Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 360 361 362 363 364 365 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:31 am

miyu~ji
Ayame-Chan
miyu~ji
Ayame-Chan
japanese tea party
in letzter zeit mach ich nichts anderes als essen
ich werd richtig fett xp

hi miyu!

huhu Miyu ^^
ich wünschte, ich würde fett werden gonk

... eek was? ernsthaft? soll ich dir was abgeben? *g*

ja T___T *will auch zunehmen*

aber dann bitte nur soviel, dass es verträglich ist, okay? sonst nehm ich euch in den Club der Übergewichtigen auf wink

echt, ich versuch hier krampfhaft meine 30 kilo abzunehmen und ihr wollt's drauf haben *koppschüttel*

sorry für die kurze abwesenheit, aber meine Schwester ist grad angekommen und da musst ich erstmal horchen, was es neues gibt.

aber ich will wirklich Übergewicht haben gonk
du weißt net wie das ist, ich werde ja nie wirklich d**k...
crying und wenn, ist es voll schnell wieder weg...
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:31 am

danke dhana fürs bumpen surprised heart heart heart

dank auch an ayame whee

DoggieSmile

Ayue

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:33 am

muss dann weg zum Impfen, bn!
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:34 am

ayame du hast nen schaden sweatdrop
naja ich werd auch nicht richtig d**k
ich wieg sowieso recht wenig mit meinen 1,65 oder bisschen mehr und dazu 50kg bis vor kurzem hab ich nur 48 gewogen weil ich magenprobleme hatte
da hab ich abgenommen sweatdrop

japanese tea party

DoggieSmile

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:34 am

bye ayame
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:38 am

Ayame-Chan
miyu~ji

aber dann bitte nur soviel, dass es verträglich ist, okay? sonst nehm ich euch in den Club der Übergewichtigen auf wink

echt, ich versuch hier krampfhaft meine 30 kilo abzunehmen und ihr wollt's drauf haben *koppschüttel*

sorry für die kurze abwesenheit, aber meine Schwester ist grad angekommen und da musst ich erstmal horchen, was es neues gibt.

Ich kann mit den 30 kilo gut mithalten sweatdrop und gebe auch gerne ab wink
Aber ich finds ganz gut, wenn jemand dünnes _etwas_ zunehmen will, ich könnt mich immer furchtbar aufregen, wenn so Striche in der Landschaft noch Diäten machen.
Leute, mit ner Essstörung ist nicht zu spaßen! Glaubts mir, ich weiß wovon ich rede.

Dhana

miyu~ji

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:40 am

Ayame-Chan
miyu~ji
Ayame-Chan
miyu~ji
Ayame-Chan
japanese tea party
in letzter zeit mach ich nichts anderes als essen
ich werd richtig fett xp

hi miyu!

huhu Miyu ^^
ich wünschte, ich würde fett werden gonk

... eek was? ernsthaft? soll ich dir was abgeben? *g*

ja T___T *will auch zunehmen*

ich weiß aber, wie's war, dünn zu sein, sich d**k zu fühlen und dann wirklich d**k zu werden! Das ist nicht besser, als notgedrungen dünn zu bleiben.
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:43 am

miyu~ji

ich weiß aber, wie's war, dünn zu sein, sich d**k zu fühlen und dann wirklich d**k zu werden! Das ist nicht besser, als notgedrungen dünn zu bleiben.

*lach* Ich weiß es auch. Hätte ich mich damals nicht zu d**k gefühlt, hätte ich vielleicht jetzt nicht das Übergewicht.

Dhana

miyu~ji

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:44 am

Dhana
Ayame-Chan
miyu~ji

Ich kann mit den 30 kilo gut mithalten sweatdrop und gebe auch gerne ab wink
Aber ich finds ganz gut, wenn jemand dünnes _etwas_ zunehmen will, ich könnt mich immer furchtbar aufregen, wenn so Striche in der Landschaft noch Diäten machen.
Leute, mit ner Essstörung ist nicht zu spaßen! Glaubts mir, ich weiß wovon ich rede.

ja, da kann ich mitreden. ich bin froh, dass ich von 106 auf 95 runter bin! Das ist echt nicht lustig. Besonders, was der Körper dann so mitmacht. mein rücken is im eimer, glaub ich. sämtliche Gelenke sind irgendwie kaputt, seit ich so schnell so viel zugenommen habe. Und: irgendwie klappt's nicht mit dem weiter abnehmen *gnaaa* Am schlimmsten ist es dann, wenn ein Mädel vor einem steht, die wirklich wunderschön ist - tolle Figur, schönes Gesicht, super Charakter - und dann sagt, sie wär zu d**k und will sich fett absaugen lassen. gonk Grausig.
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:47 am

Dhana
miyu~ji

*lach* Ich weiß es auch. Hätte ich mich damals nicht zu d**k gefühlt, hätte ich vielleicht jetzt nicht das Übergewicht.

da kann ich nicht mitreden... sweatdrop
bei uns liegt das wohl in der familie dass wir so wenig wiegen
meine mama is ganz dünn und zierlich

japanese tea party

Janinchen

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:48 am

hallo^^
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:48 am

miyu~ji

ja, da kann ich mitreden. ich bin froh, dass ich von 106 auf 95 runter bin! Das ist echt nicht lustig. Besonders, was der Körper dann so mitmacht. mein rücken is im eimer, glaub ich. sämtliche Gelenke sind irgendwie kaputt, seit ich so schnell so viel zugenommen habe. Und: irgendwie klappt's nicht mit dem weiter abnehmen *gnaaa* Am schlimmsten ist es dann, wenn ein Mädel vor einem steht, die wirklich wunderschön ist - tolle Figur, schönes Gesicht, super Charakter - und dann sagt, sie wär zu d**k und will sich fett absaugen lassen. gonk Grausig.

Gut ist das für den Körper definitiv nicht. Und diese Mädels tun mir immer sehr leid, denn sie können ihr hübsch-sein gar nicht genießen sad

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:50 am

wau, das viele unter ihrem gewicht so leiden.. ok, ich bin mit 64,5 kilo auf 1,82 auch etwas schlank (mein trainer meint ich sollte mehr fast food essen, damit ich auf 70 komme) und leide nicht an über oder untergewicht....
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:51 am

japanese tea party
Dhana
miyu~ji

da kann ich nicht mitreden... sweatdrop
bei uns liegt das wohl in der familie dass wir so wenig wiegen
meine mama is ganz dünn und zierlich

Sei froh smile Ich bin schon von Natur aus kräftig im Knochenbau. Die üblichen Armreifen z.B. sind zu klein für mich, das war schon immer so.

Dhana

miyu~ji

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 5:52 am

Dhana
miyu~ji

Gut ist das für den Körper definitiv nicht. Und diese Mädels tun mir immer sehr leid, denn sie können ihr hübsch-sein gar nicht genießen sad

japp. kennt man ja aus eigener erfahrung wink wenn ich jetzt fotos von mir sehe, wie ich früher so im aler zwischen 14 und 17 aussah - böh! So WILL ich heute aussehen! Aber es wird ja schon immer besser *strahl* und dieses "Hätte ich mich damals nicht zu d**k gefühlt, hätte ich heute kein übergewicht" kenn ich wink bei mir ist es eigentlich genauso. Nur, dass ich dazu auch noch n Freund hab, der für viele überdimensional wirkt. Nicht nur wegen dem Bauch, er kann mit Recht behaupten, er hat schwere Knochen. UND er ist 1,95 groß, also, ne richtige Kante. Bzw. Bär. Na ja, leute, die ihn nicht kennen, haben angst vor ihm. Und der Bauch kommt daher, dass er - genauso wie ich - n Genussmensch ist. Wir beide lieben es zu kochen, zu essen, zu faulenzen ^^. Und das potenziert sich natürlich, wenn man zusammen ist. Denn man WILL ja auch Zeit alleine verbringen. Schluss von der Geschichte: von dem Zeitpunkt an, an dem ich mit ihm zusammengekommen bin, hat es nicht sonderlich lange gedauert, 30 Kilo zuzunehmen sweatdrop

... oh mann, ich fasel schon wieder viel zu viel. wenn euch das nervt, schiebt mir n riegel vor, ja?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 360 361 362 363 364 365 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games