|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:53 am
So, ich bin erstmal weg: Einkaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:53 am
sowas is immer unfair manche leute bleiben von natur aus schlank und andere nehmen sofort zu wenn sie sich mal ein bisschen mehr gönnen und manche sind von geburt an übergewichtig aber es gibt ja durchaus hübsche frauen die ein bisschen mehr wiegen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:56 am
miyu~ji
... oh mann, ich fasel schon wieder viel zu viel. wenn euch das nervt, schiebt mir n riegel vor, ja?*riegel raushol* nein spass, es ist sehr interessant! Ich persönlich hab ja auch etwas angst vor leuten die mehr als ein kopf größer sind als ich, vor allem wenn se dann, wie du es selbst sagst, sehr bullig(bärig) wirken 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:58 am
DoggieSmile miyu~ji
... oh mann, ich fasel schon wieder viel zu viel. wenn euch das nervt, schiebt mir n riegel vor, ja?*riegel raushol* nein spass, es ist sehr interessant! Ich persönlich hab ja auch etwas angst vor leuten die mehr als ein kopf größer sind als ich, vor allem wenn se dann, wie du es selbst sagst, sehr bullig(bärig) wirken 3nodding mein freund is auch so groß, aber gaaaaaanz dünn der sieht alles andere als kräftig aus, dabei is der immer am essen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:59 am
japanese tea party sowas is immer unfair manche leute bleiben von natur aus schlank und andere nehmen sofort zu wenn sie sich mal ein bisschen mehr gönnen und manche sind von geburt an übergewichtig aber es gibt ja durchaus hübsche frauen die ein bisschen mehr wiegen 3nodding oh ja. ich muss sagen, n kleinen bauch hatte ich immer. und ich find mich nicht hässlich. im gegenteil. zumindest JETZT ist es so. Ich hab die letzten 3 jahre in nem depressiven loch gehangen, wo noch andere faktoren große rollen spielten, aber in der zeit habe ich nichts für mich getan. Mir war es gelinde gesagt scheiß egal, was ich anziehe und wie ich für andere aussehe. Mir war da sowieso alles scheißegal. Dann hab ich jetzt vor *grübel* 2 monaten oder so mit meiner Schwester ne "Rundumerneuerung" gemacht. Also, neue Klamotten, neue Haare, neuer Stil. Und jetzt gefall ich mir so gut! Nur die überflüssigen Kilos müssen noch weg, dann bin ich für mich perfekt. Dann muss ich nur aufpassen, nicht eitel zu werden oder arrogant oder sowas sweatdrop
aber was ich zum beispiel gar nicht haben kann, ist, wenn man mir sagt ich sei "süß". Diese Assoziation find ich zum Kotzen! Weil es wirklich das Letzte ist, was ich sein will. Na ja, okay, ab und zu vielleicht, aber in erster Linie will man doch im Allgemeinen attraktiv sein, für sich selbst. Oder nicht?
....was ich wieder fürn schmu schreibe... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 6:00 am
japanese tea party sowas is immer unfair manche leute bleiben von natur aus schlank und andere nehmen sofort zu wenn sie sich mal ein bisschen mehr gönnen und manche sind von geburt an übergewichtig aber es gibt ja durchaus hübsche frauen die ein bisschen mehr wiegen 3nodding jupp 3nodding kann das bestätigen, aber es sollte nicht mehr als ein bisschen sein wink ich hatte schonmal eine etwas mehr gewichtige als freundin...aber ihr gewicht war nicht das problem... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 6:02 am
wartet mal, ich kram eben bilder von ihm raus *G* und nebenher bin ich am telefonieren, also sorry, wenn ich ein bißchen abgelenkt bin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 6:02 am
oh miyu bei mir wars ein bisschen andersrum ich hab mal total allergisch darauf reagiert wenn mir mein freund gesagt hat dass ich hübsch bin und so ich denk immer mit meinem charakter wär was nicht in ordnung und da will ich sowas einfach nich hörn und "süß" will ich auch nicht unbedingt sein seine ex meinte mal er soll doch die "süße" mitbringen das fand ich so erniedrigend keine ahnung wieso
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 6:04 am
miyu~ji aber was ich zum beispiel gar nicht haben kann, ist, wenn man mir sagt ich sei "süß". Diese Assoziation find ich zum Kotzen! Weil es wirklich das Letzte ist, was ich sein will. Na ja, okay, ab und zu vielleicht, aber in erster Linie will man doch im Allgemeinen attraktiv sein, für sich selbst. Oder nicht? ....was ich wieder fürn schmu schreibe... eek och ist sie nicht süß xd sorry, ich muss sowas immer provozieren, bin halt ein blöder depp 3nodding also sollte man zu dir sagen:"ich finde dich attraktiv, dein lächeln ist attraktiv und deine stimme ist attraktiv"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 6:04 am
DoggieSmile japanese tea party sowas is immer unfair manche leute bleiben von natur aus schlank und andere nehmen sofort zu wenn sie sich mal ein bisschen mehr gönnen und manche sind von geburt an übergewichtig aber es gibt ja durchaus hübsche frauen die ein bisschen mehr wiegen 3nodding jupp 3nodding kann das bestätigen, aber es sollte nicht mehr als ein bisschen sein wink ich hatte schonmal eine etwas mehr gewichtige als freundin...aber ihr gewicht war nicht das problem... sweatdrop meine beste freundin is übergewichtig aber sie is auch das beste beispiel dafür dass der charakter zählt alle aus der klasse mögen sie sie ist total beliebt bei uns auch im restlichen jahrgang das freut mich total weil sie echt ein bewundernswerter mensch ist 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 6:07 am
japanese tea party DoggieSmile japanese tea party sowas is immer unfair manche leute bleiben von natur aus schlank und andere nehmen sofort zu wenn sie sich mal ein bisschen mehr gönnen und manche sind von geburt an übergewichtig aber es gibt ja durchaus hübsche frauen die ein bisschen mehr wiegen 3nodding jupp 3nodding kann das bestätigen, aber es sollte nicht mehr als ein bisschen sein wink ich hatte schonmal eine etwas mehr gewichtige als freundin...aber ihr gewicht war nicht das problem... sweatdrop meine beste freundin is übergewichtig aber sie is auch das beste beispiel dafür dass der charakter zählt alle aus der klasse mögen sie sie ist total beliebt bei uns auch im restlichen jahrgang das freut mich total weil sie echt ein bewundernswerter mensch ist 3nodding meine freundin war nicht so bewundernswert...sie hat geklaut(nicht im laden sondern bei ihren "freundinnen" und bei mir auch....deswegen war sie dann auch letztendlich nix für mich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 6:09 am
DoggieSmile japanese tea party DoggieSmile japanese tea party sowas is immer unfair manche leute bleiben von natur aus schlank und andere nehmen sofort zu wenn sie sich mal ein bisschen mehr gönnen und manche sind von geburt an übergewichtig aber es gibt ja durchaus hübsche frauen die ein bisschen mehr wiegen 3nodding jupp 3nodding kann das bestätigen, aber es sollte nicht mehr als ein bisschen sein wink ich hatte schonmal eine etwas mehr gewichtige als freundin...aber ihr gewicht war nicht das problem... sweatdrop meine beste freundin is übergewichtig aber sie is auch das beste beispiel dafür dass der charakter zählt alle aus der klasse mögen sie sie ist total beliebt bei uns auch im restlichen jahrgang das freut mich total weil sie echt ein bewundernswerter mensch ist 3nodding meine freundin war nicht so bewundernswert...sie hat geklaut(nicht im laden sondern bei ihren "freundinnen" und bei mir auch....deswegen war sie dann auch letztendlich nix für mich... das is schade bin froh das meine freundin nich so is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 6:17 am
japanese tea party das is schade bin froh das meine freundin nich so is naja, solche menschen muss es halt auch geben sweatdrop Irgendwann werd ich schon ne bessere finden 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 6:19 am
DoggieSmile japanese tea party das is schade bin froh das meine freundin nich so is naja, solche menschen muss es halt auch geben sweatdrop Irgendwann werd ich schon ne bessere finden 3nodding bestimmt 3nodding och man... ich will angerufen werden, jetzt bin ich mal krank und keiner ruft an... tolle freunde dabei ham wir uns die ganzen ferien nich gesehn natürlich könnte ich anrufen aber ich ruf immer an stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 6:20 am
DoggieSmile miyu~ji aber was ich zum beispiel gar nicht haben kann, ist, wenn man mir sagt ich sei "süß". Diese Assoziation find ich zum Kotzen! Weil es wirklich das Letzte ist, was ich sein will. Na ja, okay, ab und zu vielleicht, aber in erster Linie will man doch im Allgemeinen attraktiv sein, für sich selbst. Oder nicht? ....was ich wieder fürn schmu schreibe... eek och ist sie nicht süß xd sorry, ich muss sowas immer provozieren, bin halt ein blöder depp 3nodding also sollte man zu dir sagen:"ich finde dich attraktiv, dein lächeln ist attraktiv und deine stimme ist attraktiv"? nein... aber.. ach, ich weiß auch nicht... aber wenn wirklich jeden tag 1000 leute um dich rum stehen, die beim leisesten pieps nur sagen "Hach, Karen, du bist sooooooo süß" - da krichste n Anfall! Oder.. ich hab ein Wort in meinem Wortschatz, dass ich unheimlich gerne gebrauche. Nämlich "nüscht". Irgendwann fing dann ein Freund von mir an dauernd zu grinsen, sobald ich dieses Wort sagte. Ich hab ihn halt gefragt, was das soll, und dann meinte er "Du verziehst die Lippen so süß, wenn du das sagst!" und freute sich wie'n honigkuchenpferd. Und anstatt das für sich zu behalten, erzählt er es überall weiter und ständig kommen leute zu mir "Karen, sag mal "nüscht"". GNAAAAAAAAAAAA
so, bei uns gibt's essen, ich les nachher, was ihr noch so geschrieben habt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|