|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:12 pm
D.Trin [Mei-Lin] D.Trin Dhana @Mei: Ihh! Putzen! *schuettel* xd @Trin: Nicht ganz wink schade^^ wo denn dann? @Mei oeeeeehm....................du?^^ so schaust du aus, bedien du mich, ich hab aeltere knochen als du xp dann eben ein aeffchen haben die nicht...laeuse? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:13 pm
Dhana D.Trin Dhana @Mei: Ihh! Putzen! *schuettel* xd @Trin: Nicht ganz wink schade^^ wo denn dann? @Mei oeeeeehm....................du?^^ Im Harz, Trin. ah das wars ich hab leider n schlechtes erinnerungsvermoegen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:15 pm
D.Trin Dhana D.Trin Dhana @Mei: Ihh! Putzen! *schuettel* xd @Trin: Nicht ganz wink schade^^ wo denn dann? @Mei oeeeeehm....................du?^^ Im Harz, Trin. ah das wars ich hab leider n schlechtes erinnerungsvermoegen sweatdrop Hehe, ich auch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:15 pm
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin Dhana @Mei: Ihh! Putzen! *schuettel* xd @Trin: Nicht ganz wink schade^^ wo denn dann? @Mei oeeeeehm....................du?^^ so schaust du aus, bedien du mich, ich hab aeltere knochen als du xp dann eben ein aeffchen haben die nicht...laeuse? oOstimmt dann eben..jersey?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:16 pm
D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin Dhana @Mei: Ihh! Putzen! *schuettel* xd @Trin: Nicht ganz wink schade^^ wo denn dann? @Mei oeeeeehm....................du?^^ so schaust du aus, bedien du mich, ich hab aeltere knochen als du xp dann eben ein aeffchen haben die nicht...laeuse? oOstimmt dann eben..jersey? sie ist nicht hier, sie kann sich nicht wehren: ok whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:16 pm
Dhana D.Trin Dhana D.Trin Dhana @Mei: Ihh! Putzen! *schuettel* xd @Trin: Nicht ganz wink schade^^ wo denn dann? @Mei oeeeeehm....................du?^^ Im Harz, Trin. ah das wars ich hab leider n schlechtes erinnerungsvermoegen sweatdrop Hehe, ich auch sweatdrop wenigstens kenn ich deinen namen und meinen gell trin?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:17 pm
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin Dhana @Mei: Ihh! Putzen! *schuettel* xd @Trin: Nicht ganz wink schade^^ wo denn dann? @Mei oeeeeehm....................du?^^ so schaust du aus, bedien du mich, ich hab aeltere knochen als du xp dann eben ein aeffchen haben die nicht...laeuse? oOstimmt dann eben..jersey? sie ist nicht hier, sie kann sich nicht wehren: ok whee *gggggggggggg* wir sind a weng fies oda? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:18 pm
Ich kann der Ausbeutung meiner Enkelin nicht zustimmen! *guck streng* xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:19 pm
@trin ach iwo, was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss XD
ich geh mal off, bin muede. machts gut ihr beiden^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Ich kann der Ausbeutung meiner Enkelin nicht zustimmen! *guck streng* xd xd xd deiner enkelin? eek bye lini is gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:22 pm
D.Trin Dhana Ich kann der Ausbeutung meiner Enkelin nicht zustimmen! *guck streng* xd xd xd deiner enkelin? eek bye lini is gut^^ Jo, bin Jerseys Oma smile Bei Mei und hallo Moon!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:24 pm
Dhana D.Trin Dhana Ich kann der Ausbeutung meiner Enkelin nicht zustimmen! *guck streng* xd xd xd deiner enkelin? eek bye lini is gut^^ Jo, bin Jerseys Oma smile Bei Mei und hallo Moon! oh sry dann nehmen wir mooni blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:28 pm
D.Trin Dhana D.Trin Dhana Ich kann der Ausbeutung meiner Enkelin nicht zustimmen! *guck streng* xd xd xd deiner enkelin? eek bye lini is gut^^ Jo, bin Jerseys Oma smile Bei Mei und hallo Moon! oh sry dann nehmen wir mooni blaugh eek
btw. hai scream xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|