|
|
|
|
Posted: Sun Jul 06, 2008 12:55 pm
Interessant. Geheimnisvoll und ne Katze ^^ Irgendwas ist komisch an der ... aber dennoch 8/10! Find ich sehr interessant!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 06, 2008 12:59 pm
Für diese seltsamen Socken, die in diesem Fall aussehen, als hättest du übelste Schlaghosen an, gibts nochmal Punktabzug. Der Rest ist nur, weils mich halt nciht so anspricht. ist irgendwie zuviel des guten "ein paar weiße Federn hier, ein paar zum ausgleich dunklerere Sachen/Federn da..."
5/10
edit: baberlababs, ich kann mich Joy nur anschließen! Dein aktueller Ava sieht genial aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 06, 2008 1:05 pm
Du siehst toll wie imemr aus <3 Aber hast so komische Antennen auf dem Kopf~ 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 07, 2008 12:45 pm
vielleicht ist meine wahrnehmung heut schon etwas getrübt... ich find den avi total schön.. die notenlinien sind vllt nicht das nonplusultra, aber ich mag die idee smile
8.5/10
@kuru: danke fürs lob biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 08, 2008 12:35 am
der ist toll....das gibt 10/10 punkten..die farbkombi is toll und man sieht sie nicht so oft heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 08, 2008 5:32 am
Wozu die Flügel? Also irgendwie finde ich den avi ja faszinierend, aber irgendwas stört noch. 7.5/10
@baberlababs: Wow, drei Mal eine 10/10, ich würde mir überlegen bei der avi arena mitzumachen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 08, 2008 7:33 am
zauberhaft biggrin der haut mich fast um, nur ist er mir noch ein bisserl zu wenig 'voll'
deshalb 9/10
@joy: nuja.. ich habs mir auch überlegt.. aber wenn man sich die past winners so anschaut glaub ich nicht, dass es momentan darum geht.. außerdem stört es mich maßlos, dass es für die beine nichts anständiges gibt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 08, 2008 10:42 am
wow... den find ich total stark... volle punkzahl 10/10 mrgreen da passt alles und der sieht einfach geil aus xp
arrow und nu meina!? neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 08, 2008 12:37 pm
haha geil xD sieht aus wie Paris Hilton oder sonst wer muahaha~ mich stören diese herzen da ein bissl...aber sonst....9/10 x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 9:29 am
7/10
Mit schwarzweiss macht man prinzipiell nix falsch, allerdings noch etwas zu steril, da fehlt noch etwas Action, ansonsten hast du an sich schon eine gute Grundlage...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 10:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 2:34 am
8/10 sieht ganz gut aus nur fehlt da iwie was o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 2:54 am
Hmm schöner avi, obwohl pink wink aber ich find das masterpiece-teil hinter dir überflüssig, die blauen dinger (vögel?) auch... ansonsten recht schick wink
Wenn du noch was blau/pinkes willst würd ich mal probieren, ob der lovebird zu dir passt (hinter dir mit herzchen wink )
7.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 6:02 am
ich kann mich meinen vorgängern nur anschliesen 10 / 10 die combo sieht echt super aus.. wie die letzte auch schon ^^ mach weiter so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|