|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 9:58 am
mich von meiner Klausur erholen heart und extrem viel essen und schlafen und einfach nur gluecklich sein 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 10:01 am
Dhana Ich mag auch Paige heart Aber du hast recht, es wird immer abstruser. sweatdrop japp. und als dann noch der 2te sohn von piper und lio aufgetaucht is, ouuuuu X_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 10:03 am
Shiiip mich von meiner Klausur erholen heart und extrem viel essen und schlafen und einfach nur gluecklich sein 3nodding Was hast du denn geschrieben? @Mei: Wenn du das nicht guckst, woher weisst du das? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 10:05 am
Dhana Shiiip mich von meiner Klausur erholen heart und extrem viel essen und schlafen und einfach nur gluecklich sein 3nodding Was hast du denn geschrieben? @Mei: Wenn du das nicht guckst, woher weisst du das? xd ich hab doch nie gesagt, dass ich es nicht schaue, ich mag es nur nicht mehr besonders x,D ich hab auch nicht alle neuen folgen gesehen, nur wenn nix gescheiteres kommt und ich auf occ warte, wird halt das angeschaut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 10:07 am
[Mei-Lin] Dhana Shiiip mich von meiner Klausur erholen heart und extrem viel essen und schlafen und einfach nur gluecklich sein 3nodding Was hast du denn geschrieben? @Mei: Wenn du das nicht guckst, woher weisst du das? xd ich hab doch nie gesagt, dass ich es nicht schaue, ich mag es nur nicht mehr besonders x,D ich hab auch nicht alle neuen folgen gesehen, nur wenn nix gescheiteres kommt und ich auf occ warte, wird halt das angeschaut^^Ah, soso xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 10:09 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana Shiiip mich von meiner Klausur erholen heart und extrem viel essen und schlafen und einfach nur gluecklich sein 3nodding Was hast du denn geschrieben? @Mei: Wenn du das nicht guckst, woher weisst du das? xd ich hab doch nie gesagt, dass ich es nicht schaue, ich mag es nur nicht mehr besonders x,D ich hab auch nicht alle neuen folgen gesehen, nur wenn nix gescheiteres kommt und ich auf occ warte, wird halt das angeschaut^^Ah, soso xd xd jaja, ich schau ne menge sachen, die ich eigentlich laecherlich finde, ich bin viel zu leicht zu unterhalten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 10:10 am
Dhana Shiiip mich von meiner Klausur erholen heart und extrem viel essen und schlafen und einfach nur gluecklich sein 3nodding Was hast du denn geschrieben? @Mei: Wenn du das nicht guckst, woher weisst du das? xd GeCad kurz: extrem viel zeichnen extrem viel lernen und extrem lange dran sitzen, war erst um 15.00 Uhr fertig stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 10:10 am
geht das speichern beim fischen eigentlich wieder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 10:19 am
[Mei-Lin] geht das speichern beim fischen eigentlich wieder? Heute morgen bei mir schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 10:23 am
whee Dhana...sag mal, schlaefst du noch? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 10:26 am
Moonchild0 whee Dhana...sag mal, schlaefst du noch? xd Hehe xd Nee, ich bin im Gemuetlich-Modus xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 10:31 am
juhu, gehst du mit mir fischen dhana? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 10:32 am
[Mei-Lin] juhu, gehst du mit mir fischen dhana? whee Ich kann nicht crying crying Mein Flash zeigt keine Schrift an crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 10:34 am
Dhana [Mei-Lin] juhu, gehst du mit mir fischen dhana? whee Ich kann nicht crying crying Mein Flash zeigt keine Schrift an crying crying crying crying arr wie schade._. hast du schomal probiert, das neue runterzuladen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 10:35 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] juhu, gehst du mit mir fischen dhana? whee Ich kann nicht crying crying Mein Flash zeigt keine Schrift an crying crying crying crying arr wie schade._. hast du schomal probiert, das neue runterzuladen?Das neue? Ich kann nciht die neueste Version nehmen, weil ich doch Linux habe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|