|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 7:03 am
TheRealJersey das meine ich nicht. Ich bin nur erstaunt dich mal wieder zu sehen Haha und ich dachte schon da kriegt jemand einen Herzinfarkt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 7:14 am
Ja. Einmal fuer den Kopf und einmal Vanille mit Erdbeersosse fuer den Magen bitte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 7:14 am
Hoechstens weil ich einen Schock erleide, aber niemals vor Freude xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 7:20 am
Judy-chan Ja. Einmal fuer den Kopf und einmal Vanille mit Erdbeersosse fuer den Magen bitte. *behutsam einen Eisbeutel auf deiner Stirn bettet* *dann mit einer Schale Eis vor dir kriech* *Sie hoch über den Kopf halt* Euer Eis, Gebieterin >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 7:22 am
TheRealJersey Judy-chan Ja. Einmal fuer den Kopf und einmal Vanille mit Erdbeersosse fuer den Magen bitte. *behutsam einen Eisbeutel auf deiner Stirn bettet* *dann mit einer Schale Eis vor dir kriech* *Sie hoch über den Kopf halt* Euer Eis, Gebieterin >.< Da koennt ich mich dran gewoehnen mrgreen Hmjam, lecker *schloerf* heart Naaaaaaa gut. Weil ich so lieb bin. Sag wie lieb ich bin! mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 7:39 am
Sooo, ich verschwind dann erstmal xd *winks* Bis nacher Jersey-chan domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 7:44 am
Judy-chan Sooo, ich verschwind dann erstmal xd *winks* Bis nacher Jersey-chan domokun chu chu, liebste und beste Gebieterin >.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 8:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 9:29 am
eek warum geht hier nichtz weiter ? warum sind die mai letter so teuer? warum ist das guild lotto noch immer nicht voll? warum ist keiner da ? warum bin ich da ? warum ist morgen schule ? warum will ich da nicht hin ? und warum stell ich soviele fragen ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 9:55 am
*kommt reingepatscht und hockt sich auf sein kuschelkissen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 10:23 am
gingar *kommt reingepatscht und hockt sich auf sein kuschelkissen* seit wann hast du ein kuschelkissen?? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 10:25 am
fleri gingar *kommt reingepatscht und hockt sich auf sein kuschelkissen* seit wann hast du ein kuschelkissen?? wink mau...*aufspring und das fleri abschlabber* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 10:30 am
gingar fleri gingar *kommt reingepatscht und hockt sich auf sein kuschelkissen* seit wann hast du ein kuschelkissen?? wink mau...*aufspring und das fleri abschlabber* blaugh *daraufhin anfang zu schnurren* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 10:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 10:32 am
fleri gingar fleri gingar *kommt reingepatscht und hockt sich auf sein kuschelkissen* seit wann hast du ein kuschelkissen?? wink mau...*aufspring und das fleri abschlabber* blaugh *daraufhin anfang zu schnurren* biggrin eek mau.....^^ das hab ich mir hier zugelegt...mein tolles kuschelkissen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|