|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 1:45 am
Shiiip Judy-chan Jooooh, schon. Muede. xp Aba bald is langes Wochenende!! blaugh Also gehts mir gut. ^^ Und dir? noch nicht ganz mir gehts morgen ab 16.00 Uhr gut da hab ich meine Klausur hinter mir und kann ins WE starten hrhrUi, Klausur^^ Na, dann drueck ich dir mal prophylaktisch die Daumen. Was schreibste denn? Jaaaaa, Wochenende!!! blaugh Und ne wunderschoene kleine Dir en Grey DVD zum ansabbern whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 1:46 am
Judy-chan Shiiip Judy-chan Jooooh, schon. Muede. xp Aba bald is langes Wochenende!! blaugh Also gehts mir gut. ^^ Und dir? noch nicht ganz mir gehts morgen ab 16.00 Uhr gut da hab ich meine Klausur hinter mir und kann ins WE starten hrhrUi, Klausur^^ Na, dann drueck ich dir mal prophylaktisch die Daumen. Was schreibste denn? Jaaaaa, Wochenende!!! blaugh Und ne wunderschoene kleine Dir en Grey DVD zum ansabbern whee ICH AUCH ICH AUCH!!!! ah nee Miyavi is mir lieber ^^ ich schreib Gecad wird dir nicht viel sagen is Schnittkonstruktion (jaja ich liebe meine Ausbildung-.-)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 1:51 am
Shiiip Judy-chan Ui, Klausur^^ Na, dann drueck ich dir mal prophylaktisch die Daumen. Was schreibste denn? Jaaaaa, Wochenende!!! blaugh Und ne wunderschoene kleine Dir en Grey DVD zum ansabbern whee ICH AUCH ICH AUCH!!!! ah nee Miyavi is mir lieber ^^ ich schreib Gecad wird dir nicht viel sagen is Schnittkonstruktion (jaja ich liebe meine Ausbildung-.-)Hmm, ich habs leider noch nich geschafft mir Mucke von ihm zum Anhoern zu rippen... Aba lecka sieht er schon aus... whee heart Hmnee, sacht mir nich wirklich was sweatdrop ... Und ich koennte noch nich mal raten was du fuer ne Ausbildung machst... Schneiderin? xd wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 1:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 1:57 am
Shiiip Judy-chan Shiiip Judy-chan Ui, Klausur^^ Na, dann drueck ich dir mal prophylaktisch die Daumen. Was schreibste denn? Jaaaaa, Wochenende!!! blaugh Und ne wunderschoene kleine Dir en Grey DVD zum ansabbern whee ICH AUCH ICH AUCH!!!! ah nee Miyavi is mir lieber ^^ ich schreib Gecad wird dir nicht viel sagen is Schnittkonstruktion (jaja ich liebe meine Ausbildung-.-)Hmm, ich habs leider noch nich geschafft mir Mucke von ihm zum Anhoern zu rippen... Aba lecka sieht er schon aus... whee heart Hmnee, sacht mir nich wirklich was sweatdrop ... Und ich koennte noch nich mal raten was du fuer ne Ausbildung machst... Schneiderin? xd wink Ja genau Modeschneiderin naja ich muss mich zum Modedesignerin hocharbeiten fang halt klein an xp Ich hab l䵴en h? das Myavi nach Berlin kommt? *blinzel* Weisst du was davon?Ui, ich bin gut blaugh Wann kommt denn deine erste Kollektion raus?? surprised Ich will mir n echten Shiiip kaufen, wenns soweit is. Und dann kann ich angeben blaugh Escht?? Och menno, warum kommen die leckeren Jungs alle immer nach Berlin!! Das is so weit weg von hier... crying Nje, aber nix Genaues weiss ich leider auch nich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 2:00 am
Judy-chan Shiiip Judy-chan Shiiip Judy-chan Ui, Klausur^^ Na, dann drueck ich dir mal prophylaktisch die Daumen. Was schreibste denn? Jaaaaa, Wochenende!!! blaugh Und ne wunderschoene kleine Dir en Grey DVD zum ansabbern whee ICH AUCH ICH AUCH!!!! ah nee Miyavi is mir lieber ^^ ich schreib Gecad wird dir nicht viel sagen is Schnittkonstruktion (jaja ich liebe meine Ausbildung-.-)Hmm, ich habs leider noch nich geschafft mir Mucke von ihm zum Anhoern zu rippen... Aba lecka sieht er schon aus... whee heart Hmnee, sacht mir nich wirklich was sweatdrop ... Und ich koennte noch nich mal raten was du fuer ne Ausbildung machst... Schneiderin? xd wink Ja genau Modeschneiderin naja ich muss mich zum Modedesignerin hocharbeiten fang halt klein an xp Ich hab l䵴en h? das Myavi nach Berlin kommt? *blinzel* Weisst du was davon?Ui, ich bin gut blaugh Wann kommt denn deine erste Kollektion raus?? surprised Ich will mir n echten Shiiip kaufen, wenns soweit is. Und dann kann ich angeben blaugh Escht?? Och menno, warum kommen die leckeren Jungs alle immer nach Berlin!! Das is so weit weg von hier... crying Nje, aber nix Genaues weiss ich leider auch nich... is schon toll wenn die Haupstadt bewohnt hrhr Es gibt schon echte Shiiips allerdings verschenk ich die grad noch LOL muss ja schliesslich ueben aber im Prinzip koennte ich mal ne Kollektion machen (allerdings ist die dann sehr klein hab ja noch anderes zu tun) und wenn fertig kann ich es mal hochladen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 2:15 am
muss wieder weg man liest sich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 2:44 am
Shiiip muss wieder weg man liest sich Okee^^ Au ja! blaugh Faend ich witzig. 3nodding Ich seh schon die Schlagzeile: Shiiips erobern die Welt! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 3:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 3:26 am
Moin! Ich bin nur 'mal kurz reingeschneit, um euch auf meinen Quest aufmerksam zu machen (Signatur). Ihr koennt mir ja schreiben, wie ihr die Seite findet und ob ich irgendwas vergessen hab. Danke und Tschuess! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 3:31 am
Toyoko Moin! Ich bin nur 'mal kurz reingeschneit, um euch auf meinen Quest aufmerksam zu machen (Signatur). Ihr koennt mir ja schreiben, wie ihr die Seite findet und ob ich irgendwas vergessen hab. Danke und Tschuess! heart heart Huhu und tschuess Toyo-Schatz! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 3:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 3:45 am
Hey Judy! Wie gehts heute? Hier faengts gleich tierisch an zu gaschen *guck aus dem Fenster* Das hatten sie eigentlich fuer gesternangesagt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 4:52 am