|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:02 pm
DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile was gibts denn d azu schmunzeln ? scream xd xd *fluester* er merkt es gar nicht xd *fuehlt sich irgendwie verarscht* Oo nur, dass ich mich wieder umgezogen hab *emin* bin die liebe Zahnfee-mochi xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:03 pm
D.Trin DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile was gibts denn d azu schmunzeln ? scream xd xd *fluester* er merkt es gar nicht xd *fuehlt sich irgendwie verarscht* Oo och komm mein hundi-putzi wir gehen gassi blaugh klar ^^ wann? jetzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:09 pm
Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile was gibts denn d azu schmunzeln ? scream xd xd *fluester* er merkt es gar nicht xd *fuehlt sich irgendwie verarscht* Oo nur, dass ich mich wieder umgezogen hab *emin* bin die liebe Zahnfee-mochi xd heart jaja klar, ihr frauen wisst wieder mehr als ich X.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:11 pm
DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile was gibts denn d azu schmunzeln ? scream xd xd *fluester* er merkt es gar nicht xd *fuehlt sich irgendwie verarscht* Oo nur, dass ich mich wieder umgezogen hab *emin* bin die liebe Zahnfee-mochi xd heart jaja klar, ihr frauen wisst wieder mehr als ich X.x patpat sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:14 pm
lol jetzt bemitliede mich mal net xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:18 pm
wehe gleich sind alle wieder weg ><
Hallo nochmal ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:18 pm
TheRealJersey wehe gleich sind alle wieder weg >< Hallo nochmal ^^" wb ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:19 pm
TheRealJersey wehe gleich sind alle wieder weg >< Hallo nochmal ^^" wb *schnell noch das restliche essen runterschluckt und durch die runde grinst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:20 pm
DoggieSmile lol jetzt bemitliede mich mal net xd question *jetzt verwirrt ist*
@Jersey wb schwarzi domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:20 pm
DoggieSmile TheRealJersey wehe gleich sind alle wieder weg >< Hallo nochmal ^^" wb ^^ Huhuuu ^^ *freu*mehr kann ich auch nciht sagen. Bin heute Ideenlos was Gespraechsthemen angeht ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:24 pm
D.Trin TheRealJersey wehe gleich sind alle wieder weg >< Hallo nochmal ^^" wb *schnell noch das restliche essen runterschluckt und durch die runde grinst* einen guten nachtraeglich xd @moochi bin ich so verwirrend?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|