|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 1:58 pm
Judy-chan Moonchild0 Judy-chan Moonchild0 Dhana Mist, meine Konzentration ist dahin und ich hab Kopfschmeren, da huepft was auf meinem Kopf rum. Hey! Da oben! Komm da mal runter! xd will nicht, will nicht whee heart *schon mal den Foto klarmacht* xd domokun *Foto essen will*
btw, Dhana... eek *knuddel back* heart Naaah... der war teuer gonk *versuch den Foto zu retten* sad naja...muss jetzt off *morgen schule hat* gonk *knuddel* nacht ihr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 1:59 pm
Judy-chan Dhana Ich hab mir grad ein DOKo-Spiel installiert heart heart heart heart *nickt interessiert im Versuch ihr Nicht-Verstehen zu verbergen* 3nodding sweatdrop doppelkopf... Gute NAcht Moon *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 2:01 pm
Dhana Judy-chan Dhana Ich hab mir grad ein DOKo-Spiel installiert heart heart heart heart *nickt interessiert im Versuch ihr Nicht-Verstehen zu verbergen* 3nodding sweatdrop doppelkopf... Gute NAcht Moon *knuddel* Aaaso. 3nodding Kann ich zwar nich spielen, kenn ich aber. Nacht Moochi!! *auch knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 2:03 pm
Ich mag Doppelkopf! Habe ich mal mit 14 von meinem damaligem Schwarm beigebracht bekommen 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 2:05 pm
Dhana Ich mag Doppelkopf! Habe ich mal mit 14 von meinem damaligem Schwarm beigebracht bekommen 3nodding 3nodding ^^ Ich bin bei Kartenspielen meist ne kleine Niete, ich kann ja noch nich mal Skat, geschweige denn sowas einfaches wie Schwimmen sweatdrop Kann eigentlich nur Romme und A***loch xd Und ich versuch grad, Tichu zu lernen, das is so aehnlich wie Hearts aufm PC hat mir mein Freund gesagt, aber ich steig noch nich so wirklich durch...^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 2:06 pm
Judy-chan Dhana Ich mag Doppelkopf! Habe ich mal mit 14 von meinem damaligem Schwarm beigebracht bekommen 3nodding 3nodding ^^ Ich bin bei Kartenspielen meist ne kleine Niete, ich kann ja noch nich mal Skat, geschweige denn sowas einfaches wie Schwimmen sweatdrop Kann eigentlich nur Romme und A***loch xd Und ich versuch grad, Tichu zu lernen, das is so aehnlich wie Hearts aufm PC hat mir mein Freund gesagt, aber ich steig noch nich so wirklich durch...^^; Skat kann ich auch nicht gut, das habe ich zu spaet gelernt sweatdrop Ich wuerde ja gerne Go lernen, aber die Leute aus dem Uni-Go-Club hier sind so strange
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 2:10 pm
Dhana Judy-chan Dhana Ich mag Doppelkopf! Habe ich mal mit 14 von meinem damaligem Schwarm beigebracht bekommen 3nodding 3nodding ^^ Ich bin bei Kartenspielen meist ne kleine Niete, ich kann ja noch nich mal Skat, geschweige denn sowas einfaches wie Schwimmen sweatdrop Kann eigentlich nur Romme und A***loch xd Und ich versuch grad, Tichu zu lernen, das is so aehnlich wie Hearts aufm PC hat mir mein Freund gesagt, aber ich steig noch nich so wirklich durch...^^; Skat kann ich auch nicht gut, das habe ich zu spaet gelernt sweatdrop Ich wuerde ja gerne Go lernen, aber die Leute aus dem Uni-Go-Club hier sind so strange Bei Go hab ich mal zugeschaut, find ich auch witzig. ^^ Mal sehn auf der Ani dieses Jahr is bestimmt wieder ein Go-Workshop, vielleicht hab ich ja mal Zeit zum mitmachen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 2:13 pm
Vielleicht sollte ich mich einfach mal trauen und da hin gehen, vielleicht sind die ja gar nicht so schlimm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 2:15 pm
Dhana Vielleicht sollte ich mich einfach mal trauen und da hin gehen, vielleicht sind die ja gar nicht so schlimm Wenn sie Go moegen, dann moegen sie bestimmt auch Japan, und wer Japan mag kann nich so schlimm sein 3nodding arrow auf sich selbst zeig mrgreen Anoo, ich fall hier gleich vom Stuhl, ich glaub ich leg mich jetz ins Bettchen...^^ Gute Nacht, und traeum schoen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 2:16 pm
Judy-chan Dhana Vielleicht sollte ich mich einfach mal trauen und da hin gehen, vielleicht sind die ja gar nicht so schlimm Wenn sie Go moegen, dann moegen sie bestimmt auch Japan, und wer Japan mag kann nich so schlimm sein 3nodding arrow auf sich selbst zeig mrgreen Anoo, ich fall hier gleich vom Stuhl, ich glaub ich leg mich jetz ins Bettchen...^^ Gute Nacht, und traeum schoen heart Meinst du? Ich guck mir die lieber vorher nochmal an... Gute NAcht smile heart *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 11:39 pm
guten morgen schon jemand wach? X_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2005 12:14 am
[Mei-Lin] guten morgen schon jemand wach? X_X *winx* yoah so quasi... *gaehn* ersma ne runne duschen. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|