|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 4:21 am
DoggieSmile Dhana Jemand da? Ich habe nämlich mal eine Newbiefrage: Ich habe in einer pinken Box einen "Prisoner's ball" bekommen und will den verkaufen. Wenn ich das im Marktplatz machen will, dann brauche ich dazu einen "vending pass", oder? Ich will nur sicher gehen, denn ich will den nicht unnötig kaufen, denn soviel Gold hab ich nun auch nicht sweatdrop ich persönlich würde den pass nicht kaufen...lohnt sich nicht wink verkauf die kugel in dem spezial forum, da brauchst du nämlich nur den trading pass wink Ich würde mir auch keinen vednig pass kaufen, so selten wie ich was verkaufe kostet der mich mehr als wie ich gewinn mache! Wenn ich was verkaufe danna uch immer im Exchange! Das ist vielleicht etwas Zeitaufwendiger, weil man da immer schauen muss und vor allem bumpen muss, aber man wird die meisten Sachen dort auch los und außerdem kann man sie dort auch gegen Items tauschen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 4:29 am
huhu ^_^ *zum Glück Sport ausgefallen ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 4:31 am
Auch Dir danke, Firn smile Ich werd das dann mal probieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 4:34 am
Dhana Danke smile Und wieviel würdest Du so verlangen? Ich dachte so an 4-5k. Ist das realistisch? dafür würde ich kurz aufm marktplatz nach den aktuellen preisen guggn wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 4:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 4:37 am
DoggieSmile Dhana Danke smile Und wieviel würdest Du so verlangen? Ich dachte so an 4-5k. Ist das realistisch? dafür würde ich kurz aufm marktplatz nach den aktuellen preisen guggn wink Daher habe ich die Preiseinschätzung wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 4:37 am
guten appetit!!! ich kann noch nciht essen...betäubungsspritze wirkt immernoch, war beim zahnarzt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 4:39 am
Dhana DoggieSmile Dhana Danke smile Und wieviel würdest Du so verlangen? Ich dachte so an 4-5k. Ist das realistisch? dafür würde ich kurz aufm marktplatz nach den aktuellen preisen guggn wink Daher habe ich die Preiseinschätzung wink ja dann, auf auf ! du hast schliesslich was zu verkaufen, je länger du wartest deste mehr leute werden so etwas eventuell haben wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 4:46 am
*reinschlurf* hi... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 4:47 am
*zack* reingesetzt. Danke für Eure Hilfe smile
@ Ayame-Chan: Guten Appetit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 4:49 am
DoggieSmile guten appetit!!! ich kann noch nciht essen...betäubungsspritze wirkt immernoch, war beim zahnarzt... danke, bin wieder da^^ was hattest denn gemacht bekommen? OO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 4:49 am
Ayame-Chan DoggieSmile guten appetit!!! ich kann noch nciht essen...betäubungsspritze wirkt immernoch, war beim zahnarzt... danke, bin wieder da^^ was hattest denn gemacht bekommen? OO
zwei füllungen(aber zum glück nur kleine)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 4:50 am
Dhana *zack* reingesetzt. Danke für Eure Hilfe smile @ Ayame-Chan: Guten Appetit gib uns deinen link, damit wir dich bumpen können wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 4:51 am
DoggieSmile Ayame-Chan DoggieSmile guten appetit!!! ich kann noch nciht essen...betäubungsspritze wirkt immernoch, war beim zahnarzt... danke, bin wieder da^^ was hattest denn gemacht bekommen? OO
zwei füllungen(aber zum glück nur kleine) ich muss gleich zur Impfung scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|