerdings. Mein erstes zwischenziel war ja von den 100 weg smile das hab ich geschafft, jetzt kommt das nächste. Uhu ist auch mein erstes Ziel smile das schaffste auch ^^ ist gar nicht sooo schwer gewesen. na ja, ich hatte auch ein bißchen glück, weil ich während der diät krank geworden bin und alles, was ich gegessen hab, quasi später nochmal grüßen konnte. Also Magendarmgrippe. Aber dazu n bißchen sport, weniger essen, mehr unternehmen - und das abnehmen ist geritzt ^^
....leider funktioniert die strategie grade nicht sooo...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:25 am
*will zunehmen* `_´ wieso gibts net Diäten für schlanke Menschen damit sie fett werden? x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:27 am
Ayame-Chan *will zunehmen* `_´ wieso gibts net Diäten für schlanke Menschen damit sie fett werden? x_X
das frage ich mich auch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:28 am
Ayame-Chan *will zunehmen* `_´ wieso gibts net Diäten für schlanke Menschen damit sie fett werden? x_X
Fast Food ohne ende. Am besten morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends - und nachts nicht vergessen *G* nur so'n zeug wie pizza, pommes, currywurst, hamburger - am besten bei mäckes einziehen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:29 am
DoggieSmile Ayame-Chan *will zunehmen* `_´ wieso gibts net Diäten für schlanke Menschen damit sie fett werden? x_X
das frage ich mich auch gonk mein Dad will ja abnehmen, und meinte, dass mit dem viel essen wäre alles Training x_X' na toll xD
naja es ist nur so, dass ich zb so emüse oder Obst kaum esse... ich hab viel lieber auch so mc doof usw. oder pommes halt mit bratwurst.. aber ich nehm nie zu, ich trink halt lieber wasser... weil das entschleckt ja auch xx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:29 am
miyu~ji Ayame-Chan *will zunehmen* `_´ wieso gibts net Diäten für schlanke Menschen damit sie fett werden? x_X
Fast Food ohne ende. Am besten morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends - und nachts nicht vergessen *G* nur so'n zeug wie pizza, pommes, currywurst, hamburger - am besten bei mäckes einziehen ^^das hilft nicht gonk vielleicht sollte ich das tägliche radfahren, situp und liegestütztraining wegfallen lassen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:30 am
DoggieSmile miyu~ji Ayame-Chan *will zunehmen* `_´ wieso gibts net Diäten für schlanke Menschen damit sie fett werden? x_X
Fast Food ohne ende. Am besten morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends - und nachts nicht vergessen *G* nur so'n zeug wie pizza, pommes, currywurst, hamburger - am besten bei mäckes einziehen ^^das hilft nicht gonk vielleicht sollte ich das tägliche radfahren, situp und liegestütztraining wegfallen lassen... ja, das ist tödlich für eine schlechte figur xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:31 am
DoggieSmile miyu~ji Ayame-Chan *will zunehmen* `_´ wieso gibts net Diäten für schlanke Menschen damit sie fett werden? x_X
Fast Food ohne ende. Am besten morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends - und nachts nicht vergessen *G* nur so'n zeug wie pizza, pommes, currywurst, hamburger - am besten bei mäckes einziehen ^^das hilft nicht gonk vielleicht sollte ich das tägliche radfahren, situp und liegestütztraining wegfallen lassen... sowas wie sport mache ich net mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:31 am
Ayame-Chan DoggieSmile Ayame-Chan *will zunehmen* `_´ wieso gibts net Diäten für schlanke Menschen damit sie fett werden? x_X
das frage ich mich auch gonk mein Dad will ja abnehmen, und meinte, dass mit dem viel essen wäre alles Training x_X' na toll xD
naja es ist nur so, dass ich zb so emüse oder Obst kaum esse... ich hab viel lieber auch so mc doof usw. oder pommes halt mit bratwurst.. aber ich nehm nie zu, ich trink halt lieber wasser... weil das entschleckt ja auch xx
trink täglich mindestens eine buttel eistee (2 liter) futter auch nur fast food kram....und sehr wenig obst und gemüse, sogar lieber mal ein paar süßigkeiten mehr....trotzdem hilfts nich....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:34 am
wenn ich net jeden Tag Schokolade oder ne ordentliche Portion Fleisch kriege, werde ich ganz rasend...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:34 am
Ayame-Chan DoggieSmile miyu~ji Ayame-Chan *will zunehmen* `_´ wieso gibts net Diäten für schlanke Menschen damit sie fett werden? x_X
Fast Food ohne ende. Am besten morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends - und nachts nicht vergessen *G* nur so'n zeug wie pizza, pommes, currywurst, hamburger - am besten bei mäckes einziehen ^^das hilft nicht gonk vielleicht sollte ich das tägliche radfahren, situp und liegestütztraining wegfallen lassen... sowas wie sport mache ich net mal
ich auch nicht, aber ich will es machen, muss ja etwas kräftiger aussehn, wer will schon mit nem spargeltarzan ausgehn, dessen arme aussehen wie spagetti....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|