|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:12 am
Judy-chan [Mei-Lin] juhuuuuu jetzt hab ich einen der sich "chocolate drops" nennt auf ner anderen seite gefunden, sehr schoen whee Klingt lecker whee schaut aber aufm bild doch nicht so gut aus x,D egal, ich kann ohnehin keine banner machen, also was solls.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:14 am
[Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] juhuuuuu jetzt hab ich einen der sich "chocolate drops" nennt auf ner anderen seite gefunden, sehr schoen whee Klingt lecker whee schaut aber aufm bild doch nicht so gut aus x,D egal, ich kann ohnehin keine banner machen, also was solls.Och, das is bloed ^^; Wieso kannst du keine Banner machen? ... Hoffentlich holt mich mein Freund bald ab, ich will heim! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:15 am
Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] juhuuuuu jetzt hab ich einen der sich "chocolate drops" nennt auf ner anderen seite gefunden, sehr schoen whee Klingt lecker whee schaut aber aufm bild doch nicht so gut aus x,D egal, ich kann ohnehin keine banner machen, also was solls.Och, das is bloed ^^; Wieso kannst du keine Banner machen? ... Hoffentlich holt mich mein Freund bald ab, ich will heim! xd weil die bei mir immer dumm ausschauen, weil ich keine ahnung von sowas hab sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:17 am
[Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] juhuuuuu jetzt hab ich einen der sich "chocolate drops" nennt auf ner anderen seite gefunden, sehr schoen whee Klingt lecker whee schaut aber aufm bild doch nicht so gut aus x,D egal, ich kann ohnehin keine banner machen, also was solls.Och, das is bloed ^^; Wieso kannst du keine Banner machen? ... Hoffentlich holt mich mein Freund bald ab, ich will heim! xd weil die bei mir immer dumm ausschauen, weil ich keine ahnung von sowas hab sweatdrop ^^; Keine Garantie, aber ich kann dir vielleicht eins machen, wenn mich die Inspiration trifft sweatdrop Manchmal sind die Ergebnisse eines solchen Treffens sogar vorzeigbar xd Willst du einen fuer die Auction?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:18 am
Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] juhuuuuu jetzt hab ich einen der sich "chocolate drops" nennt auf ner anderen seite gefunden, sehr schoen whee Klingt lecker whee schaut aber aufm bild doch nicht so gut aus x,D egal, ich kann ohnehin keine banner machen, also was solls.Och, das is bloed ^^; Wieso kannst du keine Banner machen? ... Hoffentlich holt mich mein Freund bald ab, ich will heim! xd weil die bei mir immer dumm ausschauen, weil ich keine ahnung von sowas hab sweatdrop ^^; Keine Garantie, aber ich kann dir vielleicht eins machen, wenn mich die Inspiration trifft sweatdrop Manchmal sind die Ergebnisse eines solchen Treffens sogar vorzeigbar xd Willst du einen fuer die Auction? jupp aber ich hab gerade jemanden an land gezogen, der mir eventuell einen macht whee wenn nicht, mach ich einen von hand 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:20 am
Oder so blaugh
Oooh, es regnet wie doof hier... surprised Sintflut!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:26 am
bei uns auch, das wetter kann sich mal wieder nicht entscheiden-_-
eeeeh...jetzt verlaesst mich auch noch das letzte bisschen meines englischs>_< heisst es "Mei's 2nd bleh" oder "Meis 2nd bleh"? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:28 am
[Mei-Lin] bei uns auch, das wetter kann sich mal wieder nicht entscheiden-_-
eeeeh...jetzt verlaesst mich auch noch das letzte bisschen meines englischs>_< heisst es "Mei's 2nd bleh" oder "Meis 2nd bleh"? xd Mei's 3nodding Besitzanzeigend. War meine Ausbildung doch zu was gut xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:31 am
Judy-chan [Mei-Lin] bei uns auch, das wetter kann sich mal wieder nicht entscheiden-_-
eeeeh...jetzt verlaesst mich auch noch das letzte bisschen meines englischs>_< heisst es "Mei's 2nd bleh" oder "Meis 2nd bleh"? xd Mei's 3nodding Besitzanzeigend. War meine Ausbildung doch zu was gut xd gut, dazu haette ich auch tendiert. danke whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:36 am
[Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] bei uns auch, das wetter kann sich mal wieder nicht entscheiden-_-
eeeeh...jetzt verlaesst mich auch noch das letzte bisschen meines englischs>_< heisst es "Mei's 2nd bleh" oder "Meis 2nd bleh"? xd Mei's 3nodding Besitzanzeigend. War meine Ausbildung doch zu was gut xd gut, dazu haette ich auch tendiert. danke whee Bidde whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:37 am
Sodele, ich verschwinde dann ^^
Wochenende ich KOMMEEEEEEEEE surprised whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:38 am
fertig: falls mir mira doch keinen machen kann, werd ich wohl den nehmen, auch wenn er nicht das gruene vom ei ist v_v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:38 am
Judy-chan Sodele, ich verschwinde dann ^^ Wochenende ich KOMMEEEEEEEEE surprised whee heart hehe viel spass und gute heimfahrt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:50 am
re sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Da kam grad eine Freundin vorbei und ich hab mich verquatscht sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:56 am
Dhana re sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop Da kam grad eine Freundin vorbei und ich hab mich verquatscht sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop macht nix, ich bin noch immer hier xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|