|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 11:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 11:54 am
huhuuuuu *knufft* @mei geht und dir? ne hab ich net gesehen @Dhana malen lesen musik pc, rollenspiele, kino, mit freunden weggehen langt das erstma?^^ un deine?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 11:54 am
Nabend gingar biggrin @Mei: Also, ich nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 11:56 am
mist>_< ich wuerd nur gern vorher wissen, ob der sich lohnt, bevor ich mein letztes geld dafuer ausgebe x,D *pleitegeier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 11:58 am
@Trin: Ja, reicht xd Bei mir sinds: Kochen, lesen, Mangas, chatten, telefonieren, mit Freunden treffen, schwimmen @Mei: Hmmh, ich stehe eh nicht so auf Horror...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 11:59 am
Dhana @Trin: Ja, reicht xd Bei mir sinds: Kochen, lesen, Mangas, chatten, telefonieren, mit Freunden treffen, schwimmen wheee zieh hierher und du darfst fuer mich kochen xd von den brownies hab ich ja schon gehoert^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:02 pm
D.Trin Dhana @Trin: Ja, reicht xd Bei mir sinds: Kochen, lesen, Mangas, chatten, telefonieren, mit Freunden treffen, schwimmen wheee zieh hierher und du darfst fuer mich kochen xd von den brownies hab ich ja schon gehoert^^ bei mir darfst du auch gleich mit kochen...und putzen? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:03 pm
D.Trin Dhana @Trin: Ja, reicht xd Bei mir sinds: Kochen, lesen, Mangas, chatten, telefonieren, mit Freunden treffen, schwimmen wheee zieh hierher und du darfst fuer mich kochen xd von den brownies hab ich ja schon gehoert^^ Oder du kommst mich mal besuchen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:03 pm
Dhana D.Trin Dhana @Trin: Ja, reicht xd Bei mir sinds: Kochen, lesen, Mangas, chatten, telefonieren, mit Freunden treffen, schwimmen wheee zieh hierher und du darfst fuer mich kochen xd von den brownies hab ich ja schon gehoert^^ Oder du kommst mich mal besuchen.... wo wohnst du? im zimmer gegenueber? blaugh @Mei tttz putzen tut doch der doggie wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:05 pm
@Mei: Ihh! Putzen! *schuettel* xd
@Trin: Nicht ganz wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:05 pm
D.Trin Dhana D.Trin Dhana @Trin: Ja, reicht xd Bei mir sinds: Kochen, lesen, Mangas, chatten, telefonieren, mit Freunden treffen, schwimmen wheee zieh hierher und du darfst fuer mich kochen xd von den brownies hab ich ja schon gehoert^^ Oder du kommst mich mal besuchen.... wo wohnst du? im zimmer gegenueber? blaugh @Mei tttz putzen tut doch der doggie wink ah! und wer bedient uns dann noch und giesst die blumen? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:06 pm
Dhana @Mei: Ihh! Putzen! *schuettel* xd @Trin: Nicht ganz wink schade^^ wo denn dann? @Mei oeeeeehm....................du?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:08 pm
D.Trin Dhana @Mei: Ihh! Putzen! *schuettel* xd @Trin: Nicht ganz wink schade^^ wo denn dann? @Mei oeeeeehm....................du?^^ so schaust du aus, bedien du mich, ich hab aeltere knochen als du xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:08 pm
D.Trin Dhana @Mei: Ihh! Putzen! *schuettel* xd @Trin: Nicht ganz wink schade^^ wo denn dann? @Mei oeeeeehm....................du?^^ Im Harz, Trin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:10 pm
[Mei-Lin] D.Trin Dhana @Mei: Ihh! Putzen! *schuettel* xd @Trin: Nicht ganz wink schade^^ wo denn dann? @Mei oeeeeehm....................du?^^ so schaust du aus, bedien du mich, ich hab aeltere knochen als du xp dann eben ein aeffchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|