|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 11:59 pm
*Wan umknuddl* surprised Meinst du wirklich es sieht gut aus?? *ist auf einmal unsicher* sweatdrop *wieder aufspring und Kid umknuddl* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:00 am
Kidsune Was??? AUF JUDY-Sama Sprinkt Mojennnnnnn^^ *gleichzeitig anspringt* Waaaaaaaaah *rumroll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:01 am
Judy-chan *Wan umknuddl* surprised Meinst du wirklich es sieht gut aus?? *ist auf einmal unsicher* sweatdrop *wieder aufspring und Kid umknuddl* whee Is mal was andres. -_- muss ich jetz nur das bild fuer dich neu malen.. Zusammenkneul und weckwerf* ABER IS COOL^w^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:03 am
gut gut eek ..boah judy..i will net gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:04 am
Kidsune Judy-chan *Wan umknuddl* surprised Meinst du wirklich es sieht gut aus?? *ist auf einmal unsicher* sweatdrop *wieder aufspring und Kid umknuddl* whee Is mal was andres. -_- muss ich jetz nur das bild fuer dich neu malen.. Zusammenkneul und weckwerf* ABER IS COOL^w^ Naa, musst du doch nich sweatdrop Nich wegwerfen!! eek Dadran hab ich gar nich gedacht... Mal das Bild mit den alten Haaren fertig, is dann wie ein altes Foto xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:05 am
WanTan gut gut eek ..boah judy..i will net gonk crying whee heart eek Was willst du nich? ... Nich weinen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:06 am
Judy-chan WanTan gut gut eek ..boah judy..i will net gonk crying whee heart eek Was willst du nich? ... Nich weinen!! I hab n bewerbungsgespraech heut...mein erstes.. gonk crying eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:08 am
WanTan gut gut eek ..boah judy..i will net gonk crying ?!? ich nix versteh.. Was meinst du ????.. man ich bin muede-_-*** ich versteh nich immer direkt alles... Mit judy durch raum kuller @~@ Uaaaaaaa** Ich ueberleg mir was mit dem bild judy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:09 am
Kidsune WanTan gut gut eek ..boah judy..i will net gonk crying ?!? ich nix versteh.. Was meinst du ????.. man ich bin muede-_-*** ich versteh nich immer direkt alles... Mit judy durch raum kuller @~@ Uaaaaaaa** Ich ueberleg mir was mit dem bild judy gugg obn crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:10 am
WanTan Judy-chan WanTan gut gut eek ..boah judy..i will net gonk crying whee heart eek Was willst du nich? ... Nich weinen!! I hab n bewerbungsgespraech heut...mein erstes.. gonk crying eek Uii, dann drueck ich dir ganz dolle die Daumen!! whee Is gar nich so schlimm, freundlich-neutral gucken, nicken, ein paar Fragen stellen...^^ Habsch auch geschafft, also domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:12 am
Judy-chan WanTan Judy-chan WanTan gut gut eek ..boah judy..i will net gonk crying whee heart eek Was willst du nich? ... Nich weinen!! I hab n bewerbungsgespraech heut...mein erstes.. gonk crying eek Uii, dann drueck ich dir ganz dolle die Daumen!! whee Is gar nich so schlimm, freundlich-neutral gucken, nicken, ein paar Fragen stellen...^^ Habsch auch geschafft, also domokun und was fuer fragen?..i hab keine..i will nur diesen dummen job xp ..i kann ja schlecht fragen,wie viel kohle ich bekomme o.o;,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:13 am
Kidsune WanTan gut gut eek ..boah judy..i will net gonk crying ?!? ich nix versteh.. Was meinst du ????.. man ich bin muede-_-*** ich versteh nich immer direkt alles... Mit judy durch raum kuller @~@ Uaaaaaaa** Ich ueberleg mir was mit dem bild judy *kuller* *kuller* Gut whee Wie gesacht, keine Umstaende, nur weil frau meinte ihren Stil ein bisschen zu aendern... xd *patpat* Ich bin auch muede... =.= *zur Kuscheldecke steuer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:14 am
WanTan Judy-chan WanTan Judy-chan WanTan gut gut eek ..boah judy..i will net gonk crying whee heart eek Was willst du nich? ... Nich weinen!! I hab n bewerbungsgespraech heut...mein erstes.. gonk crying eek Uii, dann drueck ich dir ganz dolle die Daumen!! whee Is gar nich so schlimm, freundlich-neutral gucken, nicken, ein paar Fragen stellen...^^ Habsch auch geschafft, also domokun und was fuer fragen?..i hab keine..i will nur diesen dummen job xp ..i kann ja schlecht fragen,wie viel kohle ich bekomme o.o;,Ach, sowas wie wieviele Leute arbeiten hier, was sind genau die Aufgaben... Und nach der Gehaltsstufe kann man schon fragen find ich ^^ Wo bewirbst du dich denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:16 am
Judy-chan Kidsune WanTan gut gut eek ..boah judy..i will net gonk crying ?!? ich nix versteh.. Was meinst du ????.. man ich bin muede-_-*** ich versteh nich immer direkt alles... Mit judy durch raum kuller @~@ Uaaaaaaa** Ich ueberleg mir was mit dem bild judy *kuller* *kuller* Gut whee Wie gesacht, keine Umstaende, nur weil frau meinte ihren Stil ein bisschen zu aendern... xd *patpat* Ich bin auch muede... =.= *zur Kuscheldecke steuer* Judy weckstups~~~~~~~~~~~~~~>wusch unter Knuffeldecke rutsch.... oo huahahaaaaaaaa* Wanni Daumen drueck.. Ged schon gut, und nich nach Kohle fragen,,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 13, 2005 12:18 am
Kidsune Judy-chan Kidsune WanTan gut gut eek ..boah judy..i will net gonk crying ?!? ich nix versteh.. Was meinst du ????.. man ich bin muede-_-*** ich versteh nich immer direkt alles... Mit judy durch raum kuller @~@ Uaaaaaaa** Ich ueberleg mir was mit dem bild judy *kuller* *kuller* Gut whee Wie gesacht, keine Umstaende, nur weil frau meinte ihren Stil ein bisschen zu aendern... xd *patpat* Ich bin auch muede... =.= *zur Kuscheldecke steuer* Judy weckstups~~~~~~~~~~~~~~>wusch unter Knuffeldecke rutsch.... oo huahahaaaaaaaa* Wanni Daumen drueck.. Ged schon gut, und nich nach Kohle fragen,, *wegkuller* eek *von der Wand abstoss und zurueckkuller* Kullerattacke!!! blaugh *gegen den Deckenknubbel roll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|