|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 3:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 11:42 pm
ninja ..... Rum schleicht. *tips taps* Unter Knuffeldecke versteckt.... oo jemand da ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 11:59 pm
stare man was mach ich hier...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 12:03 am
Kidsune ninja ..... Rum schleicht. *tips taps* Unter Knuffeldecke versteckt.... oo jemand da ??? oh wunder ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 12:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 1:39 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 2:44 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 2:59 am
Dhana Moin Args, ich bin voellig fertig, ich war gestern so sp䴠im Bett und dann habe ich auch noch schlecht geschlafen und musste frueh raus zu einer VL. Die war natuerlich total anstrengend . sweatdrop Der Tag kann ja nur noch besser werden! Das kenn ich irgendwoher stare erst um drei heute morgen im bett um sechs wieder hoch weitergelernt schnell zur schule und ab in die Klausur achja in den Pausen schnell noch die Hausaufgabe fertig gemacht... ach ja und bald sind Ferien dann gehts schon wieder irgendwie sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 3:16 am
o.o *ferien hat und sich langweilt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 3:17 am
heart heart noch ein paar Tage und ich hab auch ENDLICH Ferien
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 3:20 am
noch ein paar tage und i muss wieder zur schule gonk *sich lieber zu hause langweilt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 3:23 am
WanTan noch ein paar tage und i muss wieder zur schule gonk *sich lieber zu hause langweilt* *troest* Aber sieh es positiv ich sitz grad in der Schule crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 3:25 am
na okay,das is auch net besser crying ~nur bei mir fangen wieder die ganzen lernkontrollen an gonk ...eine arbeit nach der anderen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 3:32 am
WanTan na okay,das is auch net besser crying ~nur bei mir fangen wieder die ganzen lernkontrollen an gonk ...eine arbeit nach der anderen stressed Ich hab die grad hinter mir grad heute morgen die letzte 3nodding *aufatmentu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 3:57 am
glueckspilz..i weiss net warum die das machn,aber die muessn immer alle zur gleichen zeit die arbeiten planen..bis zu 3 an einem tag... stare ...mistkerle surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|