|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:30 pm
Miya!!! heart heart heart *anspring und abknuddelt* Wie gehts dir? @Doggie: Au ja! Das waer auch ein Grund, mir endlich die Hey-Arnold-DVD zu kaufen!! @Wan: Wo warst du denn im HArz? *neugierig sei* (Ih, getragen *schuettel* xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:33 pm
Dhana Miya!!! heart heart heart *anspring und abknuddelt* Wie gehts dir? @Doggie: Au ja! Das waer auch ein Grund, mir endlich die Hey-Arnold-DVD zu kaufen!! @Wan: Wo warst du denn im HArz? *neugierig sei* (Ih, getragen *schuettel* xd ) I weiss es net gonk ..i weiss nur noch..dass es fruehjahr war (so maerz) und schnee lag o.O;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:35 pm
mrow?? *an trin kuschel X3~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:36 pm
Dhana Miya!!! heart heart heart *anspring und abknuddelt* Wie gehts dir? @Doggie: Au ja! Das waer auch ein Grund, mir endlich die Hey-Arnold-DVD zu kaufen!! @Wan: Wo warst du denn im HArz? *neugierig sei* (Ih, getragen *schuettel* xd ) natuerlich getragen, andere socken will ich von wani gar net in den mund nehmen xD domokun heart jaaa supaaa dann komm ich vorbei und gugg hey arnold mit xD dann fahr ich weiter nach norden und besuch wani heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:37 pm
WanTan Dhana Miya!!! heart heart heart *anspring und abknuddelt* Wie gehts dir? @Doggie: Au ja! Das waer auch ein Grund, mir endlich die Hey-Arnold-DVD zu kaufen!! @Wan: Wo warst du denn im HArz? *neugierig sei* (Ih, getragen *schuettel* xd ) I weiss es net gonk ..i weiss nur noch..dass es fruehjahr war (so maerz) und schnee lag o.O;Oi. NAgut. Schnee ist hier von Oktober bis etwa April normal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:38 pm
miya..i bin sonntachabend im alex..bist du da ZUFAELLIG auch surprised heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:40 pm
Dhana WanTan Dhana Miya!!! heart heart heart *anspring und abknuddelt* Wie gehts dir? @Doggie: Au ja! Das waer auch ein Grund, mir endlich die Hey-Arnold-DVD zu kaufen!! @Wan: Wo warst du denn im HArz? *neugierig sei* (Ih, getragen *schuettel* xd ) I weiss es net gonk ..i weiss nur noch..dass es fruehjahr war (so maerz) und schnee lag o.O;Oi. NAgut. Schnee ist hier von Oktober bis etwa April normal. sach ma..habt da nich da weinberge oder so? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:41 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:43 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:44 pm
WanTan Dhana WanTan Dhana Miya!!! heart heart heart *anspring und abknuddelt* Wie gehts dir? @Doggie: Au ja! Das waer auch ein Grund, mir endlich die Hey-Arnold-DVD zu kaufen!! @Wan: Wo warst du denn im HArz? *neugierig sei* (Ih, getragen *schuettel* xd ) I weiss es net gonk ..i weiss nur noch..dass es fruehjahr war (so maerz) und schnee lag o.O;Oi. NAgut. Schnee ist hier von Oktober bis etwa April normal. sach ma..habt da nich da weinberge oder so? sweatdrop Im HARZ???? eek eek eek NEIN! Da verwechselst du was xd NE Bekannte wollte hier mal Tomaten im Garten ziehen. Ging nicht. Die kriegen hier zu wenig Sonne... @Doggie: Guuute Idee smile @Miya: Was denn??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mi~Ya mrow?? *an trin kuschel X3~* heart *holt ne decke und kuschelt mit miya* 'lo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:45 pm
D.Trin Mi~Ya mrow?? *an trin kuschel X3~* heart *holt ne decke und kuschelt mit miya* 'lo *das trin flausch* X3~~~ whee~~ *chu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:47 pm
Dhana WanTan Dhana WanTan Dhana Miya!!! heart heart heart *anspring und abknuddelt* Wie gehts dir? @Doggie: Au ja! Das waer auch ein Grund, mir endlich die Hey-Arnold-DVD zu kaufen!! @Wan: Wo warst du denn im HArz? *neugierig sei* (Ih, getragen *schuettel* xd ) I weiss es net gonk ..i weiss nur noch..dass es fruehjahr war (so maerz) und schnee lag o.O;Oi. NAgut. Schnee ist hier von Oktober bis etwa April normal. sach ma..habt da nich da weinberge oder so? sweatdrop Im HARZ???? eek eek eek NEIN! Da verwechselst du was xd NE Bekannte wollte hier mal Tomaten im Garten ziehen. Ging nicht. Die kriegen hier zu wenig Sonne... @Doggie: Guuute Idee smile @Miya: Was denn?? oh o.o;,..na ja sweatdrop ..
@miya~wo is denn der kraehenteich? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:48 pm
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya mrow?? *an trin kuschel X3~* heart *holt ne decke und kuschelt mit miya* 'lo *das trin flausch* X3~~~ whee~~ *chu* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|