|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 8:56 am
TheRealJersey [Mei-Lin] *zur ihren nachbarn guck* hilfeeeeeeeee gonk crying Machen die zu laute Musik? Oder saufen sie? O.o beides. an sich wuerde mich das ja nicht storen, wenn sie NORMALE musik laufen haetten. aber nee, da laufen so dinger wie "himbeereis zum fruehstueck" und "ich hab den laengsten weg nach haus" und "ich bin der anton aus tirol". und das hoert man so wunderbar durchs geschlossene fenster gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 9:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 9:18 am
ich hatte letztens schon die hoffnung, dass die endlich von hier wegziehen. aber dann ist ihr opa gestorben und sie haben sein geld geerbt, also werden sie uns noch ein weilchen begluecken-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 10:50 am
[Mei-Lin] ich hatte letztens schon die hoffnung, dass die endlich von hier wegziehen. aber dann ist ihr opa gestorben und sie haben sein geld geerbt, also werden sie uns noch ein weilchen begluecken-_- *drop*.. so in etwa kenne ich das auch. Di eNachbarn unter uns sind ech tnervig. Aber ausziehen werden die wohl nciht so schnell -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 10:57 am
TheRealJersey [Mei-Lin] ich hatte letztens schon die hoffnung, dass die endlich von hier wegziehen. aber dann ist ihr opa gestorben und sie haben sein geld geerbt, also werden sie uns noch ein weilchen begluecken-_- *drop*.. so in etwa kenne ich das auch. Di eNachbarn unter uns sind ech tnervig. Aber ausziehen werden die wohl nciht so schnell -__- ist doch immer wieder erfrischend flodder-nachbarn unter/neben sich zu haben gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 11:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:33 pm
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:35 pm
Moonchild0 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend domokun *knuddel* heart heart heart Ich bin nicht mehr alllein! *fuehr einen Freudentanz um Moon herum auf* Dein Outfit mag ich uebrigens heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:41 pm
Dhana Moonchild0 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend domokun *knuddel* heart heart heart Ich bin nicht mehr alllein! *fuehr einen Freudentanz um Moon herum auf* Dein Outfit mag ich uebrigens heart whee *auf Kopf krabbel und mal Knoten in deine Haare mach* whee heart *flecht,flecht,flecht*
xd ich auch...darum bleib ich mal eine Weile so..^^ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:43 pm
Moonchild0 Dhana Moonchild0 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend domokun *knuddel* heart heart heart Ich bin nicht mehr alllein! *fuehr einen Freudentanz um Moon herum auf* Dein Outfit mag ich uebrigens heart whee *auf Kopf krabbel und mal Knoten in deine Haare mach* whee heart *flecht,flecht,flecht*
xd ich auch...darum bleib ich mal eine Weile so..^^ xd Oi, da sitzt was auf meinem Kopf. Was macht es? xd xd xd Wie lange denn? Ich halte das immer hoechstens so etwas 2 Tage aus. xd blaugh 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:47 pm
Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend domokun *knuddel* heart heart heart Ich bin nicht mehr alllein! *fuehr einen Freudentanz um Moon herum auf* Dein Outfit mag ich uebrigens heart whee *auf Kopf krabbel und mal Knoten in deine Haare mach* whee heart *flecht,flecht,flecht*
xd ich auch...darum bleib ich mal eine Weile so..^^ xd Oi, da sitzt was auf meinem Kopf. Was macht es? xd xd xd Wie lange denn? Ich halte das immer hoechstens so etwas 2 Tage aus. xd blaugh 3nodding whee whee *dir eine neue Frisur mach*
bis morgen? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 12:49 pm
Moonchild0 Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend domokun *knuddel* heart heart heart Ich bin nicht mehr alllein! *fuehr einen Freudentanz um Moon herum auf* Dein Outfit mag ich uebrigens heart whee *auf Kopf krabbel und mal Knoten in deine Haare mach* whee heart *flecht,flecht,flecht*
xd ich auch...darum bleib ich mal eine Weile so..^^ xd Oi, da sitzt was auf meinem Kopf. Was macht es? xd xd xd Wie lange denn? Ich halte das immer hoechstens so etwas 2 Tage aus. xd blaugh 3nodding whee whee *dir eine neue Frisur mach* Was denn fuer eine? *schiel nach oben*
Nee, ich zieh mich grad um
bis morgen? xd xd xd Ich such nur noch eine passende Hose xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|