|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:30 am
D.Trin Moonchild0 D.Trin zahni wieso tust du dir das an? weiso? ich hab nur eta 1/100 von meinen Favoriten rausgepickt...hab noch viel mehr (vorallem Graphic whee ) *Favoriten mein*
naja, Schulmassig? weil ich keine andere Wahl hab?keine andre wahl? *noch mehr bemitleidet* ja gonk weil ich in so einer Schule gehe, wo ich auch programmieren lerne (hab dort auch einwenig html gelernt xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:31 am
Moonchild0 D.Trin Moonchild0 D.Trin zahni wieso tust du dir das an? weiso? ich hab nur eta 1/100 von meinen Favoriten rausgepickt...hab noch viel mehr (vorallem Graphic whee ) *Favoriten mein*
naja, Schulmassig? weil ich keine andere Wahl hab?keine andre wahl? *noch mehr bemitleidet* ja gonk weil ich in so einer Schule gehe, wo ich auch programmieren lerne (hab dort auch einwenig html gelernt xd )na du meine guete sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:34 am
sql ist recht einfach, aber laaaangweilig *auch gelernt hab* crying zumindest die grundzuege von sql O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:35 am
D.Trin Moonchild0 D.Trin Moonchild0 D.Trin zahni wieso tust du dir das an? weiso? ich hab nur eta 1/100 von meinen Favoriten rausgepickt...hab noch viel mehr (vorallem Graphic whee ) *Favoriten mein*
naja, Schulmassig? weil ich keine andere Wahl hab?keine andre wahl? *noch mehr bemitleidet* ja gonk weil ich in so einer Schule gehe, wo ich auch programmieren lerne (hab dort auch einwenig html gelernt xd )na du meine guete sweatdrop aber von den Lehrern hab ich bisher eigentlich wenig gelernt.. aus in der stunde, wo wir c lernen, da kennt sich ein Lehrer total nicht aus..und fordert uns ein Projekt zu machen, das programmtechnisch bei unserem Wissen gar nicht geht stare und bei sql, da geht ein Lehrer fast jede 5 Mins rauschen xd (also, ich war bisher fast jede Stunde im Net...hab trotzdem alle meine Programme fertig xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:37 am
x3photek sql ist recht einfach, aber laaaangweilig *auch gelernt hab* crying zumindest die grundzuege von sql O_o naja, wir machen auch Beispiele, die gar nicht in Access gehen...toll, ne? *mich frag, woher wir dann wissen sollen, ob diese Beispiele richtig sind* stare naja, sql ist einfach, stimmt.. zumindest muss man die Grundzuege kennen: SELECT, FROM, WHERE, ORDER BY, GROUP BY, HAVING xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:37 am
*poke moonchild* du bist nicht zufaellig auf der rak? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:42 am
x3photek *poke moonchild* du bist nicht zufaellig auf der rak? ninja was ist das? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:43 am
Moonchild0 x3photek *poke moonchild* du bist nicht zufaellig auf der rak? ninja was ist das? surprised ach ehm schon gut dachte gerade du bist auf der schule auf der ich war.. die beschreibung zu dem verhalten der lehrer zum unterricht kam mir beaengstigend bekannt vor blaugh sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 10:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 11:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 11:03 am
signaturwechsel geht definitiv wieder.. das andere weiss ich ncicht sicher aber ich glaube das ist behoben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 11:04 am
x3photek Moonchild0 x3photek *poke moonchild* du bist nicht zufaellig auf der rak? ninja was ist das? surprised ach ehm schon gut dachte gerade du bist auf der schule auf der ich war.. die beschreibung zu dem verhalten der lehrer zum unterricht kam mir beaengstigend bekannt vor blaugh sweatdrop na, ich wohn in Oesterreich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 11:05 am