|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:06 am
Judy-chan *reknuddl* whee Ui, nich mehr allein... Das Gefuehl kenne ich xd heart Wie lange musst du heute denn noch arbeiten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:06 am
Unter knuffeldecke raus guckt. HUHU^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:08 am
Dhana Judy-chan *reknuddl* whee Ui, nich mehr allein... Das Gefuehl kenne ich xd heart Wie lange musst du heute denn noch arbeiten? Noch ne halbe Stunde/Stunde denk ich xd eek *auf Decke draufspringt* Kiiiiiiid!!! heart *knuffl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:11 am
Judy-chan Dhana Judy-chan *reknuddl* whee Ui, nich mehr allein... Das Gefuehl kenne ich xd heart Wie lange musst du heute denn noch arbeiten? Noch ne halbe Stunde/Stunde denk ich xd eek *auf Decke draufspringt* Kiiiiiiid!!! heart *knuffl* Hy Dhana Schick schick^^ X0X auauau.. das tud doch weh judy.... Nur kurz mal reinschaud......^^ wollt noch ein schoenes WE wuenschen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:12 am
Moin allemann! Hi, Dhaniiiiiii Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug!!! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:13 am
Kidsune Judy-chan Dhana Judy-chan *reknuddl* whee Ui, nich mehr allein... Das Gefuehl kenne ich xd heart Wie lange musst du heute denn noch arbeiten? Noch ne halbe Stunde/Stunde denk ich xd eek *auf Decke draufspringt* Kiiiiiiid!!! heart *knuffl* Hy Dhana Schick schick^^ X0X auauau.. das tud doch weh judy.... Nur kurz mal reinschaud......^^ wollt noch ein schoenes WE wuenschen Schuldige sweatdrop Bist doch unter der Decke gepolstert... Ich wuensch dir auch ein tolles Wochenende!! heart *knuff* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:14 am
Toyoko Moin allemann! Hi, Dhaniiiiiii Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug!!! heart heart Hi Toyo! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:15 am
Mann, Judy! Du siehst echt cool aus! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:16 am
*grade The Killers - Mr. Brightside Endlosschleife hoer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:17 am
Huhu Toyo!! heart heart heart *abknutsch*
@Judy: Meine Schwester kommt auch so in einer Stunde vorbei und holt mich ab. Ich packe gerade und räum noch auch und so xd
Hey, Kid, wie gehts? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:18 am
Toyoko Mann, Judy! Du siehst echt cool aus! eek Dangeeeee 4laugh *sich dreh* *dabei auf die Nase fall* sweatdrop Ich nutz es grad aus dass alle meine Kolleginnen schon ins WE verschwunden sind und hoer Gackt heart (wenn die da sind darf ich nich xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:21 am
Mein Freund liegt bestimmt grad am Strand... der Penner.... Und ich sitz hier allein vorm PC... Ich wollt ja am WE feiern gehn, weil ich endlich alle Pruefungen hinter mir hab... aber meine Freundinnen hassen Disco.... mein Freund is wie gesacht wech... Mal sehen, was ich so unternehme... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:22 am
Dhana, du siehst so richtig schoen bunt und sommerlich aus! Ich hoffe echt, dass hier bald auch 'mal die Sonne weider richtig knallt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:23 am
Toyoko Mein Freund liegt bestimmt grad am Strand... der Penner.... Und ich sitz hier allein vorm PC... Ich wollt ja am WE feiern gehn, weil ich endlich alle Pruefungen hinter mir hab... aber meine Freundinnen hassen Disco.... mein Freund is wie gesacht wech... Mal sehen, was ich so unternehme... xp Congraz domokun Hmm, dann geht ins Kino... oder morgen shoppen... oder saufen... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 6:25 am
Judy-chan Toyoko Mein Freund liegt bestimmt grad am Strand... der Penner.... Und ich sitz hier allein vorm PC... Ich wollt ja am WE feiern gehn, weil ich endlich alle Pruefungen hinter mir hab... aber meine Freundinnen hassen Disco.... mein Freund is wie gesacht wech... Mal sehen, was ich so unternehme... xp Congraz domokun Hmm, dann geht ins Kino... oder morgen shoppen... oder saufen... xd Jo, gute Idee. Koenigreich der Himmel wollte ich sehn, war da schon einer von euch drin? Ja, saufen bzw. feiern will ich ja... hab aber wie gesagt keinen, der das mit mir macht.... und allein saufen macht doof... hab gestern schon allein ne Pulle Sekt getrunken, dass war aber total langweilich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|