|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 6:49 am
Judy-chan Kidsune Judy-chan Kidsune Judy-chan Kidsune Judy-chan Ui richtig, heut heiraten ja Wan-chan und Doggie! eek *schon mal umziehen renn* ... Was zieh ich nur an!?! gonk Judy ansprinkt..* eek Was is loos?...... eek *angesprungen wird* Waaaaah, das Kiiid! *knuddl* WanTan und Doggie heiraten heute um 4. ^^ Hier auf gaia oder? jetz echt.. am ruecken zuppel.. Wasn nun? Auf Gaia^^ Jaaaa? ninja Wie aufregend.... Oahhhhh. wo den wie den? wan,,,, ach ja 4 ^^; Um 4 in der HaSta-Gilde. Ich bin da selber nich Mitglied, aber ich hab grad n request losgeschickt... In die Gilde kommen naemlich nur angemeldete rein. ^^ ... Sollsch dir etz das Geld leihen oder was? *zuppl* mrgreen jooo sweatdrop Bitte.... Geb dier auch alles wieder^^; Is das feinste was ich habe... hoffe das passt zu dem anlass^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 6:54 am
Kidsune Judy-chan Kidsune Judy-chan Kidsune Judy-chan Kidsune Judy-chan Ui richtig, heut heiraten ja Wan-chan und Doggie! eek *schon mal umziehen renn* ... Was zieh ich nur an!?! gonk Judy ansprinkt..* eek Was is loos?...... eek *angesprungen wird* Waaaaah, das Kiiid! *knuddl* WanTan und Doggie heiraten heute um 4. ^^ Hier auf gaia oder? jetz echt.. am ruecken zuppel.. Wasn nun? Auf Gaia^^ Jaaaa? ninja Wie aufregend.... Oahhhhh. wo den wie den? wan,,,, ach ja 4 ^^; Um 4 in der HaSta-Gilde. Ich bin da selber nich Mitglied, aber ich hab grad n request losgeschickt... In die Gilde kommen naemlich nur angemeldete rein. ^^ ... Sollsch dir etz das Geld leihen oder was? *zuppl* mrgreen jooo sweatdrop Bitte.... Geb dier auch alles wieder^^; Is das feinste was ich habe... hoffe das passt zu dem anlass^^ Aba klar doch 4laugh Aalso, einmal 4.8k, kommt sofort. 3nodding ... Bin jetz in der Gilde, aba noch nix von Hochzeit in Sicht *umschau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 6:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 6:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:01 am
Judy-chan Aba klar doch 4laugh Aalso, einmal 4.8k, kommt sofort. 3nodding ... Bin jetz in der Gilde, aba noch nix von Hochzeit in Sicht *umschau* Dankoooooooo Judy... Schmatz* Bist ein schatz... SO jetz muss ich nur noch warten ob die auktion zu ende geht... Grigs fileicht billiger dan kommt dein geld postwendent zurueck^^....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:02 am
*mitschleich* ninja
Kein Problem ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:03 am
*nix merck* *ihr kitty plueschi flauscht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:08 am
TheRealJersey *nix merck* *ihr kitty plueschi flauscht* *mit Kuscheldecke bewaffnet anspring und durchknuddl* Jeeeeeeeeeeeeeerseeeeeeeeeeeeey-chaaaaaaaaaaan 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:11 am
TheRealJersey *nix merck* *ihr kitty plueschi flauscht* crying auch willlllllll........... ( Geflauscht werden 3nodding ) Ihr zwei muss leider weck. die pflicht ruft. Richte doggy alles gute von mir aus ^^.. Beide noch mal knuddell..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:11 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:15 am
Kidsune TheRealJersey *nix merck* *ihr kitty plueschi flauscht* crying auch willlllllll........... ( Geflauscht werden 3nodding ) Ihr zwei muss leider weck. die pflicht ruft. Richte doggy alles gute von mir aus ^^.. Beide noch mal knuddell.. Machsch. *winks* *nochmalschnellflauscht* ... Ich bins ja quasi auch wieder... ^^; Vorteile... Du kannst machen was und wann du willst ohne auf jemanden Ruecksicht nehmen zu muessen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:17 am
wieso Ruecksicht? Im Grunde ist es eh nur spiel. Und kannst doch auch mal ne ganz miese Ehefrau miemen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 7:19 am
TheRealJersey wieso Ruecksicht? Im Grunde ist es eh nur spiel. Und kannst doch auch mal ne ganz miese Ehefrau miemen xd Na, zum Beispiel wildes rumflirten. Klar isses nur ein Spiel sweatdrop Oder so. ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|