|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:14 pm
Dhana WanTan Dhana Argh! Gaia zickt ja richtig rum! Oder nur bei mir?? @Doggie: Was darf ich denn nicht erzaehlen? *g* Allerdings faellt mir gar nichts schlechtes ein, dass ich erzaehlen koennte... Ausser vielleicht... xd xd sag eek *lach* Ich kann diesen Auto-Wahn nicht so verstehen, aber das ist auch alles. Andererseits war das ja auch wieder suess, diese Begeisterung heart pfff autowahn xd motorrad ist viel geiler twisted <-- ist heute das erstemal mit seinem motorrad rumgekurvt YEAHHHHH xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:16 pm
DoggieSmile D.Trin Dhana D.Trin Dhana Huhu Doggie heart *knuddel* Laestern? Wir? Niiiiiiieeeeemals wink wink @Wan: Ja, habe ich, was willst du denn wissen? *eroeffnet eine Fragestunde* xd labbert der immer soviel bockmist?^^ ach uebrigens doggie bei uns steht auchnoch ein christkindlsmarkttreffen aus gelle?^^ Hmmh. Bockmist? Wir haben schon ganz schoen rumgealbert, oder Doggie? Aber auch ueber ernste Themen wie Autos geredet xd joa ja net das autoradio klauen da wird er boes^^ freche goeren moecht ich net treffen xp ausserdem hast du das treffen abgesagt, schon vergessen? wink @dhana es gab was negatives ueber mich?????? eek doggielein wir hatten nix festes ausgemacht und dann kamst du so spaet on und dann dacht ich mir bevor ich da 3stunden in der kaelte steh lass ma das bis naechstes jahr^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:16 pm
Dhana DoggieSmile @dhana es gab was negatives ueber mich?????? eek Nein, nicht wirklich. Das mit den Autos fand ich wie gesagt, eigentlich suess. Ich wollte mich nur wichtig machen sweatdrop xd xd Ich kann wirklich nur positive Sachen berichten! @Wan: Ja, so mach ich das dann auch immer: Immer Nicken und Laecheln xd sehr gut xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:19 pm
D.Trin doggielein wir hatten nix festes ausgemacht und dann kamst du so spaet on und dann dacht ich mir bevor ich da 3stunden in der kaelte steh lass ma das bis naechstes jahr^^ schoene ausrede xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:19 pm
WanTan Dhana DoggieSmile @dhana es gab was negatives ueber mich?????? eek Nein, nicht wirklich. Das mit den Autos fand ich wie gesagt, eigentlich suess. Ich wollte mich nur wichtig machen sweatdrop xd xd Ich kann wirklich nur positive Sachen berichten! @Wan: Ja, so mach ich das dann auch immer: Immer Nicken und Laecheln xd sehr gut xd heart Am schlimmsten ist es bei meiner alten Nachbarin, die nuschelt so, dass ich NICHTS verstehe, aber ich nicke und laechle immer und bin ihr Liebling xd xd xd Neeein! Motoradwahn im Anmarsch! eek xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:21 pm
Dhana Neeein! Motoradwahn im Anmarsch! eek xd xd xd nicht im anmarsch, der war schon immer vorhanden, schon als kleines kind hatte ich mir geschworen, erst das motorrad, dann das auto xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:21 pm
Dhana WanTan Dhana DoggieSmile @dhana es gab was negatives ueber mich?????? eek Nein, nicht wirklich. Das mit den Autos fand ich wie gesagt, eigentlich suess. Ich wollte mich nur wichtig machen sweatdrop xd xd Ich kann wirklich nur positive Sachen berichten! @Wan: Ja, so mach ich das dann auch immer: Immer Nicken und Laecheln xd sehr gut xd heart Am schlimmsten ist es bei meiner alten Nachbarin, die nuschelt so, dass ich NICHTS verstehe, aber ich nicke und laechle immer und bin ihr Liebling xd xd xd Neeein! Motoradwahn im Anmarsch! eek xd xd xd boah,schlim sowas sweatdrop *macht das immer bei den lehrern* xd
na ja..wenn er mir dann irgendwann ma so anfaengt und ich meine es sei genung,dann bekommt er ne socke in den mund gestopft,nich honey? whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:22 pm
jaja maenner und ihre lieblinge(abgesehen von den frauen) @Doggie das is keine ausrede du musstest arbeiten aber DU hast das wohl vergessen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:23 pm
WanTan na ja..wenn er mir dann irgendwann ma so anfaengt und ich meine es sei genung,dann bekommt er ne socke in den mund gestopft,nich honey? whee heart was immer du willst schatz ^O^ @trin wenn du meinst 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:25 pm
DoggieSmile Dhana Neeein! Motoradwahn im Anmarsch! eek xd xd xd nicht im anmarsch, der war schon immer vorhanden, schon als kleines kind hatte ich mir geschworen, erst das motorrad, dann das auto xd Dann musst du mal vorbeikommen, hier im Harz kann man ganz toll Motorrad fahren, sagen alle heart heart @Wan: Die Socke frisch oder benutzt? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile Dhana Neeein! Motoradwahn im Anmarsch! eek xd xd xd nicht im anmarsch, der war schon immer vorhanden, schon als kleines kind hatte ich mir geschworen, erst das motorrad, dann das auto xd Dann musst du mal vorbeikommen, hier im Harz kann man ganz toll Motorrad fahren, sagen alle heart heart @Wan: Die Socke frisch oder benutzt? xd benutzt.... von ihr xd surprised heart domokun dann komm ich mal vorbei ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile Dhana Neeein! Motoradwahn im Anmarsch! eek xd xd xd nicht im anmarsch, der war schon immer vorhanden, schon als kleines kind hatte ich mir geschworen, erst das motorrad, dann das auto xd Dann musst du mal vorbeikommen, hier im Harz kann man ganz toll Motorrad fahren, sagen alle heart heart @Wan: Die Socke frisch oder benutzt? xd I war scho ma im harz ^o^
btw; getragen natuerlich surprised heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile WanTan na ja..wenn er mir dann irgendwann ma so anfaengt und ich meine es sei genung,dann bekommt er ne socke in den mund gestopft,nich honey? whee heart was immer du willst schatz ^O^ @trin wenn du meinst 3nodding ttttttzzzzzzzzzzt das mit den socken is ne tolle idee^^ HUHU MIYA heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|