|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 1:04 pm
D.Trin Dhana Hahahahaha! Ich habe den Dreh raus! *bastel ganz viele schoene Bilder* Weil Freunde von mir doch Eltern geworden sind, bastele ich ein paar schoene GErburtsgruessen-Bilder heart heart oh weh dhana im bilderfieber smile Jaaaa! Die Kleine ist auch so obersuess!!! heart heart heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 1:09 pm
Dhana D.Trin Dhana Hahahahaha! Ich habe den Dreh raus! *bastel ganz viele schoene Bilder* Weil Freunde von mir doch Eltern geworden sind, bastele ich ein paar schoene GErburtsgruessen-Bilder heart heart oh weh dhana im bilderfieber smile Jaaaa! Die Kleine ist auch so obersuess!!! heart heart heart 4laugh ja dann nach 3jahren sollte man vorsichtiger werden blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 1:10 pm
D.Trin Moonchild0 D.Trin Moonchild0 D.Trin Moonchild0 whee *mit Pampers strampel* xd heart *das baby oh macht* was fuer eine ueberraschung hat da jemand A-A gemacht? xp aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *Mund aufmacht* whee
btw. hallo heart *gggggg* hi *nach Finger schnapp* domokun heart *auf mooni guggt* nen guten..... muesste noch nach kuchen schmecken xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 1:14 pm
mist mir ist langweilig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 1:17 pm
D.Trin Dhana D.Trin Dhana Hahahahaha! Ich habe den Dreh raus! *bastel ganz viele schoene Bilder* Weil Freunde von mir doch Eltern geworden sind, bastele ich ein paar schoene GErburtsgruessen-Bilder heart heart oh weh dhana im bilderfieber smile Jaaaa! Die Kleine ist auch so obersuess!!! heart heart heart 4laugh ja dann nach 3jahren sollte man vorsichtiger werden blaugh Hae?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 1:18 pm
Dhana D.Trin Dhana D.Trin Dhana Hahahahaha! Ich habe den Dreh raus! *bastel ganz viele schoene Bilder* Weil Freunde von mir doch Eltern geworden sind, bastele ich ein paar schoene GErburtsgruessen-Bilder heart heart oh weh dhana im bilderfieber smile Jaaaa! Die Kleine ist auch so obersuess!!! heart heart heart 4laugh ja dann nach 3jahren sollte man vorsichtiger werden blaugh Hae? vertraue nie einem kind ueber 3.....das kann weh tun^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 1:20 pm
D.Trin Dhana D.Trin Dhana D.Trin Dhana Hahahahaha! Ich habe den Dreh raus! *bastel ganz viele schoene Bilder* Weil Freunde von mir doch Eltern geworden sind, bastele ich ein paar schoene GErburtsgruessen-Bilder heart heart oh weh dhana im bilderfieber smile Jaaaa! Die Kleine ist auch so obersuess!!! heart heart heart 4laugh ja dann nach 3jahren sollte man vorsichtiger werden blaugh Hae? vertraue nie einem kind ueber 3.....das kann weh tun^^ HEhe, das tut auch schon vorher! Vertraue niemals einem Kind!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 1:21 pm
ich wollt ja net gleich den teufel an die wand malen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 1:23 pm
D.Trin ich wollt ja net gleich den teufel an die wand malen xd Glaubs mir, ich habe eine ganze Zeit auf die Kleine von einer anderen Freundin aufgepasst. So suess die kleinen Biester sind, sie sind auch ganz schoene Mistkroeten heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 1:24 pm
Dhana D.Trin Dhana D.Trin Dhana D.Trin Dhana Hahahahaha! Ich habe den Dreh raus! *bastel ganz viele schoene Bilder* Weil Freunde von mir doch Eltern geworden sind, bastele ich ein paar schoene GErburtsgruessen-Bilder heart heart oh weh dhana im bilderfieber smile Jaaaa! Die Kleine ist auch so obersuess!!! heart heart heart 4laugh ja dann nach 3jahren sollte man vorsichtiger werden blaugh Hae? vertraue nie einem kind ueber 3.....das kann weh tun^^ HEhe, das tut auch schon vorher! Vertraue niemals einem Kind!! xd wen meint ihr? *fuehlt sich nicht angesprochen* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 1:25 pm
JAAAAA! naju bin weg lesen *knufft* biba biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 1:25 pm
mir kann man vertrauen ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 1:38 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 1:47 pm
Args, i9ch muss weg! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 14, 2005 12:28 am
hat man jetzt ueberhaupt kein geld mehr? Oo''' "welcome sephoria" wo is mein gooooold? scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|