|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:12 am
Oi. Bei dem Thema rege ich mich leicht auf xd Ich mag Mathe doch so heart Ich weiss, fuer viele Leute ist es undurchschaubar sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:17 am
Dhana Mathe ist ueberhaupt nicht unlogisch! scream fuer mich schon xd ich hab mathe bis zur 6ten klasse verstanden und ab dann kam bahnhof X_X warum muss man denn aber auch alles in zahlen und irgendwelchen schnoerkeln ausdruecken, wenn mans auch in worte fassen koennte;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:19 am
[Mei-Lin] Dhana Mathe ist ueberhaupt nicht unlogisch! scream fuer mich schon xd ich hab mathe bis zur 6ten klasse verstanden und ab dann kam bahnhof X_X warum muss man denn aber auch alles in zahlen und irgendwelchen schnoerkeln ausdruecken, wenn mans auch in worte fassen koennte;_;Man kann es aber nicht genausogut in Worte fassen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:21 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana Mathe ist ueberhaupt nicht unlogisch! scream fuer mich schon xd ich hab mathe bis zur 6ten klasse verstanden und ab dann kam bahnhof X_X warum muss man denn aber auch alles in zahlen und irgendwelchen schnoerkeln ausdruecken, wenn mans auch in worte fassen koennte;_;Man kann es aber nicht genausogut in Worte fassen. schon, aber man haette es doch auch nicht so kompliziert machen muessen, dass es nur die verstehen, die eine mathematisch groesse gehirnhaelfte besitzen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:22 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Mathe ist ueberhaupt nicht unlogisch! scream fuer mich schon xd ich hab mathe bis zur 6ten klasse verstanden und ab dann kam bahnhof X_X warum muss man denn aber auch alles in zahlen und irgendwelchen schnoerkeln ausdruecken, wenn mans auch in worte fassen koennte;_;Man kann es aber nicht genausogut in Worte fassen. schon, aber man haette es doch auch nicht so kompliziert machen muessen, dass es nur die verstehen, die eine mathematisch groesse gehirnhaelfte besitzen xd Hmmh. Ich bin da, wie gesagt, die falsche Referenz. Ich fand Mathe in der Schule nie kompliziert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:24 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Mathe ist ueberhaupt nicht unlogisch! scream fuer mich schon xd ich hab mathe bis zur 6ten klasse verstanden und ab dann kam bahnhof X_X warum muss man denn aber auch alles in zahlen und irgendwelchen schnoerkeln ausdruecken, wenn mans auch in worte fassen koennte;_;Man kann es aber nicht genausogut in Worte fassen. schon, aber man haette es doch auch nicht so kompliziert machen muessen, dass es nur die verstehen, die eine mathematisch groesse gehirnhaelfte besitzen xd Hmmh. Ich bin da, wie gesagt, die falsche Referenz. Ich fand Mathe in der Schule nie kompliziert. dann bist du wie mein vater, der versteht mich da auch nicht XD (warum hab ich von dem aber auch nur die negativen sachen geerbt?>_<) arr naja...ich setz jetzt einfach mal alles auf den naechsten und letzten test v_v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:26 am
Ich bin leider zu weit weg, um dir helfen zu koennen confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:30 am
Dhana Ich bin leider zu weit weg, um dir helfen zu koennen confused hmm, aber was solls. und wenn ich diesen typen aus meinem kurs ueberfallen muss, der immer 15 punkte hat, ich schaff das schon irgendwie>_>;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:32 am
bestech ihn domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:33 am
WanTan bestech ihn domokun heart Guuute Idee! xd heart Hi Wan! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:34 am
WanTan bestech ihn domokun heart mit was? ich hab kein geld...ich koennte ihm hoechstens meine seele zum tausch anbieten, fragt sich nur, ob er die auch will xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:36 am
[Mei-Lin] WanTan bestech ihn domokun heart mit was? ich hab kein geld...ich koennte ihm hoechstens meine seele zum tausch anbieten, fragt sich nur, ob er die auch will xd wie sieht der denn aus? Ist der attraktiv? wink xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:37 am
Dhana [Mei-Lin] WanTan bestech ihn domokun heart mit was? ich hab kein geld...ich koennte ihm hoechstens meine seele zum tausch anbieten, fragt sich nur, ob er die auch will xd wie sieht der denn aus? Ist der attraktiv? wink xd ja schon ein bisschen x,D meinst du, dafuer kann ich mal ne ausnahme machen und mich verkaufen? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:39 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] WanTan bestech ihn domokun heart mit was? ich hab kein geld...ich koennte ihm hoechstens meine seele zum tausch anbieten, fragt sich nur, ob er die auch will xd wie sieht der denn aus? Ist der attraktiv? wink xd ja schon ein bisschen x,D meinst du, dafuer kann ich mal ne ausnahme machen und mich verkaufen? xd Verkaufen klingt so boese redface Du koenntest einfach mit ihm flirten und dann zufaellig auf das Thema Mathe kommen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:41 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] WanTan bestech ihn domokun heart mit was? ich hab kein geld...ich koennte ihm hoechstens meine seele zum tausch anbieten, fragt sich nur, ob er die auch will xd wie sieht der denn aus? Ist der attraktiv? wink xd ja schon ein bisschen x,D meinst du, dafuer kann ich mal ne ausnahme machen und mich verkaufen? xd Verkaufen klingt so boese redface Du koenntest einfach mit ihm flirten und dann zufaellig auf das Thema Mathe kommen 3nodding ich koennte ihn auch einfach ganz unverschaemt darum bitten, ich denke, der wuerde mir da auch so helfen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|