|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:26 am
Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 ich muss noch binf lernen..vorallem die Theorie xp und Mechanik Binf? slq...eine Sprache fuer Microsoft Access xp ahh! Ok smile @Trin: Du hast einen Balkon? *neid* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:28 am
*bounce*bounce* Hallo meine Lieben =D *alle nach dem anderen drueck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:29 am
TheRealJersey *bounce*bounce* Hallo meine Lieben =D *alle nach dem anderen drueck* Hallo Jersey, wie geht es dir? *auch drueck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:31 am
Dhana TheRealJersey *bounce*bounce* Hallo meine Lieben =D *alle nach dem anderen drueck* Hallo Jersey, wie geht es dir? *auch drueck* Mir gehts heute richtig gut ^___^ bin happy und und am rumhopsen xD Und wie schauts bei dir? ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:32 am
TheRealJersey *bounce*bounce* Hallo meine Lieben =D *alle nach dem anderen drueck* whee *auf schoss huepf* nicht der papa...hab mich lieb 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:33 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey *bounce*bounce* Hallo meine Lieben =D *alle nach dem anderen drueck* Hallo Jersey, wie geht es dir? *auch drueck* Mir gehts heute richtig gut ^___^ bin happy und und am rumhopsen xD Und wie schauts bei dir? ^.^ Auch gut smile Schoenes Wetter heute heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:34 am
Moonchild0 TheRealJersey *bounce*bounce* Hallo meine Lieben =D *alle nach dem anderen drueck* whee *auf schoss huepf* nicht der papa...hab mich lieb 3nodding heart O__O oh Gott.. was ist das auf meinem Schoss? o_O" *anglupsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:37 am
Dhana Moonchild0 Dhana Moonchild0 ich muss noch binf lernen..vorallem die Theorie xp und Mechanik Binf? slq...eine Sprache fuer Microsoft Access xp ahh! Ok smile @Trin: Du hast einen Balkon? *neid* jahha sql? du tust mir noch mehr leid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:37 am
TheRealJersey *bounce*bounce* Hallo meine Lieben =D *alle nach dem anderen drueck* huhu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:40 am
Dhana Auch gut smile Schoenes Wetter heute heart Hier hat es gerade fett geregnet Oo @ D.Trin: Huhuuuu, Pferdchen X33
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:41 am
Echt? Bei euch regnet es? Dann zieht es doch ssicher heute auch noch zu uns sad Sag mal, was macht eigentlich deine BEwerbung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:44 am
Dhana Echt? Bei euch regnet es? Dann zieht es doch ssicher heute auch noch zu uns sad Sag mal, was macht eigentlich deine BEwerbung? nyaa... morgen ist es drei Wochen her, dass ich bei der Prüfung war... Jetzt muss ich auf die Ergebnisse warten :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:46 am
TheRealJersey Dhana Echt? Bei euch regnet es? Dann zieht es doch ssicher heute auch noch zu uns sad Sag mal, was macht eigentlich deine BEwerbung? nyaa... morgen ist es drei Wochen her, dass ich bei der Prüfung war... Jetzt muss ich auf die Ergebnisse warten :/ Oh, das st ja nervenaufreibend sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:48 am
Dhana TheRealJersey Dhana Echt? Bei euch regnet es? Dann zieht es doch ssicher heute auch noch zu uns sad Sag mal, was macht eigentlich deine BEwerbung? nyaa... morgen ist es drei Wochen her, dass ich bei der Prüfung war... Jetzt muss ich auf die Ergebnisse warten :/ Oh, das st ja nervenaufreibend sad Ich habe heute erfahren, dass die noch nicht einmal verschickt wurden! X.x Haette ich DAS gewusst, ware ich damals noch die 1 1/2 Stunden laenger geblieben und haette es mir vor Ort mitteilen lassen, aber ich war so muede und hatte nen langen weg vor mir .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|