|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:01 am
miyu~ji langsamer esser bin ich auch ^^ außer, wenn ich richtig hunger hab. also irgendwie anderthalb tage nichts gegessen oder so...
wenn ich etwas abwesend bin, nicht wundern, ich mach die bilder für den shop endlich fertig. ich such nach meinem kleid zu nem günstigen preis und nachdem gaia keine suchfunktion für die threads im exchange hat crying crying crying crying crying beiße ich mich durch...bin schon auf der 25ten page sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:03 am
DoggieSmile miyu~ji langsamer esser bin ich auch ^^ außer, wenn ich richtig hunger hab. also irgendwie anderthalb tage nichts gegessen oder so...
wenn ich etwas abwesend bin, nicht wundern, ich mach die bilder für den shop endlich fertig. ich such nach meinem kleid zu nem günstigen preis und nachdem gaia keine suchfunktion für die threads im exchange hat crying crying crying crying crying beiße ich mich durch...bin schon auf der 25ten page sweatdrop du armes :/ wenn's dich tröstet: ich zeichne dich grade wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:04 am
Ich räume jetzt mal nebenher auf, das muß dringend sein, leider. 70 wäre auch mein Ziel, aber 75 würden mir auch schon reichen. NAja, eigentlich bin ich um jedes Kilo weniger froh crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:05 am
DoggieSmile miyu~ji langsamer esser bin ich auch ^^ außer, wenn ich richtig hunger hab. also irgendwie anderthalb tage nichts gegessen oder so...
wenn ich etwas abwesend bin, nicht wundern, ich mach die bilder für den shop endlich fertig. ich such nach meinem kleid zu nem günstigen preis und nachdem gaia keine suchfunktion für die threads im exchange hat crying crying crying crying crying beiße ich mich durch...bin schon auf der 25ten page sweatdrop Wie ätzend, du Arme!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:05 am
Dhana Ich räume jetzt mal nebenher auf, das muß dringend sein, leider. 70 wäre auch mein Ziel, aber 75 würden mir auch schon reichen. NAja, eigentlich bin ich um jedes Kilo weniger froh crying ja, ich bin schon froh, dass ich jetzt 95 und nicht mehr 106 wiege. Mein Zwischenziel ist 89 kg, dann bin ich schon mal aus den 90ern raus. und danach schau ich weiter.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:10 am
Hallo leute!!! Wie gehts euch smile Boa ist mir langweillig, ich versuche schon seid 3Tage was an meinen Handy zu machen. Voll die Scheiße. Na ja...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
miyu~ji Dhana Ich räume jetzt mal nebenher auf, das muß dringend sein, leider. 70 wäre auch mein Ziel, aber 75 würden mir auch schon reichen. NAja, eigentlich bin ich um jedes Kilo weniger froh crying ja, ich bin schon froh, dass ich jetzt 95 und nicht mehr 106 wiege. Mein Zwischenziel ist 89 kg, dann bin ich schon mal aus den 90ern raus. und danach schau ich weiter. Ja, so Zwischenziele sind wichtig für die Motivation. Und so ~5 kg weniger ist da ja auch realistisch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mizu-San Hallo leute!!! Wie gehts euch smile Boa ist mir langweillig, ich versuche schon seid 3Tage was an meinen Handy zu machen. Voll die Scheiße. Na ja... wieso was ist denn mit deinem Handy? Meins ist mal ins Aquarium geflogen mad d:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
miyu~ji DoggieSmile miyu~ji langsamer esser bin ich auch ^^ außer, wenn ich richtig hunger hab. also irgendwie anderthalb tage nichts gegessen oder so...
wenn ich etwas abwesend bin, nicht wundern, ich mach die bilder für den shop endlich fertig. ich such nach meinem kleid zu nem günstigen preis und nachdem gaia keine suchfunktion für die threads im exchange hat crying crying crying crying crying beiße ich mich durch...bin schon auf der 25ten page sweatdrop du armes :/ wenn's dich tröstet: ich zeichne dich grade wink echt du zeichnest mich surprised JUCHUUUUU, danke, da fühl ich mich gleich wieder besser, bin schon gespannt whee whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:12 am
Dhana miyu~ji Dhana Ich räume jetzt mal nebenher auf, das muß dringend sein, leider. 70 wäre auch mein Ziel, aber 75 würden mir auch schon reichen. NAja, eigentlich bin ich um jedes Kilo weniger froh crying ja, ich bin schon froh, dass ich jetzt 95 und nicht mehr 106 wiege. Mein Zwischenziel ist 89 kg, dann bin ich schon mal aus den 90ern raus. und danach schau ich weiter. Ja, so Zwischenziele sind wichtig für die Motivation. Und so ~5 kg weniger ist da ja auch realistisch. Redet ihr gerade von Gewichts Problemen sweatdrop Ich bin fett... Ich bin erst 12 und bin 1,70m und wiege 60kg ~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:14 am
Ayame-Chan Mizu-San Hallo leute!!! Wie gehts euch smile Boa ist mir langweillig, ich versuche schon seid 3Tage was an meinen Handy zu machen. Voll die Scheiße. Na ja... wieso was ist denn mit deinem Handy? Meins ist mal ins Aquarium geflogen mad d:
Bei mir letztens auch ^^ hab ich aber extra gemacht, Nun hab ich ein neues! Und nun will ich endlich Bilder auf mein Computer laden und anders herum!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:19 am
Mizu-San Ayame-Chan Mizu-San Hallo leute!!! Wie gehts euch smile Boa ist mir langweillig, ich versuche schon seid 3Tage was an meinen Handy zu machen. Voll die Scheiße. Na ja... wieso was ist denn mit deinem Handy? Meins ist mal ins Aquarium geflogen mad d:
Bei mir letztens auch ^^ hab ich aber extra gemacht, Nun hab ich ein neues! Und nun will ich endlich Bilder auf mein Computer laden und anders herum! also extra für ein neues würde ich es net tun *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:19 am
Mizu-San Dhana miyu~ji Dhana Ich räume jetzt mal nebenher auf, das muß dringend sein, leider. 70 wäre auch mein Ziel, aber 75 würden mir auch schon reichen. NAja, eigentlich bin ich um jedes Kilo weniger froh crying ja, ich bin schon froh, dass ich jetzt 95 und nicht mehr 106 wiege. Mein Zwischenziel ist 89 kg, dann bin ich schon mal aus den 90ern raus. und danach schau ich weiter. Ja, so Zwischenziele sind wichtig für die Motivation. Und so ~5 kg weniger ist da ja auch realistisch. Redet ihr gerade von Gewichts Problemen sweatdrop Ich bin fett... Ich bin erst 12 und bin 1,70m und wiege 60kg ~~ *rofl* jaja, du bist fett und der papst ist evangelisch... sorry, aber... nee... fett ist jemand, der 1,50 groß ist und 150 kilo wiegt...
tut mir leid, wenn ich jetzt so fies reagiere, aber das ist genau DAS, was ich vorhin gesagt hab. So Mädels, die wirklich n gutes Gewicht für ihre Größe haben, meckern rum, sie seien fett. Sorry, aber da komm ich gar nicht drauf klar...
@Dhana allerdings. Mein erstes zwischenziel war ja von den 100 weg smile das hab ich geschafft, jetzt kommt das nächste.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:20 am
Mizu-San Dhana miyu~ji Dhana Ich räume jetzt mal nebenher auf, das muß dringend sein, leider. 70 wäre auch mein Ziel, aber 75 würden mir auch schon reichen. NAja, eigentlich bin ich um jedes Kilo weniger froh crying ja, ich bin schon froh, dass ich jetzt 95 und nicht mehr 106 wiege. Mein Zwischenziel ist 89 kg, dann bin ich schon mal aus den 90ern raus. und danach schau ich weiter. Ja, so Zwischenziele sind wichtig für die Motivation. Und so ~5 kg weniger ist da ja auch realistisch. Redet ihr gerade von Gewichts Problemen sweatdrop Ich bin fett... Ich bin erst 12 und bin 1,70m und wiege 60kg ~~Wow, mit 12 1,70 und ich bin 25 und nur 5cm größer. 60kg bei 1,70 ist definitiv nicht fett.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 8:20 am
Mizu-San Dhana miyu~ji Dhana Ich räume jetzt mal nebenher auf, das muß dringend sein, leider. 70 wäre auch mein Ziel, aber 75 würden mir auch schon reichen. NAja, eigentlich bin ich um jedes Kilo weniger froh crying ja, ich bin schon froh, dass ich jetzt 95 und nicht mehr 106 wiege. Mein Zwischenziel ist 89 kg, dann bin ich schon mal aus den 90ern raus. und danach schau ich weiter. Ja, so Zwischenziele sind wichtig für die Motivation. Und so ~5 kg weniger ist da ja auch realistisch. Redet ihr gerade von Gewichts Problemen sweatdrop Ich bin fett... Ich bin erst 12 und bin 1,70m und wiege 60kg ~~ wow.. bissu groß XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|