|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2005 1:47 pm
... surprised .... stare ..... crying ~ich dacht nu waerst nett gonk crying crying heart *von ner klippe springen geh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2005 1:50 pm
gingar scream nein.....wegen so nem grund heiratet man doch nich....und ich schomma garnet blaugh *abknuddel* danke whee
*kann beruhigt off gehen und morgen Wanny weiter nerven* (falls ich genug Zeit finde on zu gehen, heisst das xd ) nachtii *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2005 1:52 pm
Moonchild0 gingar scream nein.....wegen so nem grund heiratet man doch nich....und ich schomma garnet blaugh *abknuddel* danke whee
*kann beruhigt off gehen und morgen Wanny weiter nerven* (falls ich genug Zeit finde on zu gehen, heisst das xd ) nachtii *knuddel* heart MORGEN IS DIE HOCHZEIT! scream STIRB,WENN DU NICH KOMMST! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2005 1:52 pm
nachti du *pfotenbussi hinterherwerf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2005 1:53 pm
WanTan Moonchild0 gingar scream nein.....wegen so nem grund heiratet man doch nich....und ich schomma garnet blaugh *abknuddel* danke whee
*kann beruhigt off gehen und morgen Wanny weiter nerven* (falls ich genug Zeit finde on zu gehen, heisst das xd ) nachtii *knuddel* heart MORGEN IS DIE HOCHZEIT! scream STIRB,WENN DU NICH KOMMST! stressed *hat besseres zu tun* KOFFERPACKEN!! xd gonk xd domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2005 2:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2005 2:02 pm
Moonchild0 WanTan Moonchild0 gingar scream nein.....wegen so nem grund heiratet man doch nich....und ich schomma garnet blaugh *abknuddel* danke whee
*kann beruhigt off gehen und morgen Wanny weiter nerven* (falls ich genug Zeit finde on zu gehen, heisst das xd ) nachtii *knuddel* heart MORGEN IS DIE HOCHZEIT! scream STIRB,WENN DU NICH KOMMST! stressed *hat besseres zu tun* KOFFERPACKEN!! xd gonk xd domokun ich hoffe,du hast dann asu gesagt,dass du nich kommst stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 6:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 6:26 am
Ui richtig, heut heiraten ja Wan-chan und Doggie! eek *schon mal umziehen renn* ... Was zieh ich nur an!?! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 6:34 am
Judy-chan Ui richtig, heut heiraten ja Wan-chan und Doggie! eek *schon mal umziehen renn* ... Was zieh ich nur an!?! gonk Judy ansprinkt..* eek Was is loos?......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 6:37 am
Kidsune Judy-chan Ui richtig, heut heiraten ja Wan-chan und Doggie! eek *schon mal umziehen renn* ... Was zieh ich nur an!?! gonk Judy ansprinkt..* eek Was is loos?...... eek *angesprungen wird* Waaaaah, das Kiiid! *knuddl* WanTan und Doggie heiraten heute um 4. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 6:42 am
Judy-chan Kidsune Judy-chan Ui richtig, heut heiraten ja Wan-chan und Doggie! eek *schon mal umziehen renn* ... Was zieh ich nur an!?! gonk Judy ansprinkt..* eek Was is loos?...... eek *angesprungen wird* Waaaaah, das Kiiid! *knuddl* WanTan und Doggie heiraten heute um 4. ^^ Hier auf gaia oder? jetz echt.. am ruecken zuppel.. Wasn nun?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 6:43 am
Kidsune Judy-chan Kidsune Judy-chan Ui richtig, heut heiraten ja Wan-chan und Doggie! eek *schon mal umziehen renn* ... Was zieh ich nur an!?! gonk Judy ansprinkt..* eek Was is loos?...... eek *angesprungen wird* Waaaaah, das Kiiid! *knuddl* WanTan und Doggie heiraten heute um 4. ^^ Hier auf gaia oder? jetz echt.. am ruecken zuppel.. Wasn nun? Auf Gaia^^ Jaaaa? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 6:44 am
Judy-chan Kidsune Judy-chan Kidsune Judy-chan Ui richtig, heut heiraten ja Wan-chan und Doggie! eek *schon mal umziehen renn* ... Was zieh ich nur an!?! gonk Judy ansprinkt..* eek Was is loos?...... eek *angesprungen wird* Waaaaah, das Kiiid! *knuddl* WanTan und Doggie heiraten heute um 4. ^^ Hier auf gaia oder? jetz echt.. am ruecken zuppel.. Wasn nun? Auf Gaia^^ Jaaaa? ninja Wie aufregend.... Oahhhhh. wo den wie den? wan,,,, ach ja 4 ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2005 6:47 am
Kidsune Judy-chan Kidsune Judy-chan Kidsune Judy-chan Ui richtig, heut heiraten ja Wan-chan und Doggie! eek *schon mal umziehen renn* ... Was zieh ich nur an!?! gonk Judy ansprinkt..* eek Was is loos?...... eek *angesprungen wird* Waaaaah, das Kiiid! *knuddl* WanTan und Doggie heiraten heute um 4. ^^ Hier auf gaia oder? jetz echt.. am ruecken zuppel.. Wasn nun? Auf Gaia^^ Jaaaa? ninja Wie aufregend.... Oahhhhh. wo den wie den? wan,,,, ach ja 4 ^^; Um 4 in der HaSta-Gilde. Ich bin da selber nich Mitglied, aber ich hab grad n request losgeschickt... In die Gilde kommen naemlich nur angemeldete rein. ^^ ... Sollsch dir etz das Geld leihen oder was? *zuppl* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|