|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 1:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 1:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 1:25 pm
Dhana Hi Wan, ich habe eure Hochzeit total vergessen! crying crying crying crying crying crying Tut mir so leid!!! Aber herzlichen Glueckwunsch! *nebenher versuch Judy festzuhalten* boah ich hab gedacht du hattest zu tun stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 1:26 pm
DoggieSmile Dhana Hi Wan, ich habe eure Hochzeit total vergessen! crying crying crying crying crying crying Tut mir so leid!!! Aber herzlichen Glueckwunsch! *nebenher versuch Judy festzuhalten* boah ich hab gedacht du hattest zu tun stare Tut mir ehrlich furchtbar leid. Das WE war schrecklich, vorher wusste ich lange nicht, ob ich ueberhaupt da bin und dann gings mir sehr schlecht. Tut mir so leid! crying crying crying crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 1:27 pm
Dhana Tut mir ehrlich furchtbar leid. Das WE war schrecklich, vorher wusste ich lange nicht, ob ich ueberhaupt da bin und dann gings mir sehr schlecht. Tut mir so leid! crying crying crying crying crying crying crying achso, ok, das ist eine entschuldigung sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 1:30 pm
DoggieSmile Dhana Tut mir ehrlich furchtbar leid. Das WE war schrecklich, vorher wusste ich lange nicht, ob ich ueberhaupt da bin und dann gings mir sehr schlecht. Tut mir so leid! crying crying crying crying crying crying crying achso, ok, das ist eine entschuldigung sweatdrop Ich hoffe, es war schoen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 1:36 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Tut mir ehrlich furchtbar leid. Das WE war schrecklich, vorher wusste ich lange nicht, ob ich ueberhaupt da bin und dann gings mir sehr schlecht. Tut mir so leid! crying crying crying crying crying crying crying achso, ok, das ist eine entschuldigung sweatdrop Ich hoffe, es war schoen! ja war es, ne geniale show, leider durften nur wenige gaeste sie geniesen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 1:41 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Tut mir ehrlich furchtbar leid. Das WE war schrecklich, vorher wusste ich lange nicht, ob ich ueberhaupt da bin und dann gings mir sehr schlecht. Tut mir so leid! crying crying crying crying crying crying crying achso, ok, das ist eine entschuldigung sweatdrop Ich hoffe, es war schoen! ja war es, ne geniale show, leider durften nur wenige gaeste sie geniesen crying Waren wirklich nur wenige da? Das ist ja superschade!!! sad sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 1:42 pm
Dhana Waren wirklich nur wenige da? Das ist ja superschade!!! sad sad japp, die meisten hatten keine zeit, dabei waren wir uns sicher, den termin guenstig gelegt zu haben sweatdrop aber wani und ich hatten uns ja >.< heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 1:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 1:46 pm
boah..wan kommt,alle laufen weg..nu so haesslich is mein neuer avi auch net gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 1:46 pm
quatsch dein avi ist schoen ^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 1:47 pm
DoggieSmile Dhana Waren wirklich nur wenige da? Das ist ja superschade!!! sad sad japp, die meisten hatten keine zeit, dabei waren wir uns sicher, den termin guenstig gelegt zu haben sweatdrop aber wani und ich hatten uns ja >.< heart Das ist ja auch das wichtigste an einer Hochzeit, aber trotzdem wuenscht man sich eine gute Party. Hi Wan btw heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 1:48 pm