|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 11:03 am
Auf'm Firtz Radio Berlin/Brandenburg läuft grad ein live Konzert von den Ohrbooten!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 11:44 am
Boa, ich will diese Jahr auf 4 konzerte und werd auf kein's gehen -das deperimiert mich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 11:53 am
Das Krankenhaus wird auf Dauer extrem langweilig glaub ich.... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 12:09 pm
Simplyfied @Mochi: Gut :3
...
"Massenschwänzen für mehr Ferien" rofl jaaah.. btw find den Spruch von unseren Beamer toll: Saebern Sie Bitte Filter! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 1:38 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 1:47 pm
hae? mein pc will die seite nicht anzeigen lassen neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 1:54 pm
Moonchild0 hae? mein pc will die seite nicht anzeigen lassen neutral Muss auch ohne das + da hinten.
Ist insofern auch verdammt blöder Schwachsinn... wenn sie kompetente Lehrer fordern würden oder so... aber Ferien und Freizeit... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 2:04 pm
be tropical http://www.massenschwaenzen.2x.la/+ wie geil!! edit: oh das hat ja jemand schon gepostet rofl funktioniert immernoch nicht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 2:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 3:02 pm
ja, sowas gibts auch, joy xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 9:07 am
wohoo! Ich kann jetzt endlich das F spielen xd Zwar auf die geschummelte Weise, aber immerhin! Ich kanns mir wenigstens endlich merken! Jetzt muss ich mir nur noch d einprägen und bin wieder einen Schritt weiter! Juhu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 9:40 am
KuruKuru wohoo! Ich kann jetzt endlich das F spielen xd Zwar auf die geschummelte Weise, aber immerhin! Ich kanns mir wenigstens endlich merken! Jetzt muss ich mir nur noch d einprägen und bin wieder einen Schritt weiter! Juhu! wtf?! von was redest du?? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 9:51 am
be tropical KuruKuru wohoo! Ich kann jetzt endlich das F spielen xd Zwar auf die geschummelte Weise, aber immerhin! Ich kanns mir wenigstens endlich merken! Jetzt muss ich mir nur noch d einprägen und bin wieder einen Schritt weiter! Juhu! wtf?! von was redest du?? eek Ich glaub die lernt gerade Gitarre spielen oder sowas?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 9:54 am
joyinfree be tropical KuruKuru wohoo! Ich kann jetzt endlich das F spielen xd Zwar auf die geschummelte Weise, aber immerhin! Ich kanns mir wenigstens endlich merken! Jetzt muss ich mir nur noch d einprägen und bin wieder einen Schritt weiter! Juhu! wtf?! von was redest du?? eek Ich glaub die lernt gerade Gitarre spielen oder sowas? Ja, genau biggrin Gitarre spielen macht mich happy. Obwohl ich es noch nicht gut kann. Aber Übung macht ja den Meister *chakkaa* zZ versuche ich mich auch am Zupfen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|