|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:04 am
@Japanese Tea Party: Gehts Deinen Nieren wieder besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:05 am
Ayame-Chan DoggieSmile ach du eek hab gerade 6 weiße olympic shirts für 100 gold das stück an 2 leute innerhalb von einer minute verkauft surprised sind die im Moment net mehr wert? eek
echt??? ups
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:06 am
DoggieSmile Ayame-Chan DoggieSmile ach du eek hab gerade 6 weiße olympic shirts für 100 gold das stück an 2 leute innerhalb von einer minute verkauft surprised sind die im Moment net mehr wert? eek
echt??? ups ka ich weiß net für wie viel man die loswerden kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana @Japanese Tea Party: Gehts Deinen Nieren wieder besser? hm jo meinen nieren wohl schon sweatdrop geh heute nochmal zum arzt momentan tun sie auch nich so weh danke der nachfrage 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Ayame-Chan DoggieSmile ach du eek hab gerade 6 weiße olympic shirts für 100 gold das stück an 2 leute innerhalb von einer minute verkauft surprised sind die im Moment net mehr wert? eek
echt??? ups Im Marktplatz werden die für so 400-700 verkauft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:08 am
sagt mal wieviel gold habt ihr momentan so? würd mal wissen wo ich mich da so einordnen kann ich der reichtumsliste xd
ich hab 18537 hatte mal 20k aber hab mir viele neue klamotten gekauft sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:09 am
Dhana DoggieSmile Ayame-Chan DoggieSmile ach du eek hab gerade 6 weiße olympic shirts für 100 gold das stück an 2 leute innerhalb von einer minute verkauft surprised sind die im Moment net mehr wert? eek
echt??? ups Im Marktplatz werden die für so 400-700 verkauft. jupp, aber die schwarzen für noch mehr eek ich hab jetzt mein schwarzes für 1000 reingesetzt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:10 am
japanese tea party Dhana @Japanese Tea Party: Gehts Deinen Nieren wieder besser? hm jo meinen nieren wohl schon sweatdrop geh heute nochmal zum arzt momentan tun sie auch nich so weh danke der nachfrage 3nodding Na, das klingt doch schon etwas besser smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:11 am
japanese tea party Dhana @Japanese Tea Party: Gehts Deinen Nieren wieder besser? hm jo meinen nieren wohl schon sweatdrop geh heute nochmal zum arzt momentan tun sie auch nich so weh danke der nachfrage 3nodding ich habe so umd die 4600 und spare auf meine hochzeitskleidung redface whee surprised ups falsche zeile gequotet, sorry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:14 am
Ich hab 1599, aber ich bin ja auch erst seit einer Woche mit dabei.
Ich warte noch etwas bis ich meine Shirts verkaufe, vielleciht bringen die dann mehr, ich hab nämlich noch so einige Klamotten, die ich gerne hätte wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:15 am
hab 108k, will mir nen OMG kaufen ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:20 am
ich hätte sooo gern mal nen pandahat whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:29 am
Ayame-Chan miyu~ji Ayame-Chan japanese tea party in letzter zeit mach ich nichts anderes als essen ich werd richtig fett xp
hi miyu! huhu Miyu ^^ ich wünschte, ich würde fett werden gonk
... eek was? ernsthaft? soll ich dir was abgeben? *g* ja T___T *will auch zunehmen*
aber dann bitte nur soviel, dass es verträglich ist, okay? sonst nehm ich euch in den Club der Übergewichtigen auf wink
echt, ich versuch hier krampfhaft meine 30 kilo abzunehmen und ihr wollt's drauf haben *koppschüttel*
sorry für die kurze abwesenheit, aber meine Schwester ist grad angekommen und da musst ich erstmal horchen, was es neues gibt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 5:30 am
japanese tea party ich hätte sooo gern mal nen pandahat whee ja, oder die Halos, voll süß sind die ja, aber nein... müssen ja sowas von teuer sein -___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|