|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 4:05 am
bump x,.X ~jutn morgen oder so..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 4:08 am
[Mei-Lin] TheRealJersey Hallo ihr zwei whee Eis! eek heart schmeckt aber seltsam...kein wunder, war aus ner kinderpackung ausm aldi>_>
@dhana oh...nyah nichts fuer mich also sweatdrop Och, das ist Mist... Mei... ich bin sei theute dein Fan *__* Du kannst echt toll zeichnen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 4:09 am
@Shiip: Wiederholung kommt nicht, aber ich werde wohl nochmal irgendwann ein Cat-Stevens-Konzert sehen. 3Sat macht so Sachen ja mal haeufiger.
@Mei: Nachher kommen auch andere Sachen: Shania Twain, Robbie Williams, Coldplay und so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 4:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 4:10 am
Hi Wan! heart
Ahh! Ist das geil! *im siebten Himmel sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 4:13 am
Dhana @Shiip: Wiederholung kommt nicht, aber ich werde wohl nochmal irgendwann ein Cat-Stevens-Konzert sehen. 3Sat macht so Sachen ja mal haeufiger. @Mei: Nachher kommen auch andere Sachen: Shania Twain, Robbie Williams, Coldplay und so Wat coldplay wann wann wann? eek *sehenwill*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 4:17 am
TheRealJersey [Mei-Lin] TheRealJersey Hallo ihr zwei whee Eis! eek heart schmeckt aber seltsam...kein wunder, war aus ner kinderpackung ausm aldi>_>
@dhana oh...nyah nichts fuer mich also sweatdrop Och, das ist Mist... Mei... ich bin sei theute dein Fan *__* Du kannst echt toll zeichnen heart und ich bin dein fan *deine bilder auf animexx gesehen hat* >_< heart ich bin nur leider immer zu faul zum kommentar schreiben._.;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Shiiip Dhana @Shiip: Wiederholung kommt nicht, aber ich werde wohl nochmal irgendwann ein Cat-Stevens-Konzert sehen. 3Sat macht so Sachen ja mal haeufiger. @Mei: Nachher kommen auch andere Sachen: Shania Twain, Robbie Williams, Coldplay und so Wat coldplay wann wann wann? eek *sehenwill*Was? Ja, wo? O__O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shiiip Dhana @Shiip: Wiederholung kommt nicht, aber ich werde wohl nochmal irgendwann ein Cat-Stevens-Konzert sehen. 3Sat macht so Sachen ja mal haeufiger. @Mei: Nachher kommen auch andere Sachen: Shania Twain, Robbie Williams, Coldplay und so Wat coldplay wann wann wann? eek *sehenwill*Heute Nacht um eins
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 4:20 am
[Mei-Lin] und ich bin dein fan *deine bilder auf animexx gesehen hat* >_< heart ich bin nur leider immer zu faul zum kommentar schreiben._.; WAAAh.. nein >__< Du bist viel besser. Ich kann voll keine Mangafiguren zeichnen. Bin total vom westlichen Stil gepraegt ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 4:21 am
Dhana Shiiip Dhana @Shiip: Wiederholung kommt nicht, aber ich werde wohl nochmal irgendwann ein Cat-Stevens-Konzert sehen. 3Sat macht so Sachen ja mal haeufiger. @Mei: Nachher kommen auch andere Sachen: Shania Twain, Robbie Williams, Coldplay und so Wat coldplay wann wann wann? eek *sehenwill*Heute Nacht um eins AH verdammt da penn ich stare AUFNEHMEN jajaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 4:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 4:25 am
TheRealJersey [Mei-Lin] und ich bin dein fan *deine bilder auf animexx gesehen hat* >_< heart ich bin nur leider immer zu faul zum kommentar schreiben._.; WAAAh.. nein >__< Du bist viel besser. Ich kann voll keine Mangafiguren zeichnen. Bin total vom westlichen Stil gepraegt >< ist doch egal, ich mag den westlichen genauso wie den oestlichen stil. 3nodding *mal das animexx forum durchstreifen geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 4:27 am
Ich will auch noch Phil collins mir anhoeren 3nodding Die meisten anderen Sachen sind zu spaet oder nicht so toll (meiner Meinung nach)
Hi Moon biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|