|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 11:21 am
Marlya Mondenkind moin *ich bin drin whee * wie gehts so? Hallo smile Dich kenne ich noch nicht, oder? Mir gehts heute abend recht gut, und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 11:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 11:53 am
Huhu Sephi *knuddel* Wie gehts? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 11:55 am
Dhana Huhu Sephi *knuddel* Wie gehts? heart *knuuuuuddel* hiii!! ^-^ mir gehts ganz gut! ich hab meine theoretische fuer den fuehrerschein bestanden, bin sehr verschnupft, mein bruder zieht nach hannover ( crying + biggrin ), hab liebeskummer, in allem aber total okay^-^ und wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 11:56 am
Hilfe, ich hab' meinen Ava deleted, weil ich 'ne neue Frisur wollte und jetzt kann ich mich nicht neu machen.... Wie geht das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 11:56 am
hollo toyo.. Oo keine ahnung Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 11:58 am
Sephoria hollo toyo.. Oo keine ahnung Oo Miaka macht das immer so, die ist jetzt aber nicht da... *weeeh* Grade ist mein Quest fertig und jetzt kann ich mich nicht mehr sehen mit meinen schoenen neuen Item!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 11:59 am
hm sad das is natuerlich doof... oO ich weiss aber nicht, was du machen koenntest ._. einfach nochmal probieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 11:59 am
Huhu Toyo *knutsch und knuddel* Da muesste ein Knopf sein, wo sonst dein Ava ist...
@Sephi: Liebeskummer? Och, du Arme! crying Bei mir ist nichts besonderes los. Unialltag und so. Das einzig aufregende ist, dass eine Freundin in den naechsten Tagen ihre kleine Tochter bekommen wird *bin voll am mitfiebern*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 12:00 pm
Dhana Huhu Toyo *knutsch und knuddel* Da muesste ein Knopf sein, wo sonst dein Ava ist... @Sephi: Liebeskummer? Och, du Arme! crying Bei mir ist nichts besonderes los. Unialltag und so. Das einzig aufregende ist, dass eine Freundin in den naechsten Tagen ihre kleine Tochter bekommen wird *bin voll am mitfiebern* Mh... isser nicht.... naja, ich probier noch ein bissel rum... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 12:02 pm
Ahhhhhhhhhhhhhhh - da isser ja, der Schlingel! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 12:03 pm
Toyoko Dhana Huhu Toyo *knutsch und knuddel* Da muesste ein Knopf sein, wo sonst dein Ava ist... @Sephi: Liebeskummer? Och, du Arme! crying Bei mir ist nichts besonderes los. Unialltag und so. Das einzig aufregende ist, dass eine Freundin in den naechsten Tagen ihre kleine Tochter bekommen wird *bin voll am mitfiebern* Mh... isser nicht.... naja, ich probier noch ein bissel rum... xp Hast du schon mal im Fehler-Thread nachgeschaut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 12:03 pm
Dhana Huhu Toyo *knutsch und knuddel* Da muesste ein Knopf sein, wo sonst dein Ava ist... @Sephi: Liebeskummer? Och, du Arme! crying Bei mir ist nichts besonderes los. Unialltag und so. Das einzig aufregende ist, dass eine Freundin in den naechsten Tagen ihre kleine Tochter bekommen wird *bin voll am mitfiebern* oh das klingt super!! ich hoffe, dass da alles glatt geht! ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 12:06 pm
Toyoko Ahhhhhhhhhhhhhhh - da isser ja, der Schlingel! xd Ah, hast du es jetzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2005 12:06 pm
Ich kann mich fuer keine Frisur entscheiden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|