|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 10:37 am
Na dann gehts ja nochmal. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 18, 2007 6:27 am
AOL/Alice... So bekloppt. Haben den Anschluss bei der telekom gekuendigt weil AOL/Alice meinten, sie stellen dass alles einfach fuer uns um, wir muessen garnichts machen und sparen somit 20Euro im Monat und können zusaetzlich in ganz Deutschland telefonioeren ohne was zu zahlen... Die haben uns auch den ganzen geraetekram geliefert, den man dazu brauht, nur halt nicht unsere ganzen Daten die man zur Installation benoetigt... Die sollten noch kommen, bevor sie es freischalten, aber von wegen. Die haben erstmal freigeschaltet und ich durfte, weil das Telefon ja nichtmehr ging mit dem Handy Ewigkeiten rumtelefonieren, bis die mir die daten geben konnten, die ich brauchte!
legale Tauschboersen im Internet. Ich weiß nicht, warum ich mich bei so einem Mist angemeldet habe, aber es kam wie es kommen musste: Ich habe zwei DVDs getauscht aber bloeder Weise die Adressen verwechselt. der eine halt gleich die falsche DVD zurückgeschickt, der andere nicht. Was mache ich? Schicke dem einen die richtige DVD und meine er soll mir die andere wiederschicken... Aber nein, er beschwert sich bei dier Boerse und meint, er haette garnichts bekommen. Daraus folgt: Ich bekomme 2 Tauscheinheiten abgezogen (immerhin 12 Euro) oder -sollte er mir (wie ich glaube) nicht wenigstens die falsche DVD wiederschicken 4 Einheiten (24 Euro)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Jun 01, 2007 8:36 am
öhm versuchs mit ner mail zu lösen
wasn dann daran kostenlose tauschbörse wenn die trotzdem geld haben wollen
son betrug
da lob ich mir imme rnoch das gut alte mehr oder eher weniger legale brennen und herunterladen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 05, 2007 3:19 pm
eltern sind monster, die können dir den letzten lebenssinn aus dir raussaugen!!! ich kann sie nicht mehr ertragen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 06, 2007 5:52 am
The_Delicius_Delux_Danny öhm versuchs mit ner mail zu lösen
wasn dann daran kostenlose tauschbörse wenn die trotzdem geld haben wollen
son betrug
da lob ich mir imme rnoch das gut alte mehr oder eher weniger legale brennen und herunterladen Bis die ihre mails beantworten dauert das mind. 5 Tage! Irgendwie habe ich das jetzt doch geloest bekommen, aber es war halt aergerolich. Und kostenlos ist das teil nicht, es geht nur darum, dass es trotz Porto und diesen 99 cent billiger ist, als man in den meisten videotheken seine Filme leihen kann... Ist aber eigentlich auch egal, ich habs nur gemacht um meine Filme loszuwerden, die ich nichtmehr haben wollte, haette ich die bei ebay verkauft oder sonstwo, haette ich nichtmal die Haelfte dafür bekommen, was ich ueber die Seite erhalten habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 06, 2007 12:19 pm
mich nervts dass das scheiss "hey i've got an announcement" nicht weggeht bis ich da auf der komischen seite fuer gaia gevotet hab. werd ich ums verrecken nicht machen, und wenn das announcement da apple's leben lang bleibt, mir egal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 06, 2007 12:21 pm
Apple Tea mich nervts dass das scheiss "hey i've got an announcement" nicht weggeht bis ich da auf der komischen seite fuer gaia gevotet hab. werd ich ums verrecken nicht machen, und wenn das announcement da apple's leben lang bleibt, mir egal.
voten? da muss man mirgendwo irgendwas voten? also bei mir is bis jetz jedes announcement spätestens nach dem 5. mal klicken weggegangen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 06, 2007 12:24 pm
meins geht nicht weg. egal wie oft ich draufklicke. aber selbst wenns erst nach 5 mal anklicken weggehen wuerde, waers schon ein unding.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 06, 2007 12:25 pm
Bei mir verschwinden die announcementbuttons immer nachm ersten mal draufklicken oO Nur manchmal taucht einer wieder auf, wenn er ned sollte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 06, 2007 12:27 pm
ich hatte mich mit dem voten ja gewundert und da nochmal nachgeguckt.. da steht ja n ganz andres announcement, als das was ich gred eben bekommen hatte, da stand, das die am profil am basteln sind xd o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 06, 2007 5:33 pm
das is wenn die n anouncement in irhem netzwerk eingebn und das noch nich auf allen servern drauf is, dauert halt immer ein momentchen bis das system es rafft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 07, 2007 12:17 am
danke Gaia! Jetzt ist mein Profil total im Arsch >_< scream
ich hab ewig gebraucht um die fenster an die richtigen positionen zu bringen... blub... nja ich werd heut abend vielleicht mal gucken ob ichs wieder hinbekomm confused
edit: gut, gaia hat die profile total zerschossen, da bleibt wenigstens noch die Hoffnung, dass siehs wieder richten xd edit2: oder betrifft das nur mein profil bzw die von leutz die version2 per css bearbeitet ham? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 07, 2007 9:44 am
is trotzdem scheisse ich mein was war so schlimm am alten system?
*mal abgeshen das die jetzt oben nen mehr oder weniger sinnvollen navibar haben*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 07, 2007 3:37 pm
AHH, die Mieterin die aktuelle noch in meinem Zimmer wohnt, kommt Samstag vllt nicht raus. Und ich habe meinen Umzug schon für den Tag geplant. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 07, 2007 5:10 pm
vieleicht solltest du mit so ... fiesen breitschultrigen typen nachhelfen? *ich hab da welche im sonderangebot*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|