|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:21 am
Judy-chan TheRealJersey wieso Ruecksicht? Im Grunde ist es eh nur spiel. Und kannst doch auch mal ne ganz miese Ehefrau miemen xd Na, zum Beispiel wildes rumflirten. Klar isses nur ein Spiel sweatdrop Oder so. ^^; ich hab schon ewig nimmer geflirtet auf Gaia sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey wieso Ruecksicht? Im Grunde ist es eh nur spiel. Und kannst doch auch mal ne ganz miese Ehefrau miemen xd Na, zum Beispiel wildes rumflirten. Klar isses nur ein Spiel sweatdrop Oder so. ^^; ich hab schon ewig nimmer geflirtet auf Gaia sweatdrop *mich neben Jersey setz und mit den Wimpern klimper* Naa, so allein schoenes Wesen? domokun *bagger*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:23 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey wieso Ruecksicht? Im Grunde ist es eh nur spiel. Und kannst doch auch mal ne ganz miese Ehefrau miemen xd Na, zum Beispiel wildes rumflirten. Klar isses nur ein Spiel sweatdrop Oder so. ^^; ich hab schon ewig nimmer geflirtet auf Gaia sweatdrop *mich neben Jersey setz und mit den Wimpern klimper* Naa, so allein schoenes Wesen? domokun *bagger* *umschau* Meinst du miiich? *unglaeubig anglupsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:26 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey wieso Ruecksicht? Im Grunde ist es eh nur spiel. Und kannst doch auch mal ne ganz miese Ehefrau miemen xd Na, zum Beispiel wildes rumflirten. Klar isses nur ein Spiel sweatdrop Oder so. ^^; ich hab schon ewig nimmer geflirtet auf Gaia sweatdrop *mich neben Jersey setz und mit den Wimpern klimper* Naa, so allein schoenes Wesen? domokun *bagger* *umschau* Meinst du miiich? *unglaeubig anglupsch* Ja, natuerlich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:32 am
O_o Oeh... Das ist aber ein flauschiges Kaetzchen... Ich mag Katzen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:33 am
Judy-chan O_o Oeh... Das ist aber ein flauschiges Kaetzchen... Ich mag Katzen. 3nodding Hey.. Elfen-Tussi, willst du mich anmachen? o__O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:34 am
*reinlins* ninja
Aloha, wie versprochen schau ich mal rein. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:38 am
fsk2000 *reinlins* ninja Aloha, wie versprochen schau ich mal rein. ^^ Woah.. .ein Relikt aus grauer Vorzeit *fotos schiess*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:40 am
TheRealJersey Judy-chan O_o Oeh... Das ist aber ein flauschiges Kaetzchen... Ich mag Katzen. 3nodding Hey.. Elfen-Tussi, willst du mich anmachen? o__O Ja. 3nodding Hi fsk ^^ *winks*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:53 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:57 am
Hmmmn, s duerfte wohl jeder jetz bei der Hochzeit sein... Ich verschwind dann auch mal ganz dahin ^^ *puff* *in Rauchwolke verschwind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 10:33 am
scream * Ich hab da mal ne frage. Wenn man euf ein item in mArktplace bietet. Und die auction vorbei is. Und man der hoegstbietende is. UND DIE AUCTION VORBEI IS stressed . Und das geld weck is gonk . Wan kricht man das item? domokun domokun domokun .. Verdamt die auction is vorbei. Hab kein geld mehr und kein item. UND DER SCHEISS IS SEIT 2 STU AUS scream * Verdamt. was soll der kack* Kocht vor wut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|