|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:45 am
orr~ ok lassen wir das, die haben genug andere tolle fonts, jetzt nehm ich irgendeinen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:46 am
[Mei-Lin] oh gott, ich glaub ich find die in 100 jahren nicht, ich fang jetzt einfach mal wahllos bei den casuals an zu suchen sweatdrop *Daumen drueck* Ich kann daheim ja auch mal gucken, ich denke ich hatte so eine mal... In 20 Minuten kann ich heim, yuchuuuu! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:47 am
[Mei-Lin] orr~ ok lassen wir das, die haben genug andere tolle fonts, jetzt nehm ich irgendeinen whee Ich koennte dir Quenya anbieten wink Oder Sindarin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:49 am
ahahaah 36$ fuer einen font? sind die noch ganz bei trost? sonderangebot oder wie xd xd nyo ich denk, ich hab schon was passendes auf ner kostenfreien seite gefunden^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:49 am
[Mei-Lin] ahahaah 36$ fuer einen font? sind die noch ganz bei trost? sonbderangebot oder wie xd xd nyo ich denk, ich hab schon was passendes auf ner kostenfreien seite gefunden^^ Heh, wers hat... xd Die spinnen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:53 am
Judy-chan [Mei-Lin] ahahaah 36$ fuer einen font? sind die noch ganz bei trost? sonbderangebot oder wie xd xd nyo ich denk, ich hab schon was passendes auf ner kostenfreien seite gefunden^^ Heh, wers hat... xd Die spinnen. ja schon, fuer so ein bissel kaese so viel zu verlangen lol oh da gibt es sogar den aus cowboy bebop whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:56 am
[Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] ahahaah 36$ fuer einen font? sind die noch ganz bei trost? sonbderangebot oder wie xd xd nyo ich denk, ich hab schon was passendes auf ner kostenfreien seite gefunden^^ Heh, wers hat... xd Die spinnen. ja schon, fuer so ein bissel kaese so viel zu verlangen lol oh da gibt es sogar den aus cowboy bebop whee O_O Cool ^^ Welche Seite is das denn? ... Boah, hier tretschts grad tierisch runter... gonk Da baun alle bestimmt wieder dauernd Unfaelle auf der Autobahn...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:57 am
eh? was ist .hgx denn fuer ein format? ich seh ihn gar nicht in meiner liste oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:58 am
Ahhhh! Ich war grad ewig einkaufen, weil es supervoll war! Und ich hab noch die Zitronen vergessen! Mist! scream scream scream
Achso: Hallo sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:00 am
Waaaaaaaaah eek Ich hatte vorhin ne pink box und jetz eben ne trunk, beides auf der Gilden-Mainpage!!!! eek heart whee whee *Dhana umhuepf* *froi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:01 am
hey hey dhana^^
@judy die hier: http://www.fontfreak.com/mac-c2.htm scheint aber nicht zu fnktionieren, weil der die im hqx format speichert...nie gejhoert und so kann man auch nicht auf sie zugreifen oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:04 am
Juhu ihr beiden! *knuddel*
@Judy: Wow! Hertlichen Glueckwunsch!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:05 am
[Mei-Lin] hey hey dhana^^
@judy die hier: http://www.fontfreak.com/mac-c2.htm scheint aber nicht zu fnktionieren, weil der die im hqx format speichert...nie gejhoert und so kann man auch nicht auf sie zugreifen oO Hmm, kenn ich auch nich ^^ Muss ich mal meinen Schatz fragen. Danke Dhana! ^^ Mei hat auch schon davon profitiert wink Frage is jetz nur, mach ich sie auf... sweatdrop Decisions, decisions...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:08 am
juhuuuuu jetzt hab ich einen der sich "chocolate drops" nennt auf ner anderen seite gefunden, sehr schoen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 8:11 am
[Mei-Lin] juhuuuuu jetzt hab ich einen der sich "chocolate drops" nennt auf ner anderen seite gefunden, sehr schoen whee Klingt lecker whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|