Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3624 3625 3626 3627 3628 3629 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Wed May 11, 2005 8:12 am

Oi. Bei dem Thema rege ich mich leicht auf xd Ich mag Mathe doch so heart
Ich weiss, fuer viele Leute ist es undurchschaubar sweatdrop
PostPosted: Wed May 11, 2005 8:17 am

Dhana
Mathe ist ueberhaupt nicht unlogisch! scream
fuer mich schon xd ich hab mathe bis zur 6ten klasse verstanden und ab dann kam bahnhof X_X
warum muss man denn aber auch alles in zahlen und irgendwelchen schnoerkeln ausdruecken, wenn mans auch in worte fassen koennte;_;

Janinchen

Dhana

PostPosted: Wed May 11, 2005 8:19 am

[Mei-Lin]
Dhana
fuer mich schon xd ich hab mathe bis zur 6ten klasse verstanden und ab dann kam bahnhof X_X
warum muss man denn aber auch alles in zahlen und irgendwelchen schnoerkeln ausdruecken, wenn mans auch in worte fassen koennte;_;

Man kann es aber nicht genausogut in Worte fassen.
PostPosted: Wed May 11, 2005 8:21 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana

schon, aber man haette es doch auch nicht so kompliziert machen muessen, dass es nur die verstehen, die eine mathematisch groesse gehirnhaelfte besitzen xd

Janinchen

Dhana

PostPosted: Wed May 11, 2005 8:22 am

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
Dhana

schon, aber man haette es doch auch nicht so kompliziert machen muessen, dass es nur die verstehen, die eine mathematisch groesse gehirnhaelfte besitzen xd
Hmmh. Ich bin da, wie gesagt, die falsche Referenz. Ich fand Mathe in der Schule nie kompliziert.
PostPosted: Wed May 11, 2005 8:24 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
Dhana

Hmmh. Ich bin da, wie gesagt, die falsche Referenz. Ich fand Mathe in der Schule nie kompliziert.
dann bist du wie mein vater, der versteht mich da auch nicht XD (warum hab ich von dem aber auch nur die negativen sachen geerbt?>_<) arr naja...ich setz jetzt einfach mal alles auf den naechsten und letzten test v_v

Janinchen

Dhana

PostPosted: Wed May 11, 2005 8:26 am

Ich bin leider zu weit weg, um dir helfen zu koennen confused
PostPosted: Wed May 11, 2005 8:30 am

Dhana
Ich bin leider zu weit weg, um dir helfen zu koennen confused
hmm, aber was solls. und wenn ich diesen typen aus meinem kurs ueberfallen muss, der immer 15 punkte hat, ich schaff das schon irgendwie>_>;

Janinchen

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed May 11, 2005 8:32 am

bestech ihn domokun heart
PostPosted: Wed May 11, 2005 8:33 am

WanTan

Guuute Idee! xd heart

Hi Wan! heart

Dhana

Janinchen

PostPosted: Wed May 11, 2005 8:34 am

WanTan
mit was? ich hab kein geld...ich koennte ihm hoechstens meine seele zum tausch anbieten, fragt sich nur, ob er die auch will xd
PostPosted: Wed May 11, 2005 8:36 am

[Mei-Lin]
WanTan
mit was? ich hab kein geld...ich koennte ihm hoechstens meine seele zum tausch anbieten, fragt sich nur, ob er die auch will xd
wie sieht der denn aus? Ist der attraktiv? wink xd

Dhana

Janinchen

PostPosted: Wed May 11, 2005 8:37 am

Dhana
[Mei-Lin]
WanTan
ja schon ein bisschen x,D meinst du, dafuer kann ich mal ne ausnahme machen und mich verkaufen? xd
PostPosted: Wed May 11, 2005 8:39 am

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
WanTan
ja schon ein bisschen x,D meinst du, dafuer kann ich mal ne ausnahme machen und mich verkaufen? xd
Verkaufen klingt so boese redface Du koenntest einfach mit ihm flirten und dann zufaellig auf das Thema Mathe kommen 3nodding

Dhana

Janinchen

PostPosted: Wed May 11, 2005 8:41 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
WanTan
Verkaufen klingt so boese redface Du koenntest einfach mit ihm flirten und dann zufaellig auf das Thema Mathe kommen 3nodding
ich koennte ihn auch einfach ganz unverschaemt darum bitten, ich denke, der wuerde mir da auch so helfen 3nodding
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3624 3625 3626 3627 3628 3629 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games