|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 6:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 6:57 am
*reinhuepf* Huhu! Jemand da? Noch eine Vorlesung morgen und dann habe ich eine Woche Ferien *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 7:16 am
Keiner da? crying Schon wieder bin ich hier alleine *wart*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 7:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 7:45 am
Juhu Mei *knuddel* Wie gehts? Wie stehts? *tanz um Mei rum* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 7:47 am
Dhana Juhu Mei *knuddel* Wie gehts? Wie stehts? *tanz um Mei rum* heart nyo nicht so berauschend, und dir? domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 7:48 am
[Mei-Lin] Dhana Juhu Mei *knuddel* Wie gehts? Wie stehts? *tanz um Mei rum* heart nyo nicht so berauschend, und dir? domokun Mir gehts gut xd Ich habe zwar gerade Bauchschmerzen, weil ich die ersten Erdbeeren dieses Jahr und dann gleich die ganze Schachtel gegeaaen habe aber ansonsten steht alles zum Besten. Aber was ist denn bei dir los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 7:51 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana Juhu Mei *knuddel* Wie gehts? Wie stehts? *tanz um Mei rum* heart nyo nicht so berauschend, und dir? domokun Mir gehts gut xd Ich habe zwar gerade Bauchschmerzen, weil ich die ersten Erdbeeren dieses Jahr und dann gleich die ganze Schachtel gegeaaen habe aber ansonsten steht alles zum Besten. Aber was ist denn bei dir los? ooooh erdbeeren heart nyo, ich steh vor dem problem, ob ich die 11te wegen mathe wiederholen muss. ich will eigentlich nicht, aber wenn ich unterpunkte, waere das bloed-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 7:53 am
Oh, das ist ja wirklich sch****e! sad sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 7:55 am
Dhana Oh, das ist ja wirklich sch****e! sad sad ja, ich hab keine lust den ganzen mist von diesem jahr nochmal mitzumachen. ich kann nur beten, dass ich im naechsten test 12 punkte (ahahaha, sicher-_-) oder mehr schreibe, denn das ist die letzte note dann. ansonsten schauts schwarz aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 7:58 am
[Mei-Lin] Dhana Oh, das ist ja wirklich sch****e! sad sad ja, ich hab keine lust den ganzen mist von diesem jahr nochmal mitzumachen. ich kann nur beten, dass ich im naechsten test 12 punkte (ahahaha, sicher-_-) oder mehr schreibe, denn das ist die letzte note dann. ansonsten schauts schwarz aus...Was macht ihr denn gerade fuer ein Thema? Nimmst du Nachhilfe oder so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:00 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana Oh, das ist ja wirklich sch****e! sad sad ja, ich hab keine lust den ganzen mist von diesem jahr nochmal mitzumachen. ich kann nur beten, dass ich im naechsten test 12 punkte (ahahaha, sicher-_-) oder mehr schreibe, denn das ist die letzte note dann. ansonsten schauts schwarz aus...Was macht ihr denn gerade fuer ein Thema? Nimmst du Nachhilfe oder so? natuerliche logarithmen, eulersche zahl und solchen mist eben. keine professionelle, weil das zu teuer waere. ich muss mir den spass halt immer von meinen geschwistern nochmal erklaeren lassen~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:03 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Oh, das ist ja wirklich sch****e! sad sad ja, ich hab keine lust den ganzen mist von diesem jahr nochmal mitzumachen. ich kann nur beten, dass ich im naechsten test 12 punkte (ahahaha, sicher-_-) oder mehr schreibe, denn das ist die letzte note dann. ansonsten schauts schwarz aus...Was macht ihr denn gerade fuer ein Thema? Nimmst du Nachhilfe oder so? natuerliche logarithmen, eulersche zahl und solchen mist eben. keine professionelle, weil das zu teuer waere. ich muss mir den spass halt immer von meinen geschwistern nochmal erklaeren lassen~,~
e und log-Funktionen also. Hmmh, ich kann da so wenig zu sagen, weil mir Mathe immer leicht fiel. HAst du vielleicht irgendwelche schlauen Freundinnen, die dir das erklaeren koennen? Ich erinnere mich, dass ich mit einer Freundin auch immer vor den Mathe-Klausuren gelernt habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:07 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Oh, das ist ja wirklich sch****e! sad sad ja, ich hab keine lust den ganzen mist von diesem jahr nochmal mitzumachen. ich kann nur beten, dass ich im naechsten test 12 punkte (ahahaha, sicher-_-) oder mehr schreibe, denn das ist die letzte note dann. ansonsten schauts schwarz aus...Was macht ihr denn gerade fuer ein Thema? Nimmst du Nachhilfe oder so? natuerliche logarithmen, eulersche zahl und solchen mist eben. keine professionelle, weil das zu teuer waere. ich muss mir den spass halt immer von meinen geschwistern nochmal erklaeren lassen~,~
e und log-Funktionen also. Hmmh, ich kann da so wenig zu sagen, weil mir Mathe immer leicht fiel. HAst du vielleicht irgendwelche schlauen Freundinnen, die dir das erklaeren koennen? Ich erinnere mich, dass ich mit einer Freundin auch immer vor den Mathe-Klausuren gelernt habe. nein, die sind alle genauso mies wie ich X_X (ich mein, ich war in ner sprachprofil-klasse, wen wunderts? xd ) mathe.ist.so.unlogisch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|