|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 6:59 am
oh cool..wusste ich gar nicht. *g*
Natsu: Pah ... Zanmatou, ich finde, dass ist fast ne Art 'Cheat' ... wenn man mit Zanmatou siegt, dann ist es nur ein halber Sieg ... daher hab ich Yojinbo nie eingesetzt ... blaugh Wär ja viel zu leicht, wo liegt denn dann der Reiz! wink
..hm..das stimmt surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:03 am
hm bei aussichtslosen Kämpfen allerdings immer noch hilfreich, wenn man sich sozusagen 'festgeplayt' hat whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:05 am
naja wenn man ein charas nicht so sehr hoch gelvl hat ist das schon hilfreicht ^^.
ok. wir sind denn mal wech wink ..bis denne Aya 'knuff' whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:06 am
jo ^^ bin auch weg, baba ihrs ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 7:27 am
Naja, ich versuche mir die Wartezeit auf FFXI mit etwas FF7 zocken zu verkürzen. whee Bin meine Limitbreaks am pushen. Cloud bekam den zweiten des ersten Levels und den ersten des zweiten Levels simultan. Jetzt trainiere ich noch mindestens bis Aeris den zweiten Break bekommt bevor ich weiter latsche.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:57 am
ihr habt irgendwie alle totale Nerven zum trainieren, ich finde das immer so ätzend.. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:59 am
Ayame-Chan ihr habt irgendwie alle totale Nerven zum trainieren, ich finde das immer so ätzend.. gonk
Naja meine Charas mach ich meinchmal auf Level 99,wenn mir langweilig ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 10:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 11:47 am
Jo ich weiss auch nicht wiso ich das mach aber bei mir geht das eigentlich recht schnell.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 11:48 am
hehe da kannste aber dann froh sein!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 11:51 am
Ayame-Chan hehe da kannste aber dann froh sein!
Klar aber wenn man die Games mit Level 99 durchspielt,ist das langweilig.Und was FFX angeht hab ich fast nur Blitzball gespielt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 11:51 am
Ayame-Chan ihr habt irgendwie alle totale Nerven zum trainieren, ich finde das immer so ätzend.. gonk
Normale gesunde Härte. wink Abgesehen davon das du auf die Weise auch prima Items und Geld ansammelst. Spiel momentan auf meinem GBA Shining Soul 2. Mein Ninja ist schon auf Level 150 und ich bin noch nicht mal im Advanced Mode. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 11:52 am
eeecht? eek man ich kann das überhaupt net, erklär mir das mal! ich brauch das doch für wakkas solaris waffe crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 11:57 am
Ayame-Chan eeecht? eek man ich kann das überhaupt net, erklär mir das mal! ich brauch das doch für wakkas solaris waffe crying
Wenne hir wärst wär das einfach,aber am PC erklären ist zu schwer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 11:59 am
crying so ein Mist.. ich rall das echt nciht, die sind alle stärker als ich und machen ein tor nach dem anderen, ich kann von glück reden, wenn ich überhaupt mal da den ball bekomme...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|