|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:18 am
Judy-chan WanTan Judy-chan WanTan Judy-chan WanTan gut gut eek ..boah judy..i will net gonk crying whee heart eek Was willst du nich? ... Nich weinen!! I hab n bewerbungsgespraech heut...mein erstes.. gonk crying eek Uii, dann drueck ich dir ganz dolle die Daumen!! whee Is gar nich so schlimm, freundlich-neutral gucken, nicken, ein paar Fragen stellen...^^ Habsch auch geschafft, also domokun und was fuer fragen?..i hab keine..i will nur diesen dummen job xp ..i kann ja schlecht fragen,wie viel kohle ich bekomme o.o;,Ach, sowas wie wieviele Leute arbeiten hier, was sind genau die Aufgaben... Und nach der Gehaltsstufe kann man schon fragen find ich ^^ Wo bewirbst du dich denn? na ja...im behindertenheim..und das ist erstma n fsj aber danach mach ich noch n praktisches jahr und hab dann sehr gute chancen an der heilerziehungspflerinnen-schule angenommen zu werden,wo ich dann ne ausbildung bekaeme..nyo..und..hmm..das sind gute fragen! o.o..aber wenn ich frage,was genau ich da machen werd (was ich ja ganz zufaellig schon weiss xD)..denkt se nich,ich sei uninformiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:19 am
Kidsune Judy-chan Kidsune WanTan gut gut eek ..boah judy..i will net gonk crying ?!? ich nix versteh.. Was meinst du ????.. man ich bin muede-_-*** ich versteh nich immer direkt alles... Mit judy durch raum kuller @~@ Uaaaaaaa** Ich ueberleg mir was mit dem bild judy *kuller* *kuller* Gut whee Wie gesacht, keine Umstaende, nur weil frau meinte ihren Stil ein bisschen zu aendern... xd *patpat* Ich bin auch muede... =.= *zur Kuscheldecke steuer* Judy weckstups~~~~~~~~~~~~~~>wusch unter Knuffeldecke rutsch.... oo huahahaaaaaaaa* Wanni Daumen drueck.. Ged schon gut, und nich nach Kohle fragen,, sag i doch o.o~ danke ^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:20 am
WanTan na ja...im behindertenheim..und das ist erstma n fsj aber danach mach ich noch n praktisches jahr und hab dann sehr gute chancen an der heilerziehungspflerinnen-schule angenommen zu werden,wo ich dann ne ausbildung bekaeme..nyo..und..hmm..das sind gute fragen! o.o..aber wenn ich frage,was genau ich da machen werd (was ich ja ganz zufaellig schon weiss xD)..denkt se nich,ich sei uninformiert? Hm, aso. Nja, schon, vielleicht sowas wie den genaueren Ablauf? Der ist ja ueberall anders, auch wenn die Arbeit gleich is. 3nodding Aber Respekt Wan-chan, ich koennte das nich machen... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:21 am
Schnel 2 pfosten in boden ramm, und gummi spann. FLIPPA xd .. Mit decke weckrob... WUSEL* WUSEL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:23 am
*wie ein Flummi durch den Raum huepf* BOING BOING
whee Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:25 am
Judy-chan WanTan na ja...im behindertenheim..und das ist erstma n fsj aber danach mach ich noch n praktisches jahr und hab dann sehr gute chancen an der heilerziehungspflerinnen-schule angenommen zu werden,wo ich dann ne ausbildung bekaeme..nyo..und..hmm..das sind gute fragen! o.o..aber wenn ich frage,was genau ich da machen werd (was ich ja ganz zufaellig schon weiss xD)..denkt se nich,ich sei uninformiert? Hm, aso. Nja, schon, vielleicht sowas wie den genaueren Ablauf? Der ist ja ueberall anders, auch wenn die Arbeit gleich is. 3nodding Aber Respekt Wan-chan, ich koennte das nich machen... sweatdrop nyo..i hab keine probleme mit..weil ich scho aus der famile den umgang mit behjinderten gewohnt bin..*hat das in die bewerbung geschrieben* i glaub,damit konnt ich punkten 3nodding ~ nyo...dazu kommt noch,dass i schichtdienst haben werde o.o;~toll,wa xp ~aber dafuer waer das n job mit zukunft! o.o..hah genau..i frag nochma nach,wie das mit den praktiken und so ablaufen muss,um mich an der schule zu bewerben surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:26 am
Judy-chan *wie ein Flummi durch den Raum huepf* BOING BOING whee Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii hui is n poeses wort o.o;,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:27 am
WanTan Judy-chan WanTan na ja...im behindertenheim..und das ist erstma n fsj aber danach mach ich noch n praktisches jahr und hab dann sehr gute chancen an der heilerziehungspflerinnen-schule angenommen zu werden,wo ich dann ne ausbildung bekaeme..nyo..und..hmm..das sind gute fragen! o.o..aber wenn ich frage,was genau ich da machen werd (was ich ja ganz zufaellig schon weiss xD)..denkt se nich,ich sei uninformiert? Hm, aso. Nja, schon, vielleicht sowas wie den genaueren Ablauf? Der ist ja ueberall anders, auch wenn die Arbeit gleich is. 3nodding Aber Respekt Wan-chan, ich koennte das nich machen... sweatdrop nyo..i hab keine probleme mit..weil ich scho aus der famile den umgang mit behjinderten gewohnt bin..*hat das in die bewerbung geschrieben* i glaub,damit konnt ich punkten 3nodding ~ nyo...dazu kommt noch,dass i schichtdienst haben werde o.o;~toll,wa xp ~aber dafuer waer das n job mit zukunft! o.o..hah genau..i frag nochma nach,wie das mit den praktiken und so ablaufen muss,um mich an der schule zu bewerben surprised Genau, du schaffst das, Wan-chan! Ganbatte! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:28 am
Judy-chan *wie ein Flummi durch den Raum huepf* BOING BOING whee Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii Ich vermisse das questen X-o ich glaub ich muss mal wieder Questen^^.. Will noch was haben xp nimmersat. Hinter Jude herschaud. ^w^ huiii
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:29 am
Judy-chan WanTan Judy-chan WanTan na ja...im behindertenheim..und das ist erstma n fsj aber danach mach ich noch n praktisches jahr und hab dann sehr gute chancen an der heilerziehungspflerinnen-schule angenommen zu werden,wo ich dann ne ausbildung bekaeme..nyo..und..hmm..das sind gute fragen! o.o..aber wenn ich frage,was genau ich da machen werd (was ich ja ganz zufaellig schon weiss xD)..denkt se nich,ich sei uninformiert? Hm, aso. Nja, schon, vielleicht sowas wie den genaueren Ablauf? Der ist ja ueberall anders, auch wenn die Arbeit gleich is. 3nodding Aber Respekt Wan-chan, ich koennte das nich machen... sweatdrop nyo..i hab keine probleme mit..weil ich scho aus der famile den umgang mit behjinderten gewohnt bin..*hat das in die bewerbung geschrieben* i glaub,damit konnt ich punkten 3nodding ~ nyo...dazu kommt noch,dass i schichtdienst haben werde o.o;~toll,wa xp ~aber dafuer waer das n job mit zukunft! o.o..hah genau..i frag nochma nach,wie das mit den praktiken und so ablaufen muss,um mich an der schule zu bewerben surprised Genau, du schaffst das, Wan-chan! Ganbatte! whee jah..und wenn nich,dann sitz ich n jahr zu hause..das is der einzige grund,warum ich so nervoes bin =_=;, heart ~aber danke ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:30 am
WanTan Judy-chan *wie ein Flummi durch den Raum huepf* BOING BOING whee Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii hui is n poeses wort o.o;,Ich weiss 3nodding Ich hab ne Polin neben mir sitzen mrgreen BOING *ziel* Kamikaze-Attacke auf die Wuseldecke!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:32 am
Judy-chan WanTan Judy-chan *wie ein Flummi durch den Raum huepf* BOING BOING whee Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii hui is n poeses wort o.o;,Ich weiss 3nodding Ich hab ne Polin neben mir sitzen mrgreen BOING *ziel* Kamikaze-Attacke auf die Wuseldecke!!!!! muahahaha~na dann mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:34 am
Judy-chan WanTan Judy-chan *wie ein Flummi durch den Raum huepf* BOING BOING whee Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii hui is n poeses wort o.o;,Ich weiss 3nodding Ich hab ne Polin neben mir sitzen mrgreen BOING *ziel* Kamikaze-Attacke auf die Wuseldecke!!!!! Puff*** keiner mehr unter decke ist.... decke wie von geisterhand weitergrabelt..... hihi Was isn hui?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:35 am
WanTan Judy-chan WanTan Judy-chan *wie ein Flummi durch den Raum huepf* BOING BOING whee Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii hui is n poeses wort o.o;,Ich weiss 3nodding Ich hab ne Polin neben mir sitzen mrgreen BOING *ziel* Kamikaze-Attacke auf die Wuseldecke!!!!! muahahaha~na dann mrgreen mrgreen Und das schoene da dran is: Ich kanns sogar zu meinem Chef sagen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:36 am
Kidsune Judy-chan WanTan Judy-chan *wie ein Flummi durch den Raum huepf* BOING BOING whee Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii hui is n poeses wort o.o;,Ich weiss 3nodding Ich hab ne Polin neben mir sitzen mrgreen BOING *ziel* Kamikaze-Attacke auf die Wuseldecke!!!!! Puff*** keiner mehr unter decke ist.... decke wie von geisterhand weitergrabelt..... hihi Was isn hui? *PLUMPS* *auf der Decke land* surprised Nochmal, nochmal!!! ... <.< >.> Uh... Kid-kun? *unter Decke wuehl* eek WEG!?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|