|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 6:13 am
Ich hab das selbe gedacht...und dabei hab ich mich noch gefragt woher Kuru das Bunny hat das hab ich ja noch nie gesehn, weil bei ihr isses mir zuerst aufgefallen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 8:07 am
Soulmirror Popula Ja, mittlerweile gehen sie auch wieder, aber um kurz vor 13:00 nicht.. Und boah.. naechste Woche doch wieder AG.. =u=;;; Und ich schreib morgen Englisch-Klausur -.-""" Die haben wir erst am 20.04 e__e;; *drop* ICH BIN MUEDE und moechte grade sterben,..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 8:09 am
Moonchild0 Remi Leviathan Moonchild0 Remi Leviathan Moonchild0 das hab ich nicht gesagt, dass hast du gesagt! rolleyes Meiner kanns halt blaugh das koennen scheinbar alle deine Tiere? rolleyes Ja aber mein Water Meat hat meine Schwester...also kanns nich mitfliegen mrgreen immer diese ausreden mrgreen Ist bei mir ja auch besser aufgehoben rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 8:58 am
Ich habe heute den ganzen Tag schon Schwindelanfälle. Lustiges Gefühl! ( aber beim Vorlesen nicht so toll.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 1:08 pm
ich check das mit dem blöden hasen nicht..und das video lässt sich nicht ansehen bei mir -.- könnt mir mal einer erklären wie das funktioniert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 1:14 pm
*lool* jemand hat grad einen meiner Celestial Wraps gegen einen Shadow Spirit eingetauscht... unterschied:
Celestial Wrap - 10k Shadow Spirit - 20k
Wie doof kann man eigentlich sein? ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 1:16 pm
Maria Magdalena ich check das mit dem blöden hasen nicht..und das video lässt sich nicht ansehen bei mir -.- könnt mir mal einer erklären wie das funktioniert? karnickel XD ich wills wissen..weil ich will auch einen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 1:25 pm
Video angucken und irgendwann erscheint unter der laufleiste ein link.. da dann draufklicken und dann haste den hasen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 4:10 am
Mein Profil spinnt schon wieder gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 7:18 am
Meine Nichte hat sich heute beim Sport einen Teil eines Schneidezahns angebrochen sad sad sad Und das war nicht mehr ihr Milchzahn! emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 7:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 7:20 am
KuruKuru Meine Nichte hat sich heute beim Sport einen Teil eines Schneidezahns angebrochen sad sad sad Und das war nicht mehr ihr Milchzahn! emo Scheiße...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 7:21 am
Ja, sie hat auch doll geweint und es hat viel geblutet. Aber inzwischen geht es ihr gut. Nur guckt sie alle zwei Minuten in den Spiegel und schaut sich lange an...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 9:40 am
KuruKuru Ja, sie hat auch doll geweint und es hat viel geblutet. Aber inzwischen geht es ihr gut. Nur guckt sie alle zwei Minuten in den Spiegel und schaut sich lange an... mir fehlt auch ne Ecke vom Schneidezahn... bin mal gegen irgendwas gegengerannt glaub ich... der zahnarzt hats wieder gerichtet, sieht aus wie vorher ^^ und tat nicht weh. Er hat einfach eine Masse an die Ecke angesetzt und geformt.. danach hat er es gehärtet und fertig... Katsu hat einen neuen Zahn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 10:39 am
Maria Magdalena Maria Magdalena ich check das mit dem blöden hasen nicht..und das video lässt sich nicht ansehen bei mir -.- könnt mir mal einer erklären wie das funktioniert? karnickel XD ich wills wissen..weil ich will auch einen Ich kann dir mein Zweiten geben, wenn du willst. o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|