|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 6:12 am
Hallo, wer da? Kann mir jemand helfen? Kennt sich jemand mit der onlinereservierung bei der deutschen bahn aus??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 6:44 am
Bin wieder da, aber ich hab das auch noch nie gemacht... stressed Gomen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 7:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 9:03 am
hi leutchen!!!!! wie gehts???? 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 10:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 10:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 10:40 am
Juhu Trin! *knuddel*! HAst du nicht heute Physik (?) geschrieben? Wie wars?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 10:42 am
Dhana Juhu Trin! *knuddel*! HAst du nicht heute Physik (?) geschrieben? Wie wars? *re* es ging ich war mir halt nie sicher ist eh egal was ich schreib ich stehe auf einer seh sehr soliden 3 und wenn ich se verhau hab ich trotzdem ne 4. und wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 10:45 am
D.Trin Dhana Juhu Trin! *knuddel*! HAst du nicht heute Physik (?) geschrieben? Wie wars? *re* es ging ich war mir halt nie sicher ist eh egal was ich schreib ich stehe auf einer seh sehr soliden 3 und wenn ich se verhau hab ich trotzdem ne 4. und wie gehts dir? Ich druecke dir trotzdem die Daumen, dass du sie nicht verhauen hast smile Mir gehts heute sehr gut smile Ein Freund hat heute Geburtstag, da war ich heute und hab Kuchen gefuttert (Brownies von mir gebacken heute Mittag) und eben waren wir noch was essen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 10:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 10:48 am
D.Trin oooh brownies mmmmmmhhh 3nodding naja danke *g* ich freu mich eh �ber jede note die nicht schlechter ist als 4 xd Ja, die waren schon ziemlich lecker, muss ich unbedingst mal wieder machen. xd Ueber jede Note in Physik oder allgemein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 10:51 am
naja allgemein ausser in ausnahmefaechern wo ich einfach fuer meine verhaeltnisse ueberdurchschnittlich gut bin blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 10:57 am
D.Trin naja allgemein ausser in ausnahmefaechern wo ich einfach fuer meine verhaeltnisse ueberdurchschnittlich gut bin blaugh Wo bist du denn gut? *neugierig sein*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 10:58 am
kunst musik geschichte sozialkunde ethik bio(was ich leider nicht mehr habe und erdkunde auch nicht) deutsch(da seit wird den alki haben nicht mehr sooo)und wirtschaft&recht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 11:16 am
D.Trin kunst musik geschichte sozialkunde ethik bio(was ich leider nicht mehr habe und erdkunde auch nicht) deutsch(da seit wird den alki haben nicht mehr sooo)und wirtschaft&recht Geschichte mochte ich immer, den Rest nicht so sweatdrop Sorry fuer die Verspaetung, ich wolte kurz zu Haus anrufen, und das zooog sich dann!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|