Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 363 364 365 366 367 368 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Judy-chan

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:24 am

miyu~ji
wie jetzt, abgesetzt? eek können die doch nicht tun!
Scheinbar doch... stare gonk
Sach ma, dein Freund heißt nicht zufälligerweise Christian, oder?? eek
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:30 am

Firn-San

Das kenne ich aber irgenwo her... ich bin jetzt seit Monaten auf Diät und wiege zur Zeit 56kg, das wäre rechnerisch gesehen mein Idealgewicht, aber ich fühle mich immernoch viel zu d**k und will abnehmen ;_;
Ich glaube man selbst sieht sich einfach irgendwie anders...keine Ahnung... aber fett absuagen lassen würde ich mir trotzdem nicht... >_<

mensch mädel ich sag nur 1:

SPORT!!!! Hält fit und der bauch wird dünner 3nodding

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:33 am

Bin wieder zurück smile

Da hat mir doch der nette Mensch im sanitärhandel mein Dichtungs-Festhalt-Ring geschenkt, ist das nicht nett? biggrin biggrin Und jetzt habe ich unseren Spülkasten zum zweiten Mal diese Woche repariert smile
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:36 am

re und huhu^^

Janinchen

Judy-chan

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:36 am

Dhana
Bin wieder zurück smile

Da hat mir doch der nette Mensch im sanitärhandel mein Dichtungs-Festhalt-Ring geschenkt, ist das nicht nett? biggrin biggrin Und jetzt habe ich unseren Spülkasten zum zweiten Mal diese Woche repariert smile

Hallo! *wink*
Heh, das ist wirklich nett. ^^ eek Sowas kannst du? Ich kann ja noch nicht mal n Bild gerade aufhängen... gonk
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:37 am

Dhana
Bin wieder zurück smile

Wow eek eine Dame mit Handwerksfertigkeiten, trifft man nicht nicht alle tage 3nodding

DoggieSmile

miyu~ji

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:40 am

Judy-chan
miyu~ji

nee, benjamin *G* der "kleine" wink

@firn eek 56kg? das ist doch Fliegengewicht! Ernsthaft!
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:43 am

Können ist vielleicht übertrieben. Wenn was kaputt geht, rufe ich meinen Dad an und der macht mit mir Telefondiagnose und dann repariere ich es. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, durfte ich immer zugucken und helfen. Dadurch kann ich kleinere Sachen selbst hinbasteln. Mir macht das irre Spaß, ist mal ne Abwechslung smile )

Dhana

Judy-chan

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:45 am

miyu~ji
Judy-chan
miyu~ji

*g*
Naja, meinte nur... weil, der Rest passt. 1,95 m groß, schrankig gebaut, wer ihn nicht kennt hat Angst vor ihm, isst & kocht gern und hat ein Bäuch'lein'... wink

@firn: Ne Freundin von mir ist auch so ein Fliegengewicht und meint auch ständig, sie wär zu d**k. O_O Soviel kleiner als ich ist sie nicht... Und ich bemüh mich redlich, unter den 70kg zu bleiben... sweatdrop
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:47 am

Judy-chan
miyu~ji
Judy-chan
miyu~ji

*g*
Naja, meinte nur... weil, der Rest passt. 1,95 m groß, schrankig gebaut, wer ihn nicht kennt hat Angst vor ihm, isst & kocht gern und hat ein Bäuch'lein'... wink

@firn: Ne Freundin von mir ist auch so ein Fliegengewicht und meint auch ständig, sie wär zu d**k. O_O Soviel kleiner als ich ist sie nicht... Und ich bemüh mich redlich, unter den 70kg zu bleiben... sweatdrop

ich lad gleich mal n paar Fotos hoch, dann kannste ja schauen *G* wenn die beiden auch noch ähnlich aussehen, lach ich mich scheckig.

70kg? eek da will ich hin, irgendwann crying

miyu~ji

DoggieSmile

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:49 am

miyu~ji

ich auch crying aber ich kann dafür einfach nicht genug essen...bin immer sehr schnell satt, obwohl naja ich bin halt ein sehr langsamer esser... sweatdrop
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:53 am

HuHu Firn ^_^

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Judy-chan

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:54 am

miyu~ji
Judy-chan
miyu~ji
Judy-chan
miyu~ji

*g*

ich lad gleich mal n paar Fotos hoch, dann kannste ja schauen *G* wenn die beiden auch noch ähnlich aussehen, lach ich mich scheckig.

Au ja, mach das. ^^ Ich würd ja auch, aber hier auffer Arbeit is das schlecht. sweatdrop

Naja, d**k bin ich nicht wirklich... zum Glück, ne Diät würd ich nie im Leben schaffen, ich bewunder Leute die sowas durchhalten! eek Ich bin auch noch in meinem Idealgewicht. Aber so 4-5 Kilochen weniger und die schöne Hose aus Italien würde wieder passen... crying
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:56 am

DoggieSmile
miyu~ji

ich auch crying aber ich kann dafür einfach nicht genug essen...bin immer sehr schnell satt, obwohl naja ich bin halt ein sehr langsamer esser... sweatdrop

langsamer esser bin ich auch ^^ außer, wenn ich richtig hunger hab. also irgendwie anderthalb tage nichts gegessen oder so...

wenn ich etwas abwesend bin, nicht wundern, ich mach die bilder für den shop endlich fertig.

miyu~ji

Ayue

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 8:00 am

bin wieder daaaa ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 363 364 365 366 367 368 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games