Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 362 363 364 365 366 367 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

japanese tea party

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 6:27 am

ich komm auch später wieder
bisschen ausruhn... 3nodding
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 6:27 am

miyu~ji

so, bei uns gibt's essen, ich les nachher, was ihr noch so geschrieben habt wink

einen guten...ich könnte jetzt eigentlich auch was vertragen und die spritze wirkt nimmer, ich esse auch schnell was ^^

@japanese tea party
och du arme, sag mal wo wohnst du? Dann könnt ich vorbeikommen und wir machen ne japanese tea party ^^ hab aber nur grünen tee sweatdrop

DoggieSmile

japanese tea party

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 6:28 am

DoggieSmile
miyu~ji

so, bei uns gibt's essen, ich les nachher, was ihr noch so geschrieben habt wink

einen guten...ich könnte jetzt eigentlich auch was vertragen und die spritze wirkt nimmer, ich esse auch schnell was ^^

@japanese tea party
och du arme, sag mal wo wohnst du? Dann könnt ich vorbeikommen und wir machen ne japanese tea party ^^ hab aber nur grünen tee sweatdrop

ich wohn in südhessen *g*
bei heidelberg und mannheim, aber noch in hessen 3nodding
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 6:39 am

miyu~ji

japp. kennt man ja aus eigener erfahrung wink wenn ich jetzt fotos von mir sehe, wie ich früher so im aler zwischen 14 und 17 aussah - böh! So WILL ich heute aussehen! Aber es wird ja schon immer besser *strahl* und dieses "Hätte ich mich damals nicht zu d**k gefühlt, hätte ich heute kein übergewicht" kenn ich wink bei mir ist es eigentlich genauso. Nur, dass ich dazu auch noch n Freund hab, der für viele überdimensional wirkt. Nicht nur wegen dem Bauch, er kann mit Recht behaupten, er hat schwere Knochen. UND er ist 1,95 groß, also, ne richtige Kante. Bzw. Bär. Na ja, leute, die ihn nicht kennen, haben angst vor ihm. Und der Bauch kommt daher, dass er - genauso wie ich - n Genussmensch ist. Wir beide lieben es zu kochen, zu essen, zu faulenzen ^^. Und das potenziert sich natürlich, wenn man zusammen ist. Denn man WILL ja auch Zeit alleine verbringen. Schluss von der Geschichte: von dem Zeitpunkt an, an dem ich mit ihm zusammengekommen bin, hat es nicht sonderlich lange gedauert, 30 Kilo zuzunehmen sweatdrop

... oh mann, ich fasel schon wieder viel zu viel. wenn euch das nervt, schiebt mir n riegel vor, ja?

eek Das hört sich sowas von originär wie mein Freund an!! *geschockt ist* Und ich dachte immer, meiner wär einmalig... sweatdrop

Hallo übrigens. blaugh

Judy-chan

Feline Genius

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 6:55 am

Na supi, keiner mehr da... stare *schmoll*
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 6:56 am

Judy-chan
Na supi, keiner mehr da... stare *schmoll*

tja, war wohl die falsche zeit 3nodding

DoggieSmile

miyu~ji

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:03 am

wie jetzt? ich bin weg und die diskussion stirbt? GEHT NICHT! *G*
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:09 am

miyu~ji

geht nicht, gibs nicht wink

DoggieSmile

DoggieSmile

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:11 am

OH NEIN gonk

die haben Inuyasha WIEDER ABGESETZT crying crying crying
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:13 am

miyu~ji

*winkwink* Ich!! Ich bin da!! Hiiieeeer!! xd

Judy-chan

Feline Genius

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:13 am

Halli hallo ^^;
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:14 am

Light_Kaminari
Halli hallo ^^;

Hi. ^^

WAS?? Wie können sie es WAGEN?? *grrrr* Dann müssen wir uns doch die DVDs kaufen... gonk

Judy-chan

Feline Genius

miyu~ji

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:15 am

DoggieSmile
miyu~ji

geht nicht, gibs nicht wink

...och mann *schmoll* wink
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:22 am

wie jetzt, abgesetzt? eek können die doch nicht tun!

miyu~ji

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 7:23 am

miyu~ji

ja, da kann ich mitreden. ich bin froh, dass ich von 106 auf 95 runter bin! Das ist echt nicht lustig. Besonders, was der Körper dann so mitmacht. mein rücken is im eimer, glaub ich. sämtliche Gelenke sind irgendwie kaputt, seit ich so schnell so viel zugenommen habe. Und: irgendwie klappt's nicht mit dem weiter abnehmen *gnaaa* Am schlimmsten ist es dann, wenn ein Mädel vor einem steht, die wirklich wunderschön ist - tolle Figur, schönes Gesicht, super Charakter - und dann sagt, sie wär zu d**k und will sich fett absaugen lassen. gonk Grausig.

Das kenne ich aber irgenwo her... ich bin jetzt seit Monaten auf Diät und wiege zur Zeit 56kg, das wäre rechnerisch gesehen mein Idealgewicht, aber ich fühle mich immernoch viel zu d**k und will abnehmen ;_;
Ich glaube man selbst sieht sich einfach irgendwie anders...keine Ahnung... aber fett absuagen lassen würde ich mir trotzdem nicht... >_<
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 362 363 364 365 366 367 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games