|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:15 am
Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan *Mei-Lin anbet* surprised eh? xd Ich find du siehst klasse aus 3nodding Njee, ich beiss Freunde nich ohne Erlaubnis xd Es sei denn ich bin seeeeehr hungrig.... sweatdrop ahso, danke x,D nyo ich beiss klassenkameraden nur, wenn mir langweilig ist. *dir ein schnitzel hinwerf bevor du sie beisst*Dange ^^ *Mei knuddel* *ins Schnitzel beiss* Hmm, schoen blutig domokun urk, rohes fleisch ist ungesund gonk
yiha, jetzt hab ich ein schoen verlaengertes wochenende whee Gaaa nisch *nuschel* *kau* Iiiiiiiich aaaaaaauuuuch!!! ... Naja, in ner Stunde oder so... sweatdrop Was hast du denn so vor? nyah, ich hab mir vorgenommen mal mein ganzes zimmer umzuraeumen und zu putzen, meine schulsachen in ordnung zu bringen, fuer die mathe klausur zu lernen und sonst...mal sehen^^ was willst du denn machen? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:20 am
Sowas wie putzen und so nehm ich mir auch immer vor sweatdrop Klappt nur nie... Aalso, ich will Schuhe kaufen fahren, Haare wieder pink toenen, mich mit ner Freundin treffen, exzessiv FF XI zocken und ins Fitnessstudio 3nodding
eek Ui, ne Giftbox!! *ueberleg ob ich sie aufmachen soll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:23 am
Judy-chan Sowas wie putzen und so nehm ich mir auch immer vor sweatdrop Klappt nur nie... Aalso, ich will Schuhe kaufen fahren, Haare wieder pink toenen, mich mit ner Freundin treffen, exzessiv FF XI zocken und ins Fitnessstudio 3nodding eek Ui, ne Giftbox!! *ueberleg ob ich sie aufmachen soll* oeffneeeeeeen whee apropo einkaufen...ich brauch neue shirts, mal sehen, wen ich zum begleiten verdonnere whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:25 am
[Mei-Lin] Judy-chan Sowas wie putzen und so nehm ich mir auch immer vor sweatdrop Klappt nur nie... Aalso, ich will Schuhe kaufen fahren, Haare wieder pink toenen, mich mit ner Freundin treffen, exzessiv FF XI zocken und ins Fitnessstudio 3nodding eek Ui, ne Giftbox!! *ueberleg ob ich sie aufmachen soll* oeffneeeeeeen whee apropo einkaufen...ich brauch neue shirts, mal sehen, wen ich zum begleiten verdonnere whee Coconut Bra. Du willst nich zufaellig einen??Hmmm, neue Shirts braeucht ich auch mal... oder besser gesagt, ich WILL neue Shirts... whee Werd nach den Schuhen wahrscheinlich mal beim Takko gucken fahrn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:26 am
sag mal, weisst du wie diese schriftart heisst, in der die "i-punkte" wie herzchen erscheinen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:27 am
[Mei-Lin] sag mal, weisst du wie diese schriftart heisst, in der die "i-punkte" wie herzchen erscheinen? *nachdenk* So ausm Kopf leider nich... Und seit ich das letzte Mal daheim meinen Rechner platt gemacht hab sind mir die meisten fonts verschwunden, also kann ich noch nich mal nachschaun sorry sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:27 am
Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan Sowas wie putzen und so nehm ich mir auch immer vor sweatdrop Klappt nur nie... Aalso, ich will Schuhe kaufen fahren, Haare wieder pink toenen, mich mit ner Freundin treffen, exzessiv FF XI zocken und ins Fitnessstudio 3nodding eek Ui, ne Giftbox!! *ueberleg ob ich sie aufmachen soll* oeffneeeeeeen whee apropo einkaufen...ich brauch neue shirts, mal sehen, wen ich zum begleiten verdonnere whee Coconut Bra. Du willst nich zufaellig einen??Hmmm, neue Shirts braeucht ich auch mal... oder besser gesagt, ich WILL neue Shirts... whee Werd nach den Schuhen wahrscheinlich mal beim Takko gucken fahrn doooooch, ich wollte mir vorhin sogar einen kaufen 3nodding fuer wieviel willst du ihn denn hergeben? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:28 am
Judy-chan [Mei-Lin] sag mal, weisst du wie diese schriftart heisst, in der die "i-punkte" wie herzchen erscheinen? *nachdenk* So ausm Kopf leider nich... Und seit ich das letzte Mal daheim meinen Rechner platt gemacht hab sind mir die meisten fonts verschwunden, also kann ich noch nich mal nachschaun sorry sweatdrop hmmm...na ich gras mal google nach den fonts ab^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:29 am
[Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan Sowas wie putzen und so nehm ich mir auch immer vor sweatdrop Klappt nur nie... Aalso, ich will Schuhe kaufen fahren, Haare wieder pink toenen, mich mit ner Freundin treffen, exzessiv FF XI zocken und ins Fitnessstudio 3nodding eek Ui, ne Giftbox!! *ueberleg ob ich sie aufmachen soll* oeffneeeeeeen whee apropo einkaufen...ich brauch neue shirts, mal sehen, wen ich zum begleiten verdonnere whee Coconut Bra. Du willst nich zufaellig einen??Hmmm, neue Shirts braeucht ich auch mal... oder besser gesagt, ich WILL neue Shirts... whee Werd nach den Schuhen wahrscheinlich mal beim Takko gucken fahrn doooooch, ich wollte mir vorhin sogar einen kaufen 3nodding fuer wieviel willst du ihn denn hergeben? whee Heh, das passt ja blaugh Also, der billigste Buy im MP is 2,4k, also Gildenpreis 2k?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:33 am
Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan Sowas wie putzen und so nehm ich mir auch immer vor sweatdrop Klappt nur nie... Aalso, ich will Schuhe kaufen fahren, Haare wieder pink toenen, mich mit ner Freundin treffen, exzessiv FF XI zocken und ins Fitnessstudio 3nodding eek Ui, ne Giftbox!! *ueberleg ob ich sie aufmachen soll* oeffneeeeeeen whee apropo einkaufen...ich brauch neue shirts, mal sehen, wen ich zum begleiten verdonnere whee Coconut Bra. Du willst nich zufaellig einen??Hmmm, neue Shirts braeucht ich auch mal... oder besser gesagt, ich WILL neue Shirts... whee Werd nach den Schuhen wahrscheinlich mal beim Takko gucken fahrn doooooch, ich wollte mir vorhin sogar einen kaufen 3nodding fuer wieviel willst du ihn denn hergeben? whee Heh, das passt ja blaugh Also, der billigste Buy im MP is 2,4k, also Gildenpreis 2k?^^ naaaah, das ist ja sogar noch unter dem, was du im shop dafuer kriegst wink machen wir 2.3k, ich weiss ohnehin nicht wohin mit dem geld, wenn ich die naechste auktion mache^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:37 am
[Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan Coconut Bra. Du willst nich zufaellig einen??Hmmm, neue Shirts braeucht ich auch mal... oder besser gesagt, ich WILL neue Shirts... whee Werd nach den Schuhen wahrscheinlich mal beim Takko gucken fahrn doooooch, ich wollte mir vorhin sogar einen kaufen 3nodding fuer wieviel willst du ihn denn hergeben? whee Heh, das passt ja blaugh Also, der billigste Buy im MP is 2,4k, also Gildenpreis 2k?^^ naaaah, das ist ja sogar noch unter dem, was du im shop dafuer kriegst wink machen wir 2.3k, ich weiss ohnehin nicht wohin mit dem geld, wenn ich die naechste auktion mache^^Habsch gar nich geguckt sweatdrop Okies^^ ... und ich werd wieder zu arm zum Bieten sein... gonk xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:38 am
aaaah so viele...unter was wird die schriftart wohl stehen? - casual fonts - calligraphic f. - formal f. - blackletter f. - kids f. - language f. - western f. irgendeine idee? X_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:40 am
Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan Coconut Bra. Du willst nich zufaellig einen??Hmmm, neue Shirts braeucht ich auch mal... oder besser gesagt, ich WILL neue Shirts... whee Werd nach den Schuhen wahrscheinlich mal beim Takko gucken fahrn doooooch, ich wollte mir vorhin sogar einen kaufen 3nodding fuer wieviel willst du ihn denn hergeben? whee Heh, das passt ja blaugh Also, der billigste Buy im MP is 2,4k, also Gildenpreis 2k?^^ naaaah, das ist ja sogar noch unter dem, was du im shop dafuer kriegst wink machen wir 2.3k, ich weiss ohnehin nicht wohin mit dem geld, wenn ich die naechste auktion mache^^Habsch gar nich geguckt sweatdrop Okies^^ ... und ich werd wieder zu arm zum Bieten sein... gonk xd lol, ich glaube eh nicht, dass es diesmal wieder so hoch geht, hab ja nur 2 neue samples und die sind nicht gerade besonders gut x,D dankeeeee fuer den bra whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:41 am
[Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan Coconut Bra. Du willst nich zufaellig einen??Hmmm, neue Shirts braeucht ich auch mal... oder besser gesagt, ich WILL neue Shirts... whee Werd nach den Schuhen wahrscheinlich mal beim Takko gucken fahrn doooooch, ich wollte mir vorhin sogar einen kaufen 3nodding fuer wieviel willst du ihn denn hergeben? whee Heh, das passt ja blaugh Also, der billigste Buy im MP is 2,4k, also Gildenpreis 2k?^^ naaaah, das ist ja sogar noch unter dem, was du im shop dafuer kriegst wink machen wir 2.3k, ich weiss ohnehin nicht wohin mit dem geld, wenn ich die naechste auktion mache^^Habsch gar nich geguckt sweatdrop Okies^^ ... und ich werd wieder zu arm zum Bieten sein... gonk xd lol, ich glaube eh nicht, dass es diesmal wieder so hoch geht, hab ja nur 2 neue samples und die sind nicht gerade besonders gut x,D dankeeeee fuer den bra whee Biddebidde, mir stehter nich sweatdrop Aber dir bestimmt 3nodding Hoch genug^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 7:43 am
oh gott, ich glaub ich find die in 100 jahren nicht, ich fang jetzt einfach mal wahllos bei den casuals an zu suchen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|