Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3623 3624 3625 3626 3627 3628 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed May 11, 2005 6:39 am

ninja
PostPosted: Wed May 11, 2005 6:57 am

*reinhuepf* Huhu! Jemand da?
Noch eine Vorlesung morgen und dann habe ich eine Woche Ferien *freu*

Dhana

Dhana

PostPosted: Wed May 11, 2005 7:16 am

Keiner da? crying Schon wieder bin ich hier alleine *wart*
PostPosted: Wed May 11, 2005 7:44 am

ninja

Janinchen

Dhana

PostPosted: Wed May 11, 2005 7:45 am

[Mei-Lin]
ninja

Juhu Mei *knuddel* Wie gehts? Wie stehts? *tanz um Mei rum* heart
PostPosted: Wed May 11, 2005 7:47 am

Dhana
[Mei-Lin]
ninja

nyo nicht so berauschend, und dir? domokun

Janinchen

Dhana

PostPosted: Wed May 11, 2005 7:48 am

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
ninja

Mir gehts gut xd Ich habe zwar gerade Bauchschmerzen, weil ich die ersten Erdbeeren dieses Jahr und dann gleich die ganze Schachtel gegeaaen habe aber ansonsten steht alles zum Besten.
Aber was ist denn bei dir los?
PostPosted: Wed May 11, 2005 7:51 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
ninja

Mir gehts gut xd Ich habe zwar gerade Bauchschmerzen, weil ich die ersten Erdbeeren dieses Jahr und dann gleich die ganze Schachtel gegeaaen habe aber ansonsten steht alles zum Besten.
Aber was ist denn bei dir los?
ooooh erdbeeren heart
nyo, ich steh vor dem problem, ob ich die 11te wegen mathe wiederholen muss. ich will eigentlich nicht, aber wenn ich unterpunkte, waere das bloed-_-

Janinchen

Dhana

PostPosted: Wed May 11, 2005 7:53 am

Oh, das ist ja wirklich sch****e! sad sad
PostPosted: Wed May 11, 2005 7:55 am

Dhana
ja, ich hab keine lust den ganzen mist von diesem jahr nochmal mitzumachen. ich kann nur beten, dass ich im naechsten test 12 punkte (ahahaha, sicher-_-) oder mehr schreibe, denn das ist die letzte note dann. ansonsten schauts schwarz aus...

Janinchen

Dhana

PostPosted: Wed May 11, 2005 7:58 am

[Mei-Lin]
Dhana
ja, ich hab keine lust den ganzen mist von diesem jahr nochmal mitzumachen. ich kann nur beten, dass ich im naechsten test 12 punkte (ahahaha, sicher-_-) oder mehr schreibe, denn das ist die letzte note dann. ansonsten schauts schwarz aus...

Was macht ihr denn gerade fuer ein Thema? Nimmst du Nachhilfe oder so?
PostPosted: Wed May 11, 2005 8:00 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana

natuerliche logarithmen, eulersche zahl und solchen mist eben.
keine professionelle, weil das zu teuer waere. ich muss mir den spass halt immer von meinen geschwistern nochmal erklaeren lassen~,~

Janinchen

Dhana

PostPosted: Wed May 11, 2005 8:03 am

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
Dhana

keine professionelle, weil das zu teuer waere. ich muss mir den spass halt immer von meinen geschwistern nochmal erklaeren lassen~,~
e und log-Funktionen also. Hmmh, ich kann da so wenig zu sagen, weil mir Mathe immer leicht fiel. HAst du vielleicht irgendwelche schlauen Freundinnen, die dir das erklaeren koennen? Ich erinnere mich, dass ich mit einer Freundin auch immer vor den Mathe-Klausuren gelernt habe.
PostPosted: Wed May 11, 2005 8:07 am

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
Dhana

e und log-Funktionen also. Hmmh, ich kann da so wenig zu sagen, weil mir Mathe immer leicht fiel. HAst du vielleicht irgendwelche schlauen Freundinnen, die dir das erklaeren koennen? Ich erinnere mich, dass ich mit einer Freundin auch immer vor den Mathe-Klausuren gelernt habe.
nein, die sind alle genauso mies wie ich X_X (ich mein, ich war in ner sprachprofil-klasse, wen wunderts? xd )
mathe.ist.so.unlogisch gonk

Janinchen

Dhana

PostPosted: Wed May 11, 2005 8:09 am

Mathe ist ueberhaupt nicht unlogisch! scream
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3623 3624 3625 3626 3627 3628 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games